|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 22.12.2009 23:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Eine Massage könnte ich wirklich gut gebrauchen... *gerade schade find, dass solche Smileys nicht "wirklich" funktionieren*^^
Ich brauchte Joshua nicht zu entführen... der kam schon von ganz allein^^
Ich bin erledigt, erledigt... und völlig geschafft. Leben ist so anstrengend
*dich nur schnell knuddeln will*

in Unsere Wolke 23.12.2009 14:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Seit Wooooochen will ich dir schon was erzählen... und vergesse es immer wieder^^
Vielleicht hast du es ja schon selbst irgendwie bemerkt... aber Salogel und Crazysunshine haben das Twinsforum abgegeben... an die drei letzten User, die dort noch posten xD *cool find*
Jetzt muss ich mal Geschenke einpacken gehen *taps taps*

Hihi, japp das hab ich irgendwann die letzten Tage gelesen und wollte es dir eigentlich auch erzählen^^
Japp, ich find es auch gut, obwohl mich das gerade auf so einer Art Wehmutsminute getroffen hat und ich direkt noch ein wenig Wehmut hinterhergeschoben hab...oder so ähnlich
Joah Geschenke muss ich auch noch verpacken, aber das hat noch Zeit. Gleich geh ich erstmal meine Lieblingstante besuchen...hach ich freu mich *sie echt so schrecklich lieb hab*
Meine Tante ist so ein riesiger Teil meiner Kindheit und bis auf einen ganz kurzen Zeitraum hab ich echt nur tolle Erinnerungen mit ihr

in Unsere Wolke 23.12.2009 23:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das klang nur so komisch^^
Stephan war nach Hause gekommen und ich musste noch einkaufen und was zu meinen Eltern bringen und zu Andrea, um ihr eine Spritze ins Knie zu jagen *schon seit ewigen, ewigen Jahren niemanden mehr gespritzt habe* ... aber ich kann`s noch *ein Naturtalent darin bin*^^ xD
"Backen"^^ musste ich auch noch... eine Eistorte... und meine Wäsche will noch immer was von mir *die gerade für den Moment ignorier*

in Unsere Wolke 23.12.2009 23:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Eine Eistorte??? *Augenaufreiß*
hihi... wieso? Meinst du wegen dem Wetter?
War `ne Auftragstorte^^ ... keine Ahnung, wer die noch geordert hat. Ich glaube, die wollte meine Mutter haben *einfach nur irgendwann mal irgendjemandem zugestimmt habe, als ich gefragt wurde, ob ich die machen würde*
Wieso willst du von mir keine Spritze? xD
Also ich würde mich wählen, wenn ich mir jemanden aussuchen könnte, der mich spritzen soll
Ich kann das echt gut
Andrea hat sich die erste Spritze vor etwa einer Woche von ihrer Freundin geben lassen, die Krankenschwester ist... also auch aktiv die ganze Zeit^^ ... und Andrea meinte, dass ich das besser als sie gemacht habe *noch mal *
... musste Andrea auch sagen ... weil, wie erwähnt bin ich darin ein Naturtalent

Guten morgen
Quatsch, doch nicht wegen dem Wetter...das ist mir doch im Bezug aufs Essen egal.
Aber, ich kann keine Eistorte *es irgendwann mal mehrfach probiert habe....nix geworden*^^
Ich will von dir keine Spritze, weil ich eh keine will und dann schon gar nicht von jemanden den ich "kenne" *auch die Spriten von Stefan doof fand* und sowieso...ich mag an Spriten und ähnlichem gerade nicht mal denken.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |