|
|
Wie übermorgen is der Urlaub schon wieder vorbei???? Das sind ja nur noch ungefähr 30 Seiten
Also "automatisch" passiert bei mir da bestimmt gar nix...daran glaub ich nicht.
Und ja...die zwei Kilo, die ich mir mühevoll "abgearbeitet" hatte von den dreien nach der Reha, die sind einfach davon wieder zu mir gekommen, dass mein Stoffwechsel halt jetzt anders funktioniert...was mich ja schon mal frustet^^
Aber...ich stelle immer wieder fest, dass ich auch ganz gern mal zu meinem geliebten Müsli greife anstatt zur Zigarette und das geht natürlich dann auch nicht einfach so wieder weg und sind jetzt auch schon mehr als zwei Kilo *mir da nix vormachen will*
Außerdem hab ich jetzt Probleme mich zu bewegen...da ist es mir egal, ob es irgendwann vielleicht von allein wieder weg geht.
Und...bei mir funktionieren diese "Ausreden" irgendwie nicht
Joah lieber die Peitsche, dann merk ich vielleicht irgendwann mal was^^
Ist es nicht auch besser, wenn du dich ein wenig ausruhst nach den zwei anstrengenden Wochen, die du sicherlich nicht nur so empfindest, sondern die auch so waren.
Ist es wirklich wichtig zu schaffen was du schaffen willst, oder geht das nicht auch noch übermorgen?
Aber ich kann verstehen, dass sich das nicht so gut anfühlt.
*dich aber weder peitsch noch paten will*^^
Ich zieh dich lieber einfach in meine Arme und halt dich ein wenig fest.
Ich werde jetzt zu Bett gehen und dich in Gedanken mal wieder mitnehm....boah ich glaub das hab ich so schon ewig nicht gemacht^^ Also dass ichs dir gesagt habe....mitgenommen hab ich dich trotzdem.
edit: Naja weil das ja irgendwie noch Dreads sein müssen...also ja in irgendeiner Form filzig und in filziges Material kann man ja nicht so reingreifen...also so wie in unfilziges
Ansonsten wollte ich schon lang mal sagen, dass ich dieses im RS ausdiskutieren eine gute Möglichkeit finde^^

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 19.12.2009 23:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
edit: Naja weil das ja irgendwie noch Dreads sein müssen...also ja in irgendeiner Form filzig und in filziges Material kann man ja nicht so reingreifen...also so wie in unfilziges
Ich muss etwas schmunzeln, Schatz... bei Tom gibt es keine Dreads mehr... wenn Dreads rausgemacht sind, dann ist das ordentlich gemacht... dann bleibt da kein Filz mehr übrig und auch kein filziges Material *das bei meiner Martina genau beobachten und testen konnte, als sie von ihren Dreads zurück auf Nichtdreads^^ gegangen ist*
Bill kann also richtig reingreifen
So... und jetzt geh ich mal den Rest deines Postys hier drüber lesen^^

in Unsere Wolke 19.12.2009 23:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Ansonsten wollte ich schon lang mal sagen, dass ich dieses im RS ausdiskutieren eine gute Möglichkeit finde^^
Kommt auf das Thema drauf an *find*
Das mit den Dreads wäre jetzt komisch im RS auszudiskutieren, weil Tom das ja selbst eigentlich wissen müsste^^
Aber was ist dir denn im RS aufgefallen, was wir bisher dort schon ausdiskutiert haben, was "eine gute Möglichkeit" war?
Zitat
Wie übermorgen is der Urlaub schon wieder vorbei???? Das sind ja nur noch ungefähr 30 Seiten
Na ja... zu Anfang des RS steht irgendwo, dass wir nur ein paar, wenige Tage in Las Vegas sein können... da steht nichts von 'ner Woche^^ hihi... ich dachte, ich mach dich so zwischendrin mal darauf aufmerksam xD
Zitat
Und...bei mir funktionieren diese "Ausreden" irgendwie nicht
ähm... was meinst du mit diese "Ausreden"?
War das, was mir mal gesagt wurde, schon eine Ausrede?
Zitat
Ist es wirklich wichtig zu schaffen was du schaffen willst, oder geht das nicht auch noch übermorgen?
Das Ding ist... es ist ja nun mal doch was zu tun vor Weihnachten... und ich hatte mir ja noch nicht mal viel vorgenommen, was ich schaffen wollte... nur ein wenig, weil ich ja weiß, was ich gerade hinter mir habe^^...
aber das Wenige wollte ich schon gern schon mal machen, weil es sonst nämlich so kurz vorher dann doch wieder zu viel für mich wird. Wir bekommen ja schließlich auch ab dem 2. Weihnachtstag Besuch ins Haus bis irgendwann ins nächste Jahr hinein.

in Unsere Wolke 19.12.2009 23:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
öhm... jetzt, wo ich im RS antworten will, stolpere ich gerade über noch mehr, was irgendwie so nicht geht^^
Zitat
und schwubs...waren meine Gedanken wieder beim Sex und meine Finger sofort wieder aktiv und machten spielerische Kreise auf seinem Bauch, die in jeder Sekunde ein Stück mehr Erotik bekamen, wie meine Gedanken. "Willst du jetzt noch unsere Sachen abholen und die anderen bezahlen?" fragte ich, während meine Hände schon an seinen Hüftknochen angelangt waren
Mir scheint, du hast vergessen, dass Tom noch immer auf Bill drauf liegt... mit seinem Gesicht an Bills Hals vergraben^^ ... deshalb kommt Bill ja auch so super an Toms Haare ran xD
Da ich eh ziemlich erledigt bin, spare ich mir jetzt also mein Posty und warte erstmal ab, was du sagst^^

Erstmal zu RS: Nein, ich hab das nicht vergessen, nur nicht geschrieben, dass er in meinen Gedanken nach dem Wasser reichen eigentlich ein Stück seitlich gerutscht war...aber du kannst ja meine Gedanken nicht lesen^^ Deswegen hab ichs dann jetzt nochmal geändert.
Und, nein, natürlich ging das mit den Dreads nicht im Rs...was hätte Tom da sagen sollen "Nee las mal...ich weiß nicht ob ich noch Dreads habe, weil ich mich da nie für interessiert habe" ?
Ich kann da jetzt speziel keine Sache sagen, aber ich fand, dass ein paar Kleinigkeiten, die wir vorher außerhalb des RS geklärt hätten, hier so im RS geklärt wurden. *es nicht besser erklären kann* Ist dir das denn noch nicht aufgefallen? Weißt du gar nicht was ich meine?
Jaha, ich weiß ja dass der Urlaub nicht lang ist und das ist ja auch okay. Ich finds nur bemerkenswert, dass wir aus nicht mal ganzen zwei Tagen dreißig Seiten hinbekommen^^
Man könnte also jetzt sagen wir haben die Hälfte rum^^...passt doch gut...so haben wir noch ne Menge Zeit zu überlegen was dann passieren soll.
Nein, das was dir gesagt wurde bezüglich des Zunehmens, wenn man nicht mehr raucht ist noch keine Ausrede...das ist tatsächlich so. Aber es kann ganz schnell eine werden, weil man eben tatsächlich...also ich zumindest...dazu neigt Ersatzessen zu machen und es dann als Ausrede benutzt.
Zudem ist für mich da ganz viel eine Ausrede, all die Sprüche was das Essen angeht, weil mir soviele Menschen damit kommen...für mich ist das alles Blödsinn...
Ich bin einfach in vielen Situationen zu schwach...hab nicht genügend Konsequenz...und komm mir selbst mit der Ausrede "Wenn du schon nicht mehr rauchst". Das ist aber Blödsinn...wenn ich jetzt wieder anfangen würde mit rauchen würde es nicht einfacher werden mein Gewicht wieder in eine Wohlfühlposition zu bringen.
Das einzige was vielleicht helfen könnte wäre mein Selbstbewusstsein aufzubauen und mich so anzunehmen wie ich bin...was allerdings in meinen Augen nur durch sichtbare Fortschritte passieren könnte....
Ein Teufelskreis aus dem ich gerade versuche irgendwie auszubrechen und dann wieder denk "Gott, sei doch froh, dass es dir 'gut geht' "
Ich empfinde mich selbst als oberflächlich im Moment...was mich angeht.
So, jetzt hab ich dir mal ein wenig was um die Ohren gehauen wie bekloppt ich bin
Hm...ich hab komischer Weise dieses Jahr wirklich nichts zu tun vor Weihnachten...nichts was ich nicht auch normal zu tun hab. Aber das liegt einzig und allein an meiner Einstellung....mich können da nämlich alle mal.
Ich versteh aber was du meinst und hoff du schaffst es doch noch so, dass es nicht zuviel für dich wird.
Wer kommt euch denn besuchen? Paul? *gerade einfach so denk*

in Unsere Wolke 20.12.2009 13:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat
Ich kann da jetzt speziel keine Sache sagen, aber ich fand, dass ein paar Kleinigkeiten, die wir vorher außerhalb des RS geklärt hätten, hier so im RS geklärt wurden. *es nicht besser erklären kann* Ist dir das denn noch nicht aufgefallen? Weißt du gar nicht was ich meine?
Ehrlich gesagt weiß ich tatsächlich nicht, was du meinst. Natürlich weiß ich, dass wir bereits innerhalb vom RS Diskussionen ausgetragen haben, aber jetzt nicht so, wie du das anscheinend wahrnimmst. Falls dir das noch mal auffällt, dann zeig mir das mal, was du meinst, ja?
Zu den Ausreden bezüglich Rauchen/Essen/usw^^ ... da weiß ich aber immerhin, was du meinst xD
Ich glaube, in Ausreden uns selbst gegenüber sind wir alle ganz große Klasse^^ ... ist ja auch schon in unserer Gesellschaft total verankert... ich denke da nur an diese Standartausreden, die fast alle benutzen, wenn sie zusammen Alkohol trinken... von "auf einem Bein kann man nicht stehen" bis zu einem einfachen "ach... der Abend ist doch noch so jung"
Wir sind doch alle Weltmeister im Ausreden finden... und ich denke, solange man selbst weiß, dass das, was man sich erzählt, um weiteren Blödsinn machen zu können, eine Ausrede dafür ist, ist irgendwas immerhin noch irgendwie im grünen Bereich^^
Wirklich schlimm wird es doch erst, wenn man seine eigenen Ausreden selber glaubt xD
Zitat
Ich empfinde mich selbst als oberflächlich im Moment...was mich angeht.
Wieso? Weil in dir so viel gerade um deinen Körper und Gewicht kreist und du dein Selbstbewusstsein da mit reinwirfst?
Also ich empfinde das nicht als oberflächlich, was du beschrieben hast. Das spielt doch schließlich irgendwie alles zusammen... Körper, Geist, Seele... oder wie war das?^^
Zitat
Hm...ich hab komischer Weise dieses Jahr wirklich nichts zu tun vor Weihnachten...nichts was ich nicht auch normal zu tun hab. Aber das liegt einzig und allein an meiner Einstellung....mich können da nämlich alle mal.
joah... bezüglich Weihnachten an sich können mich ja auch viele mal...
bei mir ist es auch tatsächlich eher der Besuch, der dann kommt... den Einkauf für mehr Leute planen und Bettwäsche fertig machen und sowas... und das halt, wo auch noch Weihnachten ist^^... also terminlich einfach noch Anderes ansteht. Geschenke einpacken muss ich noch^^ ... und Plätzchen backen *mit Melvin auf jeden Fall noch machen will, weil er es sich gewünscht hat* ... dann muss ich noch mit Melvin zum Arzt vor Weihnachten und vielleicht mit Shari auch... und direkt nach Weihnachten muss ich dann noch mal zum Arzt, um die neue Einweisung in die Klinik zu holen... und dann gehts weiter mit "Klinikstress"^^, während der Besuch noch da ist... und da hier einfach auch noch die Sachen liegengeblieben sind, die sowieso normal zu tun sind, ist das alles zusammengenommen dann wieder eine ganze Menge.
Erst kommen übrigens Tim und Sylvia und die werden dann abgelöst von Paul und Franzi.
Paul und Franzi... das hab ich dir ja auch noch nicht erzählt... das Baby ist leider nicht mehr da.
Franzi hatte eine starke Erkältung und dann hat sie es verloren
Und mein bescheuerter Schwager dreht mal wieder am Rad... und lässt Joshua jetzt nicht mehr zu uns kommen, weil wir rauchen
... und meine Schwester ist nur noch am Heulen, weil er so ein Arschloch ist

Zitat von Lowy
Natürlich weiß ich, dass wir bereits innerhalb vom RS Diskussionen ausgetragen haben, aber jetzt nicht so, wie du das anscheinend wahrnimmst.
Wieso wie nehm ich das denn wahr?
Du wusstest doch sofort was ich meine^^ Du hast doch schon am Anfang geschrieben....warte ich such mal^^
*das jetzt irgendwie nicht über Bill im RS ausdiskutieren will*^^
Das sagt doch schon irgendwie aus, dass schon das ein oder andere im RS "diskutiert" wurde.
Aber ich sag wenn es mir nochmal auffällt. Aber ich meinte einfach auch nur so ganz kleine Dinge, die wir aber sonst meistens außerhalb des RS angesprochen hätten.
Für mich sind diese Ausreden einfach nicht im grünen Bereich, ob ichs nun glaube oder nicht...es geht definitiv kein einziges Gramm mehr mehr. Ob es nun irgendwann von allein wieder verschwindet, oder nicht.
Schluss, stop, Ende, aus!!! Punkt!
Und...ich empfinde mich einfach als Oberflächlich mir gegenüber...hilft mir auch nicht, wenn du das anders empfindest^^
Und das mit dem Körper, Geist und Seele...das kann man ja bei mir auch mal knicken...das ich da mal hinkomme...daran glaub ich nicht.
Okay, das hört sich nach unweihnachtlichem Stress an^^
Auch da gehts mir besser...Stefan und Lasse sind zu Hause und ich werde es einfach nur genießen...wenn ich kann.
So wie gestern ging da gar nix^^
Oh man...arme Franzi und auch Paul
Und...deinen Schwager, den will ich niemals nicht kennenlernen!
Und jetzt wünsch ich dir erstmal, dass dein Stress verfliegt und alles wie nebenbei geschmiert läuft.

in Unsere Wolke 21.12.2009 11:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
mmmmmh... leckeres RS-Posty, Schatz
oh Gott... ich hab mir gerade eine zu starke Mischung gemacht *irgendwie total breit bin*
... und das bereits am späten Vormittag^^
Ich sollte meinen Schwager besuchen gehen und vor seinen Augen seinen Sohn entführen^^
Irgendetwas wollte ich noch sagen
ach ja... über das mit dem RS-Ausdiskutieren will ich mal am Telefon mit dir diskutieren^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |