RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 20.03.2010 17:30
von Erna

An mir liegt der Versuch nicht...ich bin nicht dran
und mehr kann ich ganz einfach zu Planetenrausch nicht sagen...ich habe ganz einfach kein Gefühl dazu, ob ich weiterschreiben könnte oder nicht.

nach oben springen

in Unsere Wolke 20.03.2010 17:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ist ja schon kompliziert^^ ... ich müsste mir jetzt auch erstmal noch mal alles durchlesen, um überhaupt wieder ansetzen zu können... aber Lust hätte ich schon. Ob es klappen würde, ist dann noch mal eine ganz andere Frage^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 20.03.2010 17:42

ach... was ich noch fragen wollte... war`s denn schön bei deiner äh... Sandra^^ hihi *jetzt nicht wieder den falschen Kosenamen einsetzen will* xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 20.03.2010 17:46
von Erna

Japp ziemlich kompliziert...ich könnte es mir schon mal nicht komplett durchlesen. Daran bin ich das letzte Mal völlig gescheitert und es würde mir auch zuviel Zeit in anspruch nehmen. Für mich müsste das letzte Stück und der Thread dazu ausreichen.

Japp, es war schön, wenn auch mal wieder zu kurz^^ Wir hatten uns lang nicht gesehen und ich war ja nur 2 Stunden da, weil ich eine Stunde zum Laufen gebraucht hab...genau die Zeit die ich gehofft hatte^^ und die mich vielleicht das jetzt öfters als Ziel einplanen lässt

nach oben springen

in Unsere Wolke 20.03.2010 18:35
von Erna

Ach und was ich noch sagen wollte, ich bin gleich/nachher/bald^^ weg für heute.

*dich drück*

nach oben springen

in Unsere Wolke 24.03.2010 16:29

schöne Zahl xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 24.03.2010 16:32
von Erna

Oh Gott, erschreckend viel^^
Was hab ich hier nur alles gemacht?

nach oben springen

in Unsere Wolke 24.03.2010 19:46
von Erna

Und...hast du alles gut überstanden?

Grüß Melvin mal bitte von mir und wünsch ihm alles Gute, wenn auch etwas spät.

ach und was ich ja noch sagen wollte...

wusstest du schon????....

dass

ich dich lieb hab

nach oben springen

in Unsere Wolke 24.03.2010 21:05

Ich hab dich auch lieb, Schatz

Melvins Geburtstag ist überstanden und war sehr schön für ihn.
Ich hab jetzt Muskelkater im Hintern vom Bowlen
... aber ansonsten waren die letzten Tage mit den Tränen meiner Schwester übersäht.
Es scheint mir so nah wie nie, dass sie tatsächlich ihren Aggotypen verlässt. Gott, ich bete so, dass sie endlich den letzten Schritt mal schafft...
und ich bin total geschafft.

nach oben springen

in Unsere Wolke 24.03.2010 21:11
von Erna

Zitat von Lowy
Ich hab jetzt Muskelkater im Hintern vom Bowlen

Du bist echt göttlich

Uh...dann hoffe ich, dass sie es tut und ganz schnell gut damit zurechtkommt.

*dich sanft massier*

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2010 13:01

Hi, Schatz

Ich hab da mal `ne Frage an dich... also...
du hast dir ja jetzt einen Rhythmus gemacht, wann du hier auf den Planeten kommst... so ungefähr^^
Meine Frage ist... womit füllst du jetzt die Zeit, die du sonst hier warst? *neugierig bin*

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2010 13:27
von Erna

Hi Engel,
naja, ich mach die Dinge, die ich vor der Zeit in der mich das Internet eingenommen hat gemacht habe, so ungefähr jedenfalls. Wenn ich nicht draußen bin und dort rumlaufe oder im Garten arbeite, dann les ich halt, oder mach hier drinnen irgendetwas. Nichts Bestimmtes. Einmal hab ich mich am Nachmittag mit einer alten Bekannten getroffen und festgestellt, dass das anstrengend war und gestern zum Beispiel hab ich mit Lasse auf der Terasse gesessen und die leichte Wärme genossen. Ich bin echt total ausgehungert danach und bin richtig heiß drauf so viel ich kann draußen zu sein...das ging mir schon lange nicht mehr so.
Ich hab also keinen wirklichen Plan und auch keinen Rhythmus. Ich komme einfach wenn mir danach ist und lass mein Leben nicht mehr davon bestimmen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2010 14:05

Wenn ich allein draußen bin, langweile ich mich^^ ... also so auf Dauer... es sei denn, ich geh dabei schwimmen *mich jetzt für keinen der Smileys ganz entscheiden konnte*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2010 16:17
von Erna

Schwimmen habe ich dieses Jahr auch definitiv vor...ich glaube, dass mich jetzt der relativ lange Weg nicht mehr davon abhalten wird, aber ich warts mal ab^^
Langeweile...hm, die hab ich draußen überhaupt nicht, hier gibt es immer was zu tun und ich liebe es ja irgendwas im Garten zu machen. Da hab ich freie Auswahl^^ Vorallem nach dem letzten Jahr, wo hier ja wirklich das Meiste liegen geblieben ist. Ich hätte hier durchaus für dich mit zu tun
Aber das ist ja nun mal für jeden anders, ich langweile mich auch nicht, wenn ich einfach nur draußen bin...auch da ist immer irgendwas...ein Ziel, Musik, ein Hörbuch oder das Anschauen der Natur. Ich hab mich in letzter Zeit....oder sagen wir schon etwas länger...eher im Internet gelangweilt und im Prinzip dafür gelebt auf RS-Postys zu warten oder auf irgendetwas anderes wo ich etwas zu schreiben kann. Das soll nicht mehr mein Lebensinhalt sein, das geht auf Dauer nicht gut^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 28.03.2010 12:43

Ich glaube, ich wäre mehr draußen, wenn ich unseren Garten mögen würde... aber den mag ich nicht. Den Garten an dem Haus, in dem wir vorher gewohnt haben, mochte ich auch schon nicht... aber davor den Garten^^ *da auch öfter draußen war* ... aber das war eh noch eine andere Zeit, in der ich eh viel gemacht habe.

Wie du vielleicht schon bemerkt hast... ich weiß gerade beim RS nichts zu schreiben *auf eine Muse wart*^^

Ich versuche mich schon länger innerlich darauf einzustellen, dass ich hier auf dem Planeten allein sein werde. Ich glaube, Gosu hat sich gerade heimlich, vielleicht unbeabsichtigt, verabschiedet. Ich denke, die wird nicht mehr wirklich zurückkommen. Das war eigentlich die Einzige, die noch mal wirklich was von TH hier mit reingeschmissen hat *Scooter mit ihren gehetzten, komischen Postys mal nicht mitzähle*^^
Dadurch habe ich immer so viel zu tun, dass ich allein gar nicht hinterherkomme *schließlich ungebrochen neugierig auf die Band bin*
Manchmal würde ich gern mit dem, was ich inzwischen über Internet und Foren gelernt habe, noch mal ganz von vorne anfangen können... aber das geht ja leider nicht.

Hab gestern meine Regel bekommen. Ich fühle mich furchtbar *dringend darauf warte, dass meine Wechseljahre beginnen*. Ich glaube, ich will einfach schnell älter werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen