|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 07.05.2010 14:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hi
Es macht nicht wirklich große Fortschritte, weil meine linke Hand so weh tut. Das ist echt alles doof. Gestern hab ich boykottiert und gar nichts gemacht... und heute sind es auch immer nur ein paar Minuten, in denen ich unten was mache, und dann gehe ich wieder hoch, weil ich das einfach schon nicht mehr sehen mag.
Und wie geht es dir im Moment?

Kannst du nicht irgendwen zum Helfen verdonnern?
Mir gehts gut Außer dass mir kalt ist, aber das ist ja schon normaler Zustand Gott ich wünsch mir einen wundervollen warmen Sommer und kann den gar nicht erwarten^^
Ein alter Mann so um die 80ig hat Stefan vorgestern erzählt, dass er sein Sommerbett schon vom Boden geholt hatte, weil er meinte es wird ja wärmer und was ist jetzt? Er schläft mit dem Winterbett noch drüber. Stefan musste laut lachen und hat nur gesagt er kennt das von seiner Frau...nur die hat zwei Winterbetten übereinander

in Unsere Wolke 07.05.2010 15:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Erna
Kannst du nicht irgendwen zum Helfen verdonnern?
Melvin hat richtig super beim Wasser rausschaufeln geholfen... aber bei dem Mist, der da jetzt ist, ist es einfach schwer, da jemanden außer Stephan mit einzubinden, weil dann bei jedem Ding gefragt würde "und was mach ich damit?" Das muss halt auch jetzt erstmal alles von A nach B gepackt werden und dabei aussortiert werden zwischen 'das hat das Wasser überstanden' und 'das nicht'... und da ist auch gar kein richtiger Platz, um von A nach B zu packen^^ ... es ist einfach ätzend... aber mit jedem Ding, was man da macht, ist halt ein Stückchen mehr geschafft.
... und Shari ist zur Zeit kaum greifbar, wegen Jörn... ihrem neuen Freund... sie sieht gerade ungefähr so aus -->

in Unsere Wolke 30.05.2010 13:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ja, meinen Kindern gehts gut *das echt super ist*
Mir gehts noch immer scheiße... bei mir funktioniert so gut wie gar nichts und ich checke einfach nicht, wie ich mich selbst in den Griff bekommen soll. Keine Ahnung, ob ich das in diesem Leben noch mal annähernd schaffe.
Meine Mutter stresst gerade gewaltig, weil sie unbedingt will, dass ich sie besuche... aber schon direkt so mit totaler Anmache, die mir ein schlechtes Gewissen einpflanzen soll, dass ich das nicht sowieso ständig von mir aus mache. Eigentlich wollte ich ihr dann jetzt tatsächlich den Gefallen tun und sie besuchen... aber jetzt hab ich das nicht sofort, sofort direkt nach ihrer ersten Anmache gemacht... und jetzt hat sie voll bei Shari über mich abgekotzt und den ganzen Müll auf ihr abgeladen, der Shari eigentlich gar nicht treffen soll... und das löst bei mir so eine Gegenwehr aus... zumal ich weiß, dass, wenn ich dort ankomme, es sowieso erstmal mörderisch stressig wird, weil sie ihre 1000 Vorwürfe dann noch mal von Angesicht zu Angesicht raushauen muss. Ich schieb das jeden Tag raus jetzt, weil ich mich dem nicht gewachsen fühle zur Zeit.
Wie schön, dass du den Dreh zum Zufriedensein für dich gefunden hast
... und HÄÄÄÄ? Was hast du nachüberflogen???

Oh man, aber es jeden Tag rauszuschieben macht es ja auch nicht wirklich besser. Leider^^ *ja auch immer wieder Dinge hab, die ich von Tag zu Tag verschiebe....bis es Wochen und Monate sind^^*
Ja, ich hab gemerkt, dass es das Beste für mich ist damit zufrieden sein zu wollen was mir das Leben bringt. Meine Wünsche zu überdenken und geradewegs ehrlich zu mir selbst zu sein. Nur mit Konsequenz mir selbst gegenüber kann ich Glück empfinden...ist fast zu Vergleichen mit dem Aufhören von Rauchen^^

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |