|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 26.01.2010 20:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Ich hab gerade den Ausgang gefunden^^ *das Gefühl habe meinen inneren Frieden zurückzugewinnen*
Das ist ja mal schön zu lesen... hach... da entlockst du mir doch glatt ein schönes Gefühl. Das gefällt mir.
Zitat
Aber, was ist bei dir denn passiert?
Wenn ich dir das sage, dann wirst du eh wieder wütend und schimpfst mit mir für meine Gefühle^^
... *es dir trotzdem in Kurzform sag*
Mich plättet gerade wieder so das Gefühl, als Mutter so komplett versagt zu haben und es noch immer zu tun.
Neuester Auslöser dafür ist... Melvin soll doch zu diesem Institut nach Hamburg... und die haben elendig lange Wartezeiten... Ende letzter Woche hat mich Melvins Lehrer mal wieder angerufen. Er meinte, Melvin sei seit nach den Weihnachtsferien in der Schule völlig "verfallen" (Zitat) ... er macht gar nicht mehr mit, stört den Unterricht ununterbrochen dadurch, dass er "Geräusche" von sich gibt, die er selbst gar nicht mitbekommt, weil er in einer ganz anderen Welt ist... usw. ... sein Zeugnis wird die Hölle... er ist in der Klasse "nicht mehr tragbar" ... der Klassenlehrer hat mich gebeten, bei Thomas mal nachzufragen, ob der mal Druck in Hamburg machen kann und die Dringlichkeit klar macht, damit Melvin früher einen Termin bekommt. Ich habe gerade Post von dem Institut bekommen, dass er allerfrühestens in einem halben Jahr mit einem Termin rechnen kann.
Jedenfalls hat Thomas dann gesagt, dass dieses Institut auf Dringlichkeitsbezichtigungen einen Scheiß gibt, weil das inzwischen einfach alle so machen. Er hat das inzwischen mehrfach versucht... und dann sagt er "wenn das so gar nicht mehr funktioniert, bliebe als Alternative noch, ihn notfallmäßig in Schleswig einweisen zu lassen" *schluck*
Mit den Infos bin ich zum Klassenlehrer. Der hat auch geschluckt... aber auch gesagt, dass echt jetzt was passieren muss... *SEUFZ* ... ich weiß nicht, was ich tun soll... und ich fühl mich so furchtbar...

Ja, du hast recht...deine Gefühle machen mich gerade so etwas wie wütend...aber ich kann hier und so nicht recht beschreiben wieso.
Bring Melvin nach Schleswig...wenn etwas passieren muss, dann tu es einfach. Warum weißt du da nicht was du machen sollst?
Für alles andere finde ich in diesem Moment keine Worte...auch wenn ich hier schon gefühlsmäßig ewig vor sitze.

in Unsere Wolke 26.01.2010 21:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Bring Melvin nach Schleswig...wenn etwas passieren muss, dann tu es einfach. Warum weißt du da nicht was du machen sollst?
Weil es etwas Anderes ist, jemanden nach Schleswig zu bringen, der absolut dagegen ist, als jemanden, der das selbst einsieht... und wenn das dann noch jemand ist, der sowieso ungern woanders ist, und erst Recht nicht dort übernachten mag... dann macht mir das schon richtig Probleme...
und wenn dann noch der Vater sagt, dass er das für seinen Sohn nicht für richtig hält, dann wirds noch problematischer...

in Unsere Wolke 29.01.2010 14:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mein Drüberschlafen hat ergeben, dass wir keinen Schritt weiter sind. Ich werde am Montag noch mal mit Melvin zu Thomas gehen. Der soll nach anderen Möglichkeiten suchen.
Ich bin ziemlich kaputt und würd am Liebsten meinen Kopf abschalten. Das klappt nicht, deshalb lern ich jetzt Photoshopgrundlagen und setzt mich mit schwierigen Zusatzfunktionen fürs Forum auseinander. Das lässt in meinem Kopf dann zumindest in der Zeit, in der ich mich so konzentrieren muss, von dem Anderen ablenken... und danach bin ich kaputt vom vielen Lernen^^
Meinem Rücken gehts auch nach wie vor ziemlich beschissen. Funktioniert bei mir alles nicht so, wie es sollte.
*dich drück*

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |