|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 19.03.2010 14:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Deine Erkältung liest sich aber irgendwie süß^^
Dann trink viel Tee^^ *das ja immer meine Lösung ist* xD
Mir gehts... äääh... durchwachsen... sehr.
Meinem Rücken gehts wieder schlechter und meinem Zwerchfell... das ist irgendwie so verspannt, dass es mir seit Monaten schon beim bloßen Atmen weh tut... hatte zwischendurch echt schon etwas Sorge, dass das was Schlimmeres sein könnte, aber meine Schwester hat mich aufgeklärt. Ich wusste gar nicht, dass das verspannen kann *das mal so nenn... ich glaub, Andrea hat dafür ein anderes Wort benutzt*
Meiner Psyche gehts so ähnlich^^
...dafür wird meine Erkältung endlich besser... tadaa
ansonsten... Shari gehts auch eher nicht so toll... aber Melvin fühlt sich jetzt an der Schule immer noch gut. Das ist so schön. Stephan ist auch eher nicht gut drauf zur Zeit...
aber mal gucken, was der Frühling mit sich bringt.
Melvin hat Montag Geburtstag. So sehr ich mich für ihn freue... ich hab keinen Bock auf den Drumrumkram.
Gibts bei dir was zu erzählen?

Och menno ...ich hätte jetzt auch gern mal gelesen...also sowas wie "Mir gehts besser"...*ja gar kein "gut" verlange*^^
Naja, immerhin deine Erkältung is besser.
Nochmehr Tee soll ich trinken???? Nee, das grenzt so schon an nicht mehr gesund. Ich bin ja einer der wenigen Menschen, die zuviel trinken und das trifft auch grundsätzlich schon auf Tee zu^^
Hm, zu erzählen...nee irgendwie nix. Ich genieße jeden Sonnenstrahl und ärger mich über meine Erkältung, weil die genau kommen muss, wenns draußen schöner wird^^
Aber...es geht mir trotzdem gut und darüber freu ich mich

Zitat von Lowy
na ja... ob das der letzte Tag im RS ist, entscheiden wir ja immernoch^^ ...
Natürlich, aber ich dachte das hätten wir längst...aber wie dem auch sei, für mich geht ein Tokio Hotel Alltag im RS nicht, da bin ich mir sicher, dass ich da mehr als Probleme beim Schreiben hätte, insofern...muss das wohl auch der letzte Tag sein.

in Unsere Wolke 20.03.2010 12:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante TrudeZitat von Lowy
na ja... ob das der letzte Tag im RS ist, entscheiden wir ja immernoch^^ ...
Natürlich, aber ich dachte das hätten wir längst...
Wir hatten abgemacht, dass wir das RS von vornherein nicht als so ein langes Ding planen... aber mit der Option, dass wir dann nach den freien Tagen in Vegas entscheiden, ob wir weiterschreiben wollen oder nicht...
und ehrlich gesagt "schockt" mich dein "insofern...muss das wohl auch der letzte Tag sein" jetzt gerade, weil ich momentan beim Schreiben nicht das Gefühl habe, dass das jetzt nach diesem Tag so einfach vorbei sein sollte. Ich mag das RS... vielleicht liegt es daran^^
Ich geh jetzt erstmal gucken, was du geschrieben hast... und versuche mich dann mal auf das Ende einzustellen *schluck*

Hab ich dann vielleicht falsch in Erinnerung, kann sein, oder falsch verstanden...aber, ich kann mir absolut nicht vorstellen das RS im TH Alltag weiter zu schreiben. Wir könnten höchstens den Urlaub verlängern. Allerdings ist dieser Tag erst halb rum und der Flug muss ja nicht direkt am Morgen gehen, also ist doch das RS auch noch nicht zu Ende.

in Unsere Wolke 20.03.2010 13:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also... TH Alltag zu schreiben, hab ich tatsächlich auch keinen Bock...
aber wenn wir weiterschreiben würden, würde das ja nicht bedeuten, dass wir den Alltag dann auch Stunde für Stunde schreiben müssten... man könnte ja von Situation zu Situation springen und damit den Alltag zwar rein theoretisch da sein lassen, ihn aber eben nicht aufschreiben... also ich meine... angenommen, wir würden sie zurück in den TH Alltag fliegen lassen... dann könnte man doch zum Beispiel die Momente zwischen dem Stress der Jungs beschreiben... also Interviews, Konzerte und so`n Mist einfach nicht beschreiben... dafür die Stunden, in denen sie dann tatsächlich Zeit haben... falls du verstehst, wie ich`s meine^^
... aber mir scheint, du bist innerlich auch schon die ganze Zeit so auf das Ende am Ende des Urlaubs eingestellt, dass dir weiterschreiben eh nicht gefallen würde. Ist das richtig?

Zitat von Lowy
... aber mir scheint, du bist innerlich auch schon die ganze Zeit so auf das Ende am Ende des Urlaubs eingestellt, dass dir weiterschreiben eh nicht gefallen würde. Ist das richtig?
Nein, was macht diesen Anschein?
Ich bin schon für Vorschläge offen und ich versteh auch was du meinst. Wir können es gern versuchen.

in Unsere Wolke 20.03.2010 13:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante TrudeZitat von Lowy
Nein, was macht diesen Anschein?
Allerdings ist dieser Tag erst halb rum und der Flug muss ja nicht direkt am Morgen gehen, also ist doch das RS auch noch nicht zu Ende.
Dieser Satz^^ ... mit den anderen Sätzen zusammen ... das klang^^ einfach in meinen Gehörgängen so, als wäre das Ende für dich so "in Ordnung nah"^^ *nicht weiß, wie ich es besser beschreiben soll*
... aber weil ich mir mit meiner Interpretation auch nicht sicher war, hab ich ja nachgefragt *jetzt weiß, dass ich falsch interpretiert hab*
In meinem Kopf war halt der Gedanke, dass, wenn für dich das RS durch unsere Absprache am Anfang so sicher mit dem Ende des Las Vegas Urlaubs endet, dann hast du dich da vielleicht, im Gegensatz zu mir, so voll darauf eingestellt, dass es jetzt einfach auch einfach für dich wäre, die Geschichte so enden zu lassen.
Vielleicht liegts auch an meinem Gefühl, das der kleine "Endeschock" vorhin bei mir ausgelöst hat, dass ich das RS lieber hab als du^^ ... irgendwie mag ich Zoom sehr...
und wenn du auch Lust hast, es weiter zu versuchen, dann freut mich das
Ich würde jedoch nicht weiterschreiben wollen, wenn du innerlich schon abgeschlossen hättest und nur noch mir zuliebe weiterschreiben würdest

So, also jetzt zuerstmal...ich würde niemals dir zu liebe ein RS weiterschreiben. Das könnte ich auch gar nicht, selbst wenn ich es aus irgendwelchen Gründen wollen würde. Schreiben kann ich nur für mich, wenn ich es nicht wollen würde, dann würde das überhaupt nicht gehen.
Andersrum wäre es aber auch okay für mich gewesen das RS an dem Punkt zu beenden, für mich war es tatsächlich mit dem Rückflug auch am Ende, aber wir sind dort ja noch nicht und ich bin da auch flexibel und kann mich da drauf einstellen, dass es weiter geht. "In Ordnung nah" war schon ganz gut von dir formuliert, das war es auch, aber das schließt doch nicht aus, dass ich nicht auch fürs weiterschreiben offen sein kann.
Ob du das RS lieber hast als ich, das will ich nicht beurteilen^^ aber für mich klingt es tatsächlich so, als wäre das auch so...ich mag "Zoom" und ich hab auch Spaß daran...selbst wenn es mir manchmal nicht ganz leicht fällt zu schreiben, aber das liegt ja nicht an "Zoom"...tatsächlich ist es aber so, dass mein Herz ganz dolle an "Planetenrausch" hängt (obwohl mir dieses Ausmaß eigentlich schon lange über den Kopf gewachsen ist) und ich mit Sicherheit nie wieder ein RS so wichtig werden lasse.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |