RE: Hate me, hate me... love me!

in Rollenspiele 02.01.2008 20:39
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Tom~

Der Typ, der mich festhielt erschien mir doppelt so groß wie ich selbst war und er hatte mich so scheiße in der Mangel, dass ich keine Chance hatte, die Messer einzusetzen, die ich noch in beiden Händen hielt. Wie ein Aal versuchte ich mich aus seinem Griff zu winden und war schon mal einigermassen erleichtert, dass der andere Kerl mir nicht mehr in den Bauch trat. So ein Mist... der hatte mich ganz schön geschwächt und der Typ hinter mir hielt mich fest, als sei er aus Beton. Verzweifelt versuchte ich ihn rückwärts zu treten, doch dann fühlte ich nur noch etwas Hartes an meinem Hinterkopf. Mir wurde schwarz vor Augen und dann war gar nichts mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 22:00
von Trumania

*Bill*

"Tooom ... " rief ich, als ich diesen zu Boden gehen sah. Mit einem festen Messerhieb in seine Schulter stieß ich den Typen, den ich gerade in der Mangel hatte, von mir weg. Ich kniete mich runter und erkannte sofort, dass Tom besinnungslos war. Ohne zu überlegen nahm ich ihn auf meine Arme und schleppte mich mit ihm zum Haus. Er lag bewegungslos in meinen Armen. "Ich bin da Tom ... es wird alles gut ... ich bin bei dir" sagte ich die ganze Zeit, um ihn und auch mich zu beruhigen. Ich konnte die Angst, die ich um ihn hatte, nicht leugnen und war froh, dass ich ohne weiteres das Haus erreichte. "Was ist mit ihm?" kam Bushido zu mir hergerannt und sah aufgeregt von Tom zu mir. Irgendwie fehlte mir die Kraft, jetzt zu reden. Ich hatte einfach nur Angst, Angst um meinen geliebten Zwilling. "Bill ... bring ihn rein ... ich komm so schnell ich kann ... " sagte Bushido nach ein paar Sekunden und verschwand wieder im Getümmel. Wie automatisch brachte ich Tom in Bushidos Zimmer und legte ihn dort auf das Bett. Ich betrachtete mir seine Wunden, die nicht so sehr schlimm zu sein schienen. Nur aus seinem Kopf floss Blut und ich hielt meine Hand auf seine Wunde. "Tom wach auf ... Tom ... " zog ich ihn wieder in meine Arme und ruckelte leicht an ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 22:36

~Tom~

"Ah... gut... dir gehts gut," stellte sich Erleichterung bei mir ein, als ich zu mir kam und mich in Bills Armen wiederfand. "Mich hat`s wohl ausgenockt, was?" fiel mir im nächsten Moment ein und stellte dann fest, dass wir allein hier waren. "Ist der Kampf noch nicht vorbei?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2008 23:50
von Trumania

*Bill*

"Ausgeknockt ist gut ... ich hatte echt Schiss um dich, ey" sagte ich total erleichtert nach Toms Worten, und lächelte ihn dann an. "Die kämpfen immer noch ... " lauschte ich einen Moment lang nach draußen und widmete mich dann wieder Tom. "Ich geh noch mal raus ... und du, du bleibst so lange hier ... " legte ich ihn vorsichtig von meinen Armen auf das Bett. "Äh .. äh ... keine Widerrede" fügte ich noch hinzu, als Tom gerade Luft holte, um dagegen zu sprechen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2008 00:20

~Tom~

Bills Worte gefielen mir gar nicht und ich richtete mich schnell wieder auf und packte ihn am Handgelenk. Ein plötzlicher Schmerz zog dabei durch meinen Kopf und ließ mich aufstöhnen. Okay... ich musste einsehen, dass ich besser hier bleiben sollte. "Bitte geh da nicht wieder raus," hielt ich meine Finger fest um sein Handgelenk geschlossen. Der Gedanke, Bill da draußen zu wissen, ohne mitbekommen zu können, was mit ihm passierte, machte mir Angst und ich war mir sicher, allein hier wahnsinnig zu werden vor Sorge, wenn er gehen würde. "Ich werd auch gern wieder bewußtlos, wenn dich das aufhält," versuchte ich ihn zu überzeugen bei mir zu bleiben und konzentrierte mich auf meine Hand, die ihn festhielt, um auf eine plötzliche Bewegung von ihm vorbereitet zu sein. Ich war entschlossen ihn nicht gehen zu lassen und ich wollte, dass er sich selbst entschied, hier zu bleiben, doch notfalls würde ich auch mit ihm kämpfen, auch wenn meine Karten dabei schlecht stehen würden.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2008 12:46
von Trumania

*Bill*

Oh man ... ich wusste, wie ernst Tom seine Worte meinte. Mir würde es genauso gehen. Um nichts in der Welt hätte ich ihn, wenn ich in seiner Situation wäre, da alleine wieder rausgehen lassen. Aber andererseits ... die Männer draußen brauchten jeden Mann. Ich fühlte, wie fest Toms Griff um mein Handgelenk war. Er würde es nicht zulassen, ich kannte ihn. Gerade als ich erneut anfangen wollte, mit Tom zu reden, wurde die Tür aufgerissen und Bushido kam mit David an seiner Schulter hängend hereingetorkelt. "Den Schweinen haben wir´s gezeigt, so schnell kommen die nicht wieder ... " japste David schwer erschöpft und mit blutender Nase und Wunden an seinen Armen. "Ich kümmer mich um ihn, und dann bist du dran ... " sagte Bushido ernst und sah dabei zu Tom. Dieser lockerte seinen Griff um mein Handgelenk nun, aber dennoch ließ er mich nicht los. Während Bushido Davids Wunden versorgte, berichtete er, dass die Killer das Weite gesucht hätten, äußerte aber auch, dass es wohl demnächst einen erneuten Angriff der Killer geben könnte. Die Killer waren bekannt für ihre Kampfbesessenheit und ich wusste, dass Bushido recht hatte.
"Zeig mal her ... " näherte er sich nun samt seinen Sachen, die er zum Versorgen der Wunden brauchte, und setzte sich zu Tom aufs Bett. Ich stand auf und ging zu David, der auf der Couch saß und sich gerade eine Zigarette in den Mund steckte. "Hier ... " machte ich das Feuerzeug an und setzte mich neben ihn. "Siehst ganz schön mitgenommen aus" versuchte ich, ihn etwas aufzumuntern und musste unwillkürlich an das Spiel vor dem Kampf denken. David erzählte ebenfalls von dem Kampf, doch ich hörte gar nicht richtig hin. Mein Blick war auf Tom und Bushido gerichtet und ich beobachtete Bushido, wie liebevoll er zu Tom sprach und dabei seine Wunden versorgte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2008 19:11

~Tom~

"Oh man, Tom... das hätte scheiße nach hinten losgehen können, wenn Bill nicht dagewesen wäre," sagte Bushido zu mir, während er mit irgendeiner Tinktur meine Kopfwunde säuberte. "Es kann immer nach hinten losgehen," entgegnete ich nur, nicht zugeben wollend, dass ich eigentlich von vornherein zu unfit für den Kampf gewesen war und ich hörte Bushido nur schnaufen. "Die haben sich echt einen bescheuerten Zeitpunkt ausgesucht, um hier anzutanzen," redete er weiter und die Enttäuschung in seiner Stimme war deutlich zu hören. "Wieso? Gibt es etwa einen guten Zeitpunkt für sowas?" wollte ich wissen. Ich konnte wunderbar auf jeglichen Kampf verzichten. "Ach tu nicht so... du weißt genau, was ich meine," beschwerte sich Bushido und kam mit seinen Lippen ganz nah an mein Ohr. "Ich bin mir sicher, ich hätte dich endlich bekommen heut Nacht. Gott, Tom... ich hätte dich zu gern durchgefickt," raunte er mir leise zu. Ich musste laut auflachen und drehte meinen Kopf jetzt so, dass ich ihn ansehen konnte. "Glaub mir... dafür hätten die Drogen auch nicht ausgereicht," versicherte ich ihm. "Den Plan solltest du langsam echt mal aufgeben," tätschelte ich ihm frech die Wange. "Ach warte mal ab... ich krieg dich schon noch," war er siegessicher wie eh und je und verschloss die Tinktur wieder mit dem Deckel. "Vielleicht im nächsten Leben," ließ ich ihm grinsend eine Tür offen, während er seine Sachen zusammenpackte. "So... ich geh mal gucken, wer noch ärztliche Hilfe nötig hat," stand er auf, doch ich hielt ihn noch einen Moment zurück. "Ich werde wieder in mein Zimmer gehen," stellte ich fest, damit er es wusste und er zuckte mit den Achseln. "Du tust ja eh immer, was du nicht lassen kannst," resignierte er und verschwand aus dem Zimmer. Kurz nachdem er die Tür geschlossen hatte, hörte ich den Jubel über den vorläufigen Sieg aus dem Gemeinschaftsraum ausbrechen. "Hast du vielleicht eine Ahnung, ob irgendjemand meine Messer wieder mit reingenommen hat?" drehte ich mich jetzt zu David und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2008 22:22
von Trumania

*Bill*

"Ja ... ich hab sie" antwortete David auf Toms Frage und rang sich dabei ein Lächeln ab, während er versuchte, was aus seiner Hosentasche zu ziehen. Ich half ihm dabei und legte die Messer, die offensichtlich Tom gehörten, auf den Tisch. "Alle da ... " ging ich wieder zu Tom hin, der mich zufrieden ansah. "Lass uns in dein Zimmer gehen ..." lächelte ich ihn an, "... das heißt, wenn du soweit fit genug bist" fuhr ich fragend fort, während ich mich neben ihn auf das Bett setzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2008 00:25

~Tom~

"Unser Zimmer," korrigierte ich ihn. "Oder hast du das schon vergessen?" lächelte ich ihn an. "Ich meine... vielleicht willst du ja auch dein eigenes Zimmer, aber das können wir ja immernoch klären... und ja... ich bin definitiv dafür dorthin zu gehen. Hier ist es mir eh zu unsauber," sagte ich ironisch und sah auf das Kissen, das ich vollgeblutet hatte. Als ich aufstand zog ein Schmerz durch meinen Kopf und mein Magen fühlte sich auch nicht gerade fit an, aber es war durchaus auszuhalten. Ich schnappte mir meine Messer vom Tisch und steckte sie ein, als wir daran vorbeiliefen. "Danke," sagte ich noch zu David, bevor wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer machten. Dort angekommen ließ ich mich vorsichtig auf das Bett nieder. "Du und David," sprach ich sofort das an, was mir durch den Kopf ging. "Habt ihr oft miteinander geschlafen?" war die logische Frage meiner Beobachtungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2008 11:26
von Trumania

*Bill*

Ertappt! Für den Bruchteil einer Sekunde schien mein Herz auszusetzen, während ich mich neben Tom auf das Bett setzte. Sein Blick schien mich zu durchdringen und meine Augen folgten dieser unsichtbaren Magie automatisch. Fragend sah er mich an. "Nein ... " antwortete ich kurz und konnte dabei das Zittern in meiner Stimme nicht leugnen. "Eins- zwei mal ..." fuhr ich fort, während ich Tom ansah und noch ein Stück zu ihm ranrutschte. "Er war schon länger scharf auf mich, irgendwann ist es dann einfach passiert" beendete ich meinen Satz, hoffend, dass Tom sich mit meiner Antwort begnügen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.01.2008 08:19

~Tom~

Ich fühlte, dass Bill die Beantwortung meiner Frage unangenehm war. "Ist doch okay," versuchte ich ihm dieses Gefühl zu nehmen. "Ich wollts nur wissen," erklärte ich ihm ehrlich. Oh man... ich fühlte mich wie frisch zusammengeschlagen, was ich ja auch war. Meinem ächzenden Körper nachgebend, legte ich mich ganz langsam hin, um dem Dröhnen in meinem Kopf nicht noch mehr Raum für Schmerzen zu geben. Zum Ausziehen war ich viel zu erschöpft und mir entwich ein Seufzen, als ich endlich lag. Mit einer Hand fasste ich Bill am Shirt und zog ihn zu mir runter, legte meinen Arm um ihn, als er neben mir lag. "Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist," kam es erleichtert aus mir raus und ich hätte ihn gern geküsst, doch mir war gar nicht mehr danach, mich auch nur noch einen Zentimeter zu bewegen. Hauptsache er war in meiner Nähe.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.01.2008 09:01
von Trumania

*Bill*

Lächelnd sah ich Tom an und streichelte liebevoll über seine Wange. "Ruh dich aus" flüsterte ich und küsste sanft seine Lippen, um dann die Bettdecke über seinen Körper zu ziehen. Ich schmiegte mich an Toms Körper. Ich fühlte mich total schlapp. Der Kampf hatte doch meine ganze Kraft gefordert. Toms Duft tief einatmend schlossen sich meine Augen wie von selbst und ein wunderbares Gefühl der Ruhe legte sich auf meinen Körper und meine Seele.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.01.2008 14:08

~Tom~

Wortlos lagen wir einfach beieinander und ich empfand es als schön, dass Bill wieder bei mir war. Völlig entkräftet kreisten meine Gedanken irgendwann um gar nichts mehr und ich fiel in einen Schlaf, den ich mehr als gut gebrauchen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2008 00:52
von Trumania

*Bill*

Toms regelmäßige Atemzüge und das sanfte Heben und senken seines Brustkorbes führten dazu, dass ich einschlief.

Der Druck auf meiner Blase ließ mich nach einer gefühlt langen Zeit aufwachen und widerwillig und müde tappste ich leise zur Tür und schloss sie leise hinter mir. Ich wusste nicht, wie spät es war und auch im Haus war es ziemlich ruhig. Ich wollte nur schnell wieder zu Tom ins Bett und einfach weiterschlafen und machte mich gähnend auf den Weg zur Toilette. Ich erleichterte meine Blase und ging auf dem Rückweg zum Zimmer noch schnell in den Gemeinschaftsraum, um mir was zu trinken zu holen. Niemand war hier und ich schnappte mir schnell eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank. Aus Bushidos Zimmer, das direkt an den Raum angeschlossen war, schien Licht durch die einen Spalt offen stehende Tür. Leise schlich ich mich zur Tür. Ich hörte Stimmen, die leise miteinander flüsterten. Leise lauschend erkannte ich Bushidos und Davids Stimmen. Sie atmeten beide schwer und stöhnten leise. Grinsend ging ich wieder zurück und setzte mich vorsichtig auf die Bettkante. Ich trank einen Schluck und legte mich dann wieder an Toms Seite. Doch irgendwie konnte ich nicht mehr einschlafen und ich verbrachte die nächsten Stunden mit unruhigem Hin- und Herwälzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.01.2008 18:50

~Tom~

Die Unruhe neben mir weckte mich und ich realisierte ein leises Seufzen von Bill. "Was ist los, Engel?" fragte ich mit verschlafener Stimme und merkte, wie sich sofort Sorge einschlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen