|
|
Okay... damit hab ich jetzt total und überhaupt nicht gerechnet *nicht gedacht hätte, je noch etwas Neues von Tom/Shirin/Bill zu lesen zu bekommen*
... und jetzt sitze ich hier... hab alles gelesen... es war hach
... so ein wunderschönes Ende
... aber irgendwie vermisse ich die Drei jetzt ... und ich wäre für eine Fortsetzung, weil... diese Drei in Kombination... ich liebe sie einfach ... ohne sie fehlt was^^ ... die nächste Geschichte dazu könnte doch "Killing me harder" heißen^^
*irgendwie gerade hier gar nicht loslassen mag*
Grandiose Geschichte, schäfchenschatz *das einfach noch mal sagen muss*
*ein wenig trauernd den Saal verlass*^^

Zitat von schäfchen
ach hör auf mich auch noch heiß zu machen^^
ich kann ja selber nie loslassen *Augen verdreh*
Also da hast du ja was geschrieben...
... und in der Stimmung, in der ich momentan bin...
...
tja
...
dann muss ich es wohl doch ganz konkret machen^^
*dein Augen verdrehen dabei komplett ignorier* xD
...
tut mir ja Leid für dich, aber...
...
Bitte, bitte, bitte mach ne neue oder ne Fortsetzungs- Tom/Shirin/Bill-Geschichte
*dich in drängendstem PINK anfleh*^^ xD
Du hast es nicht anders gewollt^^

Die Katze ist echt hammerfies xD
Ich bin schon am überlegen, ob ich in meine Sigi einfach ein "Killing me harder" (selbstverständlich in pink^^) schreibe, um dich dauerhaft damit zu reizen
Komm, gibs zu... du liebst die Drei doch auch^^
... und eigentlich möchtest du doch auch gar nichts Anderes, als noch mal in eine Geschichte mit ihnen abzutauchen *mit hypnotisierender Stimme schreib*^^
Sorry... ich kanns nicht lassen heute. Vielleicht solltest du das letzte Kapitel Morgen noch mal posten. Da bin ich vielleicht anders drauf^^

Für mich war ja das erste Ende durchaus okay. Aber dieses hier ist auch ganz schön.
Ich dank dir hier nochmal für diese wundervolle Geschichte. Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Natürlich würde auch ich gern weiterlesen, aber ich finde es auch okay, dass sie zu Ende ist. Alles muss ja irgendwann mal ein Ende haben...also jede noch so schöne Geschichte.

Lol, ich klinge unmotiviert?
Äh, wozu sollte ich denn motiviert sein?
Ich find einfach die Story wunderschön und ganz besonders...naja und man soll ja bekanntlich aufhören wenns am Schönsten ist, nüch^^
Es ist doch ganz dir überlassen Lämmchen, ob du weiterschreiben willst, oder nicht...
ich lese weiter wenn es weiter geht, aber es ist eben auch okay für mich, wenn es jetzt vorbei ist.
Ich wollte nicht mehr und nicht weniger sagen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |