|
|
Wie kommst du denn darauf, dass Gosu nicht mehr wiederkommen wird und wieso heimlich verabschiedet????
Ömpf, das wäre ja sehr unschön!
Hm, dass du jetzt deine Regel hast verwirrt mich Ich war das jetzte Mal so früh, dass ich eigentlich davon ausgegangen bin dir vorrausgeeilt zu sein
Aber...oh Gott...ich will echt keine Wechseljahre... *mir die grausam vorstelle*

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 28.03.2010 13:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Wie kommst du denn darauf, dass Gosu nicht mehr wiederkommen wird und wieso heimlich verabschiedet????
Na ja... sie hatte Anfang des Jahres wahnsinnig viel mit dem Umzug von Rinchens Forum zu tun. Davor war sie schon weniger hier... währenddessen gar nicht... und jetzt danach ist sie nur noch sporadisch hier... und schreibt nichts mehr. Sie ist halt in einem Forum, wo sie alle um sich hat, die sie gern um sich hätte... und da wird ja auch was geschrieben, worauf man reagieren kann, im Gegensatz zu hier. Ich kanns verstehen, wenn sie auf den Planeten keinen Bock mehr hat... oder einfach "raus ist" oder wie ich das nennen soll. Eigentlich kann ich jede verstehen, die nicht mehr wiederkommt.
Also du hast deine Regel jetzt noch nicht und wunderst dich darüber, weil du letztes Mal so früh warst... versteh ich das richtig?
Und ich will meine Wechseljahre... so schnell wie möglich. Schlimmer als meine Regel zu haben mit dem ganzen Davor und Währenddessen, was ich immer habe, kann das definitiv nicht sein.

Naja, verstehen kann ich das auch.
Nee, ich wunder mich eher, dass du deine Regel jetzt schon hast
Weil,...ich erklär es mal genauer...
Ich hatte sie gleich nach dem TH-Konzert und das war nicht mal ganz zwei einhalb Wochen zwischen dem vorigen Male *das hier in dem Thread nachvollziehen konnte^^*...also dachte ich, ich wäre dadurch jetzt vor dir dran, aber es scheint so geblieben wie es war.
Dadurch dass ich da ja nicht so schlimm getroffen bin, möchte ich persönlich lieber noch ein wenig Zeit bis zu den Wechseljahren...ich glaub das kann echt schlimm werden.

in Unsere Wolke 28.03.2010 14:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Ich hatte sie gleich nach dem TH-Konzert
Ich auch... bin vom Konzert nach Hause gekommen... und dann gings los^^
... meine Regel davor lag auch schon ungefähr lange genug dafür zurück... 3,5 Wochen *das selbst nachvollziehen kann, weil ich Anfang Februar beim Frauenarzt war und einen Tag danach meine Regel bekommen hatte*
Woran ich mich jetzt nicht erinnere ist, dass du deine Regel im Februar hier im Thread erwähnt hattest^^ ... was ich eigentlich komisch finde, weil mir eine Abweichung ja eigentlich hätte auffallen müssen, wenn du das erwähnt hast... aber nun ja... jetzt scheinen wir ja wieder gleich zu bluten^^

Ich glaub einer von uns beiden hat sich wohl verzählt, weil...es kommt ja alles hin und hat scheinbar dann doch keine Abweichung gegeben. Nicht ich hab meine Regel hier Anfang Februar erwähnt sonder du und ich hatte sie kurz danach und ich kam da nur auf 2,5 Wochen bis zum Konzert...aber is ja auch völlig Wurscht^^

in Unsere Wolke 28.03.2010 14:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
...aber is ja auch völlig Wurscht^^
nicht, wenn ich Recht habe^^
*selbst nämlich noch mal nachgerechnet hatte* ... und wenn nur zweieinhalb Wochen dazwischen gewesen wären, dann wäre mir das sowas von aufgefallen...
hihi... normalerweise könnten wir so eine Diskussion gar nicht führen, weil wir beide ja meist gar nicht wissen, wann es bei uns das letzte Mal war^^ ... dieses Mal haben wir Eckpunkte, an denen wir nachrechnen können xD

in Unsere Wolke 28.03.2010 15:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Aber, hö?
Wieso ist das unüblich?
Weil man den Zyklus nicht nach Einnahme der Pille berechnet^^
Frag mal deinen Frauenarzt^^ ... ein Zyklus sollte normalerweise 28 Tage haben... und da ist die Regel mit einberechnet in diese Zeit.
Normal wäre es also so zu rechnen...
1. Tag der Regel = 1. Zyklustag ... und dann zählen alle Tage bis zu der nächsten Regel... also dem darauffolgenden 1. Zyklustag

Hä??
Wir reden von dem Selben und schaffen es trotzdem irgendwie aneinander vorbei zu reden...
Wenn ich rechne...drei wochen nix...eine Woche Regel...drei wochen nix, dann sind das doch 28 Tage
und wenn ich am 8.2 meine Regel bekommen habe und nach dem Konzert wieder, dann komme ich nicht auf 28 Tage...bei mir sind es dann weniger...geringfügig, aber ungefähr 4-5 Tage als normal und das hat mich eben darauf schließen lassen, dass ich dir vorausgeeilt sein könnte.
Natürlich rechne ich die Regel im Zyklus mit, nur nicht in den drei Wochen die dazwischen liegen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |