|
|

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 03.03.2010 12:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab mich übrigens echt gefreut, dich nach dem Konzert in die Arme nehmen zu können, Schatz
... und eigentlich wollte ich es erst am Telefon machen, aber irgendwie kann ich jetzt auch nicht mehr warten, dir zu sagen, dass es mir leid tut, dass ich nach dem Konzert so auf dem Ding rumgeritten bin, wie krass ich das fand, wie du deine Überraschungsaktion durchgezogen hast. Das war keine Absicht, dass ich da nicht aufhören konnte... das kam so aus meinem Entsetzen darüber so heraus... aber mir ist klar, dass das ganz schön doof für dich gewesen sein muss... und das tut mir echt leid. Das wollte ich so natürlich nicht... aber an dem Abend war ich leider nicht in der Lage, meine Worte aufzuhalten.

Mach dir man keinen Kopf...is nun mal so, dass du es als so krass empfunden hast und ich finde es durchaus gut, wenn du das dann auch äußerst und doof bin ich ja sowieso...da muss sich dann auch mal etwas so anfühlen
Ist halt alles ziemlich doof gelaufen...
Hat wohl jeder von uns alles etwas anders empfunden was dieses blöde Konzert anging.
Aber nu ist es vorbei.
Ich hoffe dir gehts schon etwas besser

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 06.03.2010 11:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Weißt du eigentlich, wie schön ich das finde, dass es dir gut geht?
hach
wunderbar "überstanden" klingt gut... hihi
So... jetzt muss ich erstmal schnell mit Melvin los, weil seine Kunstsachen in der Schule komplett verloren gegangen sind. Erstmal neue Sachen kaufen... tzz. Immerhin sind die nicht so teuer wie Sportsachen^^

Oh man, das ist aber auch alles so schrecklich doof gelaufen.
Aber was die Konzerte angeht denk ich irgendwie, dass sich noch etwas für dich/euch ergeben wird. Keine Ahnung wieso, aber da bin ich mir ziemlich sicher.
Oh man, jetzt gehts euch so wie mir vor ein paar Monaten *das mit Sicherheit niemandem gewünscht hab*
Und jetzt denk ich, dass es gar keinen Grund gab traurig zu sein. Naja...so bescheuert ist das Leben wohl.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |