RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 25.02.2010 21:03
von Erna

Moah, hier darf man nicht mal ungehät meckern

Vor ein paar Tagen stand Valentina da unten zweimal und vorhin standest du da nicht, obwohl du online warst...also unten auf der Startseite hier im Forum, wo alle stehen, die heute online waren und plötzlich seh ich manchmal wieder diese Bots.

nach oben springen

in Unsere Wolke 03.03.2010 12:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich hab mich übrigens echt gefreut, dich nach dem Konzert in die Arme nehmen zu können, Schatz

... und eigentlich wollte ich es erst am Telefon machen, aber irgendwie kann ich jetzt auch nicht mehr warten, dir zu sagen, dass es mir leid tut, dass ich nach dem Konzert so auf dem Ding rumgeritten bin, wie krass ich das fand, wie du deine Überraschungsaktion durchgezogen hast. Das war keine Absicht, dass ich da nicht aufhören konnte... das kam so aus meinem Entsetzen darüber so heraus... aber mir ist klar, dass das ganz schön doof für dich gewesen sein muss... und das tut mir echt leid. Das wollte ich so natürlich nicht... aber an dem Abend war ich leider nicht in der Lage, meine Worte aufzuhalten.

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.03.2010 09:21
von Erna

Mach dir man keinen Kopf...is nun mal so, dass du es als so krass empfunden hast und ich finde es durchaus gut, wenn du das dann auch äußerst und doof bin ich ja sowieso...da muss sich dann auch mal etwas so anfühlen
Ist halt alles ziemlich doof gelaufen...
Hat wohl jeder von uns alles etwas anders empfunden was dieses blöde Konzert anging.
Aber nu ist es vorbei.

Ich hoffe dir gehts schon etwas besser

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.03.2010 10:59

Joah... mir geht es etwas besser. Hab mich gestern das erste Mal wieder bewegt^^.
Heut kommt meine Schwester, um mich wieder zurechtzurenken und mir ein paar Spritzen zu verabreichen. Wahrscheinlich werde ich sie danach gar nicht mehr mögen^^

Wie geht es dir denn?

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.03.2010 11:13
von Erna

Gut gehts mir
Ich hab sogar gestern den Geburtstag meiner Tante ohne etwas Negatives wunderbar "überstanden"^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.03.2010 11:26

Weißt du eigentlich, wie schön ich das finde, dass es dir gut geht?
hach

wunderbar "überstanden" klingt gut... hihi

So... jetzt muss ich erstmal schnell mit Melvin los, weil seine Kunstsachen in der Schule komplett verloren gegangen sind. Erstmal neue Sachen kaufen... tzz. Immerhin sind die nicht so teuer wie Sportsachen^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.03.2010 11:31
von Erna

Kunst hat Lasse gar nicht mehr...schon voll lang nicht. Nun ja, is sowieso alles merkwürdig hier an der Schule *mir abgewöhnt hab mich über irgendetwas zu wundern*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 06:44
von Erna

Wie stehts denn jetzt um Andrea? Magst du sie noch?^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 12:10

Wie soll ich sie noch mögen können, nachdem sie mir 12 Spritzen hintereinander in meinen völlig verspannten Rücken gejagt hat?^^ ... und eine in den Bauch, aber die zählt nicht^^

Ich mag sie noch... aber sag ihr das nicht^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 12:25
von Erna

Herrje soviel? Aber wenn sie geholfen haben, dann solltest du sie noch mehr lieben.

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 12:35

Na ja... die Folter und das noch mehr lieben sollen heben sich sozusagen miteinander auf^^
*sie jetzt weder mehr noch weniger liebe*

Der Arbeitskreis in Kiel übermorgen fällt aus ... schon wieder
*da eigentlich schon drauf gewartet hatte*

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 12:38
von Erna

Oh man, wie gemein...hätte dir vielleicht auch ganz gut getan der Arbeitskreis gerade. Du klingst ja irre traurig so im Rest des Forums *dich in die Arme schließ und versuch dir mental ein wenig von meinem Gutgehen abzugeben*

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 13:33

Ich bin auch traurig... sehr sogar.
Ich frage mich langsam, ob dieser Oldiestress traumatisch auf mich gewirkt hat... ich komm damit immer noch nicht annähernd klar... und mit der momentanen Nichtkonzertsituation auch nicht

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 13:40
von Erna

Oh man, das ist aber auch alles so schrecklich doof gelaufen.

Aber was die Konzerte angeht denk ich irgendwie, dass sich noch etwas für dich/euch ergeben wird. Keine Ahnung wieso, aber da bin ich mir ziemlich sicher.
Oh man, jetzt gehts euch so wie mir vor ein paar Monaten *das mit Sicherheit niemandem gewünscht hab*
Und jetzt denk ich, dass es gar keinen Grund gab traurig zu sein. Naja...so bescheuert ist das Leben wohl.

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.03.2010 13:45

Also ich bin fertig mit den Konzerten dieser Tour. Wenn schäfchen mir noch ein Komplettpaket anbietet, dann mache ich natürlich mit... aber ich selbst unternehme gar nichts mehr in der Richtung. Für mich ist das Ding gelaufen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen