|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 23.02.2009 17:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Immerhin hat die Anmeldung offenbar geklappt ... yeah xD
Also... das Tolle an imagebam ist unter Anderem, dass man da auch Bilder für über 18jährige hochladen kann.
Deshalb musst du das da noch einstellen *ganz vergessen hab gestern zu erwähnen, weil ich das schon automatisiert hab*^^
Also zwei Sachen musst du einstellen...
1. Content type ... da gibt es ADULD content und FAMILY safe
Aduld content gibst du ein, wenn du Bilder über 18 hast... Family safe ist familiensicher ... also alle harmlosen Bilder.
2. Thumbnail form ... damit bestimmst du die Größe der Vorschaubildchen, die du später postest... ich nehm immer 180 x 180
... und dann musst du noch drauf achten, dass du bei Make gallery: create a gallery from uploaded images das Häkchen drin hast... damit die Fotos halt in die Alben gehen. Das musst du allerdings, wenn das Häkchen nicht schon drin ist... nur ein Mal machen... dann merkt die Seite sich das.

hihi, jetzt hat dat Lamm mich hier rein gelockt mit ihrer Pn und wirft mir dat selbe vor, nur weil sie kein Bock auf sms hatte
Ich habs übrigens gerade mal geschafft 5 Minuten mit ihr zu telefonieren heut aber immerhin weiß ich jetzt, dass sie ne Woche früher kommt und somit nicht mit zu selig
Aber, wo ich nun schon mal hier bin...stell ich mir doch gleich mal vor, du wärst meine Wolldecke ^^ und wehe du machst mich nicht warm
lieb dich auch meine Sahneschnitte

*den Thread umdreh*
frag Stephan mal, der kennt sich doch aus...und er soll nicht so tun als wenn nicht^^
Martin hat mir heute irgendwas erzählt, dass man einen eigenen server haben kann oder so und darüber kann man auch irgendwie fotos ins forum bekommen...ich hab nur die hälfte verstanden, ich kenn mich ja nicht aus
aber ich will bewegte smilies
edit, oder weniger als die hälfte

in Unsere Wolke 23.02.2009 20:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das ist gut, dass du die gifs mit freedingsabumsda hochlädst... dann wird der Dienst auch gleich getestet *super find*
Ich sträube mich auch gegen das Hochladen der Anis bei imagebam *zugeben muss*
Das Blöde ist nur... ich weiß nicht mehr, was ich mit meinen Anis machen soll... zumindest mit den großen, die ich immer mache. Da war eigentlich nur Pixova richtig gut.
Ich benutz teilweise schon mein Photobucketalbum dafür... aber da nehmen die sooo viel Platz weg und da hab ich ja nun mal nur begrenzten Platz *so doof ist*
übrigens brauch ich manchmal etwas, um mit deinem ausgeprägten Trotz umgehen zu können *den als so heftig und vorschnell empfinde öfter mal*
Stephans Antwort auf deine unformulierte Frage... "ja... man kann sich einen Server kaufen"

in Unsere Wolke 23.02.2009 20:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ach... was ich noch sagen wollte...
toll, dass du mir deine Lovexbilder geschickt hast... da sind einige bei, die ich vorher noch nie gesehen hab
Schatz... ich hoffe, du hast meinen Kommentar jetzt nicht als Angriff empfunden. Ich wollte dir einfach mal erzählen, dass ich da manchmal etwas Zeit brauche, damit umzugehen.
*deinen Trotz jetzt eben gerade zum Beispiel schon eher lustig aufgefasst hab*

Zitat von Lowy
*deinen Trotz jetzt eben gerade zum Beispiel schon eher lustig aufgefasst hab*
JEAH
genauso war es ja auch gemeint...ich meine, ich würde mich tatsächlich weigern, die smilies dort hochzuladen, aber es geht ja eigentlich auch um die Bilder
und mein Trotz war einfach nur lustig übertrieben...endlich mal eine Art von Humor an mir, die du heute scheinbar auch mal so verstanden hast^^
Ich habs nicht als Angriff empfunden, nur mal wieder das Gefühl gehabt...du verstehst mich nicht...aber wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann war ich dir wohl zu schnell...also für dich wohl irgendwie vorschnell, obwohl ichs mal wieder gar nicht vorschnell, sondern lustig gemeint habe
*mich selbst hau, weil ich das eigentlich vermeiden wollte*
tut mir Leid, dass meine gute laune mal wieder mit mir durchgegangen ist und ich unüberlegt gehandelt habe
auch ein sorry für diesen dummen Spruch: der kennt sich doch aus...und er soll nicht so tun als wenn nicht^^
war auch lustig gemeint und kein Stück ernst...unüberlegt halt...tut mir Leid
und auch ein Danke an Stephan...ich glaub er hat mich auch unformuliert verstanden...somit versteh ich jetzt ein wenig mehr und weiß, dass martins angebot nicht anzunehmen wäre, selbst wenn er sich darum kümmern würde^^...weil ich es dann so oder so und sowieso nicht wollen würde...okay, das braucht jetzt keiner zu verstehen xD
Er wollte mir irgendwie soetwas umsonst klar machen...aber da zweifel ich an der legalität^^
*jetzt wohl lieber aufhöre dumm rumzureden...kommt heute wohl eh nix vernüftiges aus mir raus*
aber schön, dass du mit den Lovexpics etwas anfangen kannst *mich freut*

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |