RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 02.02.2010 14:19
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Meine Überlegungen bezüglich Melvin finden langsam eine Richtung.
Zu Thomas bin ich nicht gegangen, weil ich da keinen Sinn drin sehe. Da gibt es fittere Leute, die ich deshalb mal ansprechen kann. Habe mich entschieden, mich mit einer Lehrerin von der Schule in Verbindung zu setzen, die ziemlich fit sein soll, was Schüler betrifft, die Probleme habe. Die weiß sicherlich gangbarere Wege.
Klinik ist nicht das Richtige... und bloß, weil alle Lehrer sagen, dass Melvin mindestens ein Realschüler ist, einige vermuten sogar eine eventuelle Hochbegabung, bedeutet das nicht, dass er sich deshalb auch durch die Realschule quälen muss.
Er hat schon immer für alles viel länger gebraucht als andere... und ich als Mutter will ihm diese Zeit auch geben, auch wenn die Gesellschaft es anders verlangt. Alle Sandow-Jungen haben sich spät entwickelt und es ist was aus ihnen geworden.
Ich denke, ich werde alles in die Wege leiten, dass er jetzt so schnell wie möglich in eine Hauptschulklasse kommt.
Meiner Meinung nach verhält Melvin sich jetzt so auffällig, weil er in der Schule so stark unter Druck steht. Ich denke, der würde ihm relativ schnell genommen werden, wenn ihm erstmal nicht so viel abverlangt würde.
Mir fällt dabei auch immer Maltes Schullaufbahn ein... Grundschule - Gymnasium - Realschule - Hauptschule - Realschulabschluss außerhalb nachgeholt - Lehre gemacht - Fachhochschulreife gemacht - Physik studiert.
Es gibt viele Wege, um an irgendein Ziel zu kommen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.02.2010 16:22
von Erna

Okay, das versteh ich jetzt total und sage mal so als Außenstehende, dass ich das wohl genauso machen würde.
Schön, dass deine Überlegungen eine Richtung finden, dann finden sie auch einen Weg den ihr gehen könnt und der für alle Beteiligten okay ist.

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2010 15:25
von Erna

Wie geht´s dir, Schatz?

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2010 16:29

Hi, Engel

Heute ist der erste Tag meiner Regel... und mir tut mein Bauch weh.
Ansonsten... bin ich weiterhin depri.
Der Kampf wegen Melvin mit der Schule läuft...
keiner will ihn da gehen lassen... so ein Quatsch, ey.
Melvin hat in seinem jetzigen Zeugnis 6 Fünfen... die bekommt er im folgenden Halbjahr doch niemals weg... und dann müsste er sowieso eine Klasse zurück und alles wäre neu.
Allerding... ich glaube, ich habe Melvins Klassenlehrer beim heutigen Gespräch tatsächlich mal meine Sicht der Dinge so nahe bringen können, dass er endlich Teile begriffen hat, die er vorher immer nicht so wahrhaben wollte. Jedenfalls hat er mir am Ende dann doch mit allem Recht gegeben, und er will am Montag noch mal mit der Direktorin sprechen, die sich so merkwürdig sträubt. Ich hoffe, dass der Klassenwechsel dann schnell geht. Melvin wünscht sich jedenfalls diesen Klassenwechsel inzwischen. Er sieht das als neue Chance für ihn... allein schon, weil er das jetzt so positiv für sich sieht, sollte man den Moment nutzen, find ich. Na ja... abwarten, was Montag rauskommt.

Und wie gehts dir?
Was treibst du so?

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2010 17:13
von Erna

Uh, schön zu wissen. *mir schon mal Tampons bereit leg*
Du solltest mir das hier immer schreiben, dann bin ich wenigstens vorgewarnt, ich hab ja immer keinen Plan und muss mich ganz auf mein inneres Gefühl verlassen^^

Uff, 6 Fünfen...da würde ich nicht überlegen, echt mal und ich versteh die Lehrer/Rektorin da mal total nicht..es ist doch viel besser Melvin den Druck zu nehmen, alles andere grenzt doch an noch mehr Quälerei.
Andererseits find ich es aber gut, dass sie ihn nicht einfach so gehen lassen.

Mir geht es gut. Stefan hatte spontan ein paar Tage Urlaub und die haben wir voll genießen können
Ansonsten bin ich viel draußen unterwegs und versuche hier nebenbei mal wieder ein wenig sauber zu machen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2010 19:04

Das ist ja mal schön... Urlaub, der zu genießen war.
Sowas käme mir auch gelegen^^ hihi

Ja... fühl dich vorgewarnt
Ich hab da auch immer keinen Plan. War gestern gerade beim Gynäkologen... wohl gerade noch rechtzeitig^^
Als er mich gefragt hat, wann ich meine letzte Regel hatte... ich so "ööööhm... müsste wohl irgendwie bald wieder dran sein"
... überhaupt war mein Arztbesuch dort gestern... äh... auffällig^^
Mein Arzt so während er mit seinen Händen in mir rumdoktort... "Spannen sie mal hier den Muskel an" und tippt so mit dem Finger in meiner Scheide was an. Ich spanne mich also an^^. Er so "Nein... nicht hier und nicht hier... nur hier anspannen" ... "zeigt" mir nochmal, was er will. Ich versuche es noch mal und währenddessen sagt er noch erklärend... "Das ist der Muskel, der sich beim Orgasmus zusammenzieht". Ich so... "dann können sie das vergessen... davon hab ich keine Ahnung". Er *seine Aktion vergisst*^^
... und irgendwie ging das die ganze Zeit so. Irgendwann fragt er mich, wie oft ich meine Brüste auf Knoten untersuche. Als ich ihm sage, dass ich das viel zu selten mache, sagt er, dass ich mich öfter "anfassen" soll. Ich sag ihm, dass mein Körper und ich uns siezen... und er "Wieso? Sie haben ihn doch dabei!" Hihi... den Satz fand ich süß. Überhaupt ist mein Gynäkologe süß. Ich glaube es gibt niemanden, der eine Vagina diskreter untersuchen kann als er^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2010 20:28
von Erna

Uff...jetzt hab ich direkt tausend Fragen und überlege, ob ich sie hier stelle, oder wir das Thema verschieben^^
Aber, ich entscheide mich fürs Fragenstellen...sollte das Thema ausarten können wirs immer noch wo anders hinlegen...zum Beispiel in ein Telefonat

Zuerstmal hätte ich eigentlich gedacht, dass du gar nicht zum Gyn gehst.
Dass du es doch tust erstaunt mich, leuchtet mir aber durchaus ein
Aber...der weiß dann nicht mal von deinem Missbrauch???? Ömpf, also ich hätte ja mal gedacht, dass man das dem als aller ersten erzählt...vom Gefühl her.

Wie, er hat dann seine Aktion vergessen und warum solltest du bitte Muskeln anspannen?
Man kann den Muskel, der sich beim Orgasmus anspannt mit Körperkraft anspannen? Hä? Das leuchtet mir nicht ein...nee^^

Hast du ihn denn jetzt eingeweiht und wenn nicht, hat er dann nicht weiter gefragt?

Was heißt auffällig, wegen dieser Dinge, oder auch anders auffällig? Also...is irgendwas nicht okay gewesen bei dir?

So, puh...ich hab dich gewarnt^^

Äh und was unsere Regel angeht, die könntest du ja hier mal in den Kalender eintragen Sind ja schließlich schon zwei die das interessiert

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2010 22:15

Zitat
Zuerstmal hätte ich eigentlich gedacht, dass du gar nicht zum Gyn gehst.

Das letzte Mal war ich vor sechs Jahren dort^^ ... also wirklich oft gehe ich nicht da hin xD
... und das ist überhaupt nicht schlimm im Vergleich zum fotografiert werden übrigens...
liegt aber auch an diesem überaus verwundernswerten Gyn. Der ist irgendwie asexuell^^ *den wirklich sehr mag*

Zitat
Aber...der weiß dann nicht mal von deinem Missbrauch???? Ömpf, also ich hätte ja mal gedacht, dass man das dem als aller ersten erzählt...vom Gefühl her.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, ihm von dem Missbrauch zu erzählen... erst Recht nicht als Allererstem.
Wenn ein Gyn nicht jede Frau so vorsichtig und diskret behandelt, als sei vielleicht mal etwas bei ihr gewesen, hat der von vorn herein keine Chance bei mir^^

Zitat
Wie, er hat dann seine Aktion vergessen und warum solltest du bitte Muskeln anspannen?
Man kann den Muskel, der sich beim Orgasmus anspannt mit Körperkraft anspannen?

Also... ich sollte den Muskel anspannen, weil er meint, ich sollte den trainieren, weil ich eine angeborene Bindegewebsschwäche habe... und er hat die Aktion sein lassen, weil ich es halt nicht hinbekommen habe^^
Und die Diskussion, ob man den willentlich einzeln! anspannen kann, hatte ich mit ihm auch *das nicht glauben konnte*^^ ... aber er meint, das ginge *ihn nach dieser Aussage kritisch angeguckt hab*

Zitat
Hast du ihn denn jetzt eingeweiht und wenn nicht, hat er dann nicht weiter gefragt?

Nein und nein ... ich sag ja, ich mag den Arzt^^

Zitat
Was heißt auffällig, wegen dieser Dinge, oder auch anders auffällig? Also...is irgendwas nicht okay gewesen bei dir?

Auffällig wegen dieser Dinge... da unten ist bei mir laut meinem Arzt alles okay *da auch wieder kritisch gucken muss*^^
Die Schmerzen, die ich an einer bestimmten Stelle hin und wieder habe, könnte eine Verwachsung sein, die nach Geburten auftreten kann.

So... Fragen abgearbeitet... jetzt geh ich mal gucken, was Tom in der Zwischenzeit so getrieben hat

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.02.2010 10:11
von Erna

Ja, klar ist das Vorrausetzung für jeden Gynäkologen, die gehören für mich auch asexuell und natürlich gehört es sich auch so, dass er bei jeder Frau vorsichtig ist...trotzdem hätte ich gedacht, dass man dem irgendwie davon erzählt...ich weiß ja auch nicht wieso ich das gedacht hab^^

Das mit der Verwachsung scheint ja aber nix schlimmes zu sein, sonst würde er ja nicht sagen, dass alles in Ordnung ist...oder zeigt sich das erst nach dem Ergebnis des Abstrichs?

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.02.2010 11:31

Das mit den Verwachsungen ist nichts Schlimmes... tut halt nur weh in bestimmten Situationen

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.02.2010 14:22
von Erna

Hat sich was geklärt wegen Melvin?
*dich in meine Arme zieh*

nach oben springen

in Unsere Wolke 10.02.2010 12:15

Melvin geht ab Morgen in eine Hauptschulklasse und er freut sich auf den Wechsel... wenn man bei ihm zum Thema Schule von Freude reden kann^^
Soweit ich das mitbekommen habe, kommt er sogar bei meinem Wunschlehrer in die Klasse.
Heute sind meine beiden Kids nicht zur Schule, weil kein Bus fuhr. Shari ist seit gestern wieder zu Hause und ist jetzt deprimiert, weil sie nicht zur Schule kam. Melvin genießt das natürlich, dass er zu Hause bleiben darf. Hab gestern sein Schlagzeug aufgebaut... klingt richtig gut das Ding für den Preis.

Und ich muss mal nachfragen... warst du das, die erzählt hat, dass sie "Die Rattenfänger von Neuwied" von Ulrich Grothe gelesen hat?

Heute ist Arbeitskreis bei Heiko in Kiel. Wenn ich so rausgucke, bezweifle ich langsam, dass Andrea und ich da heute hinfahren *noch abwarte und später horche, ob sie fahren mag*

Mir gehts unverändert *mal Aufwind gebrauchen könnte*

*mich in deine Arme kuschel*

Hab dich lieb, Schatz

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 06:45
von Erna

Hi Engel,

*dir Aufwind zupuste*^^

Nö, ich war das nicht die das erzählt hat, ich hab das nicht gelesen.

Dann hoff ich jetzt mal, dass für Melvin alles ein wenig einfacher wird und für dich auch.

Ich hab dich auch lieb.

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 13:39

Melvin hatte einen guten Start in seiner neuen Klasse...
gestern schon der erste Schultag, der ausfiel^^
... und heute fiel die erste Stunde aus. Davon wusste Melvin nichts und war dementsprechend zu früh da... einige seiner neuen Klassenkameraden allerdings auch^^ ... so hat er gleich mit zweien von denen in der ersten Stunde in der Halle der Schule gesessen und die haben ihn erstmal ausgefragt *sehr gut finde*
Dann hatte er nur noch vier Stunden... zwei Stunden davon war Kochen... und da hatte er das Glück, dass für die gesamte Klasse gerade heute der Kochunterricht anfing, so dass er da zumindest gleich von Anfang an mit dabei ist.
Seinen Klassenlehrer hatte er heute in Englisch... und hat auch gleich einen Vokabeltest mitgeschrieben^^. Der wird allerdings noch nicht gewertet. Aber den Lehrer fand er nett.
Dann hatte er noch Mathe... da war er geschockt, wie streng die Lehrerin ist.
Zwei Mädchen und einen Jungen kennt er... die waren davor in seiner Realschulklasse... und alle Drei mag er.
Keiner ist ihm doof gekommen, alle waren nett... super erster Schultag.

Shari hat heute auch ihren ersten Schultag nach einer Ewigkeit... das letzte Mal war sie Mitte November in der Schule.
Bin gespannt, was die erzählt, wenn sie nach Hause kommt.

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 13:52
von Erna

Hach, das hört sich ja nach einem guten ersten Tag an.
Schön
Und auch strenge Lehrerinen sind ja nicht unbedingt unnett

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen