|
|
Mir gehts gut...ein wenig erschöpft heute, aber gut.
Einer und Tine sind dabei ihr Wohnzimmer zu renovieren...also sprich, sie kaufen so ziemlich alles neu^^
und wir konnten abstauben
folglich haben wir jetzt einen neuen Fernseher mit zugehörigem Tisch und einen neuen Schlafzimmerteppich, den Stefan und ich vorgestern mit viel Schweiß ganz allein verlegt haben *stolz bin*
ach und den Wohnzimmertisch hab ich auch genommen
und meine Eltern haben die Garnitur
wofür sie Einer und Tine nächstes Wochenende zum Essen einladen und uns auch^^
Hehe...wir haben also nur eingesackt *typisch ist*
Na gut, ein wenig geholfen haben wir ja auch...zumindest bin ich heute echt kaputt^^

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 22.02.2009 15:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Einer und Tine sind jetzt wer genau?^^
Das klingt ja super. Solche Allesneukaufrenovierer kenn ich gar nicht xD
Bei mir muss jemand schon sterben, damit ich abgrasen kann^^
Ich bin übrigens durch den Lovex 1 und Lovex 2 Thread durchgegangen und hab die so weit wie möglich repariert und gesichert... hat mich etliche ewige Stunden gekostet, aber ich hab das Gefühl, dass sich das richtig gelohnt hat. Beim Lovex 2 Thread hab ich alle verschwundenen Bilder rekonstruieren können... bis auf ein einziges... und von dir sind da einige Anis weg auf Seite 9 und 10. Die, die noch da waren, hab ich mit gesichert, aber ich wollte dich fragen, ob du vielleicht die Fehlenden noch hast? *die Namen der gifs, die fehlen, aufgeschrieben habe*
Auf S. 9 sind das...
- vi.gif
- tsch.gif
- ts.gif
und auf S. 10 sind das...
- uah.gif
- sprung.gif
- fin.gif
Im Lovexthread 1 hab ich auch die allermeisten Bilder sichern und rekonstruieren können. Ich war erstaunt, wie viele noch zu reparieren gingen... allerdings... es gibt eine ganze Reihe an Bildern, die du da mit imagehut hochgeladen hast und die ich versäumt habe bei mir zu saven, bevor sie wieder verschwunden waren. Deshalb noch eine generelle Frage. Hast du die Lovexbilder, die du mal gepostet hast, noch auf deinem Rechner oder ist es eher wahrscheinlich, dass du sie weggeschmissen hast?

in Unsere Wolke 22.02.2009 16:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach... das mit den gifs ist toll ... das hab ich gehofft
Wäre toll, wenn du sie mir mit imageshack nochmal hochladen könntest und hier reinposten... dann lade ich die in mein Photobucketalbum und platzier sie an die richtige Stellen im Thread.
Mit den Fotos ist das schon schwieriger^^
Im Moment denke ich, dass es cool wäre, wenn du mir die Bilder im msn schicken könntest... also einfach alle, die du hast. Du könntest sie zu einer zip-Datei (oder mehreren.. je nachdem, wie viele es sind) machen *das echt ganz einfach ist*... dann würde die Übertragung nicht so lange dauern.
Ich könnte dann anhand der Bildernamen herausfinden, welche wo fehlen.
Würdest du mir die schicken?
Ich möchte dir übrigens wirklich ans Herz legen ( und allen anderen Planetenbewohnern auch^^ ) dich bei imagebam anzumelden, damit du zukünftige Postys mit Fotos darüber posten kannst. Ich würde dir helfen, den englischen Kram da zu verstehen, damit du damit umgehen kannst. Das ist letztlich ganz einfach... wie so vieles im Netz.
Es ist der einzige Bilderdienst, den ich bisher gefunden habe, bei dem man offenbar unbegrenzt und kostenlos Platz für seine Fotoalben hat. Natürlich hat auch der Dienst seine Nachteile... aber die Vorteile überwiegen dort für mich. Zum Beispiel kann man bis zu 60 Bildern auf ein mal hochladen.
*es dir schmackhaft machen will*^^

tsch weiß ich nicht, ich hab nur tschüß
ah...das isses aber
keine Ahnung was eine zipdatei ist
und...keine Ahnung ob du es schaffst mir schmackhaft zu machen mich bei imagebam anzumelden...ehrlich gesagt sind mir die Bilder nicht so sehr wichtig, als dass ich Lust habe mich durch einen englischen Wald zu kämpfen^^ *selbst mit deiner Hilfe sicherlich nicht einfach für mich ist*
und...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich nochmal soviele Bilder poste, dass es sich lohnen würde ein Album dafür anzulegen

in Unsere Wolke 22.02.2009 18:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
danke für die Anis ... hab dadurch jetzt den 2. Thread bis auf dieses eine Bild komplett "restaurieren" können *mich freut*
Ich kann deine Antihaltung zum Anmelden bei imagebam ja sogar nachvollziehen. Ich selbst melde mich ja ungern irgendwo an. Allerdings finde ich deinen Einwand, dass sich ein Album für dich nicht lohnen würde, äh... wie drück ich das aus... egal... was ich dazu sagen wollte ist... dass es doch völlig egal ist, ob sich ein Album für dich lohnen würde... du müsstest es ja nicht benutzen... Bilder hochladen, posten... die gehen da automatisch in Alben, um die du dich nie kümmern müsstest... und die Knöpfe sehen nicht anders aus, als bei deutschen Hochladediensten. Es wäre eigentlich nichts Anderes als bei Bildhochladediensten ohne Alben... außer der Anmeldung halt, damit diese Alben halt dauerhaft bestehen bleiben und die Bilder nicht wieder verschwinden.
Selbst wenn du zukünftig insgesamt nur noch 10 Bilder hochladen würdest, wären das die 10 Bilder, die wahrscheinlich nicht wieder verschwinden würden. Gerade zum Beispiel in unseren Wolkenthreads würde ich das schön finden, wenn die paar Bilder, die wir uns gegenseitig selten posten, noch da wären, wenn ich da zu einem viel späteren Zeitpunkt noch mal durchlese.
Eine Zipdatei ist... man kann... in diesem Fall Bilder... in einer Zipdatei zusammenfügen, damit die GB Zahl viel viel niedriger ist... also das ist eine große Datei kleiner machen, damit man sie leichter verschicken kann. Ich kann diese Datei dann bei mir wieder "auspacken" sozusagen und dann hab ich die Bilder wieder in Originalgröße.
Zum Beispiel würde ich bei den Lovexbildern vorschlagen etwa 100 Bilder in eine zip-Datei zu stecken. Ich schätze, das wäre dann von der zeitlichen Übertragung bei msn relativ gut zu verschicken.
Jeder, der Windows benutzt, kann zip-Dateien machen... das ist standartmässig bei jedem Windows integriert.
Ich erkläre es dir einfach mal, damit du siehst, wie einfach das ist.
Also du hast einen Ordner mit Bildern... wenn du da jetzt welche von markierst und da dann mit Rechtsklick der Maus draufgehst... dann kannst du in dem Fenster auf "senden an..." gehen ... und dann gibts da im nächsten kleinen auftauchenden Fenster unten "ZIP-komprimierenden Ordner". Wenn du das anklickst, dann erstellt Windows aus deinen markierten Bildern eine Zipdatei, die dann, wenn sie fertig ist, in dem Ordner erscheint.
Diese Datei könntest du mir dann ganz normal wie andere Sachen übers msn schicken... und dann könntest du sie bei dir danach gleich wieder löschen.
Jetzt hab ich dir erzählt, was eine Zip Datei ist... beantwortest du mir jetzt im Gegenzug, ob du mir die Bilder schicken würdest?^^
Sag, wenn du darauf keinen Bock hast.
Übrigens wird Bill im RS jetzt aufhören, Theon zu lecken... besser kann er nämlich nicht^^
Ich warne dich schon mal vor, bevor dich das deprimiert, wenn du es liest

und die Knöpfe sehen nicht anders aus, als bei deutschen Hochladediensten
Nee, nur wenn ich mal einen Fehler mach oder so, versteh ich kein Wort^^
Naja, ich schau mal, ob mir jemand beim Anmelden helfen kann und wenn nicht, dann muss es warten, bis du das nächste mal hier bist *kein Bock habe es übers msn oder Telefon zu machen*
Ich habe schon immer Probleme mich auf deutschen Seiten anzumelden.
Natürlich schick ich dir die Bilder...was denkst du denn? Tz
Wäre ja wohl traurig, wenn ich das nicht machen würde.
Allerdings nicht mehr heute...ich schau morgen mal, ob ich das mit dem zipding hinbekomme...ansonsten mach ich dir halt die Ordner frei, auch wenn das länger dauert...morgen denk ich hab ich Zeit und ich muss ja nicht die ganze Zeit dabei sitzen und du ja auch nicht.
Außerdem sind es ja soviele Fotos dann auch nicht.

in Unsere Wolke 23.02.2009 17:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Was ich im msn noch gar nicht gesagt hatte...
fürs Bilder schicken
... und dafür, dass du dich getraut hast, zip-Dateien herzustellen
200 Bilder durchs msn zu verschicken, hätte sonst ungleich länger gedauert.
Ich bin total matschig inzwischen
... bin seit äh... keine Ahnung wie lange^^ ... seit gefühlten ewigen Tagen nur noch am Bilder runter- und wieder hochladen und posten... ich warte schon darauf, dass ich von Bilderlinks träume^^
Sind deine Mohnblumen fertig? Und bist du zufrieden damit?

Na toll...siehst du...ich wusste es
Jetzt bin ich angemeldet da bei imagebam, aber ich kann nix hochladen weil der sagt mir:
please specify the type of content you intend to upload
und ich...weiß nicht was der von mir will....hahah
ich kann da unten irgendwas anklicken mit contend...und dann steht da blabla
und ich hab keinen Plan
Na das fängt ja gut an
moooooaaaaaah und mein smiliefenster will auch schon wieder nicht *kotzen geh*
bitte
na, das mit der zipdatei war ja wirklich einfach und vor sowas hab ich auch nicht wirklich angst^^
Dass du matschig bist kann ich mir guuuut vorstellen...aber mir gehts nicht anders, nachdem hier heute ständig wer bei mir war
und nein, meine Mohnblumen sind nicht fertig...wie auch
aber das was ich geschafft habe gefällt mir immerhin *ja auch schon mal was ist^^*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |