|
|
*Bill*
Toms Stimme zu hören beruhigte mich sofort und obwohl ich die letzten Stunden nicht schlief, hatte ich doch meine Augen geschlossen, die ich jetzt öffnete. "Nichts weiter ... kann nur nicht schlafen" antwortete ich leise und setzte mich auf. Ich kramte mein Handy aus meiner Hose und sah auf das Display. 3.29 Uhr. Seufzend legte ich mich zurück aufs Bett. Ich rutschte nah an Tom ran und umschlang ihn mit meinen Armen. "Schlaf ruhig weiter" säuselte ich leise und schloss meine Augen, in der Hoffnung noch etwas Schlaf zu finden.

RE: Hate me, hate me... love me!
in Rollenspiele 21.01.2008 08:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
~Tom~
Irgendwie überzeugten seine Worte mich nicht und meine Sorge um ihn hielt mich nun wach. Liebevoll ließ ich meine Finger immer wieder durch seine Haare gleiten und lag einfach schweigend bei ihm, wartete darauf, dass seine Atemzüge gleichmässig wurden, doch das taten sie nicht. Dass er bei mir war gab mir Hoffnung. Hoffnung, dass wir es doch noch miteinander schaffen konnten alles Vergangene zu überwinden und in eine bessere Zukunft gehen zu können. "Es wird alles gut, mein Herz," flüsterte ich irgendwann in die Stille hinein und küsste sanft seine Wange. "Ich liebe dich."

in Rollenspiele 26.01.2008 22:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
~Tom~
Als Bill endlich eingeschlafen war, kreisten meine Gedanken noch wie wild in meinem Kopf herum. Wie sollten wir nur in der Unruhe unseres jetzigen Lebens zur Ruhe finden? Ich hatte jetzt schon Angst vor dem nächsten Kampf und war dieses Bandendasein so leid. Besser als Knast war es allemal, doch ich sehnte mich nach Frieden. Bills tiefe Atemzüge und seine Wärme halfen mir jedoch, nach einer Weile auch wieder in den Schlaf zu finden.
Vom Schmerz in meinem Arm wurde ich irgendwann wieder geweckt. Draussen war es hell und ein Druck lastete auf meinem schmerzenden Unterarm. Bill lag mit seinem Kopf direkt dadrauf. Eigentlich wollte ich meinen Arm wegziehen, doch er sah so friedlich aus, so zufrieden. Ich konnte meinen Blick nicht von diesem Gesicht nehmen, das endlich einfach mal so sorglos aussah wie bei einem kleinen, glücklichen Kind, wenn es schlief... und so sah ich ihn nur an und traute mich nicht, mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Ich wollte dieses wundervolle Bild nicht zerstören.

*Bill*
Toms Nähe hüllte mich warm ein und holte mich sanft aus meinem Schlaf. "Morgen mein Herz" säuselte ich, ohne meine Augen zu öffnen. Ich spürte, dass er wach war und mich ansah. Dann öffnete ich meine Augen langsam und unsere Blicke trafen sich. Toms Gesicht war angespannt und ich schnallte irgendwie gleich warum und setzte mich auf, so dass Tom seinen Arm, auf dem ich lag, wegziehen konnte.

*Bill*
"Auch nicht viel besser" antwortete ich müde, " ... aber besser wie dir ... und deshalb werde ich uns mal n Kaffee besorgen" lächelte ich Tom an, stand auf und streckte mich ausgiebig. Ich suchte meine Klamotten zusammen. "Ich guck noch mal, wie´s David geht und dann bin ich gleich wieder da" sagte ich und setzte mich auf die Bettkante, um meine Klamotten anzuziehen.

in Rollenspiele 04.02.2008 23:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
~Tom~
"Bleib nicht so lange weg wie letztes Mal," konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, als sich mein Magen zusammenzog bei der Vorstellung, dass er den Raum verlassen wollte und sich dabei ein ungutes Gefühl einnistete, doch ich merkte in dem Moment sofort, dass ich ihm damit Unrecht tat. "Entschuldige," setzte ich deshalb gleich hinterher. "Das hätte ich nicht sagen dürfen." Zerknirscht sah ich ihn an und richtete mich ein Stück auf. "Kannst du mir das Koks aus der Schublade geben, bevor du gehst?" bat ich ihn. Ich hoffte mit der Betäubung auch meinen schmerzenden Körper etwas runter zu bekommen.

*Bill*
"Ja ... " antwortete ich nickend und holte das Koks und alles was Tom dazu brauchte. "Beweg dich nicht von der Stelle ... " lächelte ich Tom an, " ... und halt den Platz neben dir warm, wenn ich gleich wieder da bin will ich genau da mit dir frühstücken" gab ich Tom immer noch lächelnd ein Küßchen auf die Wange und verließ dann das Zimmer.
Ich ging auf direktem Weg zu Bushidos Zimmer, um nach David zu sehen. Er schien mir doch ziemlich fertig und verletzt gewesen zu sein. Ich klopfte ein paar mal an die Tür, und als sich wiederholt niemand meldete, öffnete ich diese langsam vorsichtig. David lag in Bushidos Bett und schlief, von Bushido keine Spur. Leise ging ich zum Bett und betrachtete mir Davids schlafendes Gesicht. Er schlief total entspannt und ich beschloss, wieder zu gehen und ihn nicht zu wecken. Außerdem wollte ich Tom nicht zu lange alleine lassen. Doch gerade als ich gehen wollte, kam Bushido ins Zimmer und wie auf Kommando öffnete auch David seine Augen. "Bill ... ? Hey ... na, alles klar?" kam es krächzend und müde über seine Lippen. "Das gleiche wollte ich dich auch grade fragen ... " lächelte ich. Während ich mich nach Davids Befinden erkundigte und er mir bestätigte, dass es ihm gut ginge, richtete Bushido alles für ein Frühstück im Bett für die beiden her. "Das gleiche hatte ich auch vor ... " grinste ich nun, als Bushido sich neben David auf das Bett setzte. "Na dann tu dir keinen Zwang an ... guten Appetit" grinste Bushido nun ebenfalls und ich verabschiedete mich, um schnell in die Küche zu gehen. Nur kurze Zeit später öffnete ich die Tür zu unserem Zimmer mit einem fröhlichen "Frühstück ist da" wieder.

in Rollenspiele 08.02.2008 12:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
~Tom~
Bill wirkte so lebendig, als er zur Tür herein kam und ich musste wieder einmal feststellen, wie wunderschön er war. Ich nahm die Decke ein Stück zur Seite, damit er sich mit dem Tablett zu mir setzen konnte. "Hast du den kompletten Kühlschrank ausgeräumt?" musste ich grinsen, als ich den Haufen an Sachen sah, der sich auf dem Tablett stapelte, das jetzt auf der Decke auf unseren Beinen lag. Ich nahm den Zucker und kippte eine große Menge davon in die eine Tasse mit Kaffee, bevor ich einen Schluck davon trank. "Ich möchte die Stadt verlassen... zumindest für ein paar Tage," erzählte ich Bill meine Überlegungen, die ich eben gehabt hatte, als ich allein hier war. "Ich weiß nicht, was Bushido dazu sagen wird und irgendwie hab ich auch ein schlechtes Gewissen dabei in der momentanen Situation... aber... ich muss hier einfach mal raus." Mein Blick fiel auf den Stapel der Kartons mit den unverarbeiteten Erinnerungen. "Ich hab im Moment so eine scheiß Angst vor den Kämpfen," gab ich leise zu. "... und ich hätte gern einfach mal ein wenig Zeit mit dir ohne diese Angst und ohne diese Erinnerungen, ohne diese Stadt. Ich hab gerade überhaupt keine Kraft mehr für den ganzen Müll." Irgendwie kam ich mir mit meiner Beichte vor wie der ängstlichste Feigling. "Was hälst du davon?" fragte ich Bill, während ich mir ein Brot nahm und es belegte.

*Bill*
Die Idee, die Stadt mal zu verlassen, um mal von allem ein bißchen Abstand zu gewinnen, gefiel mir auf Anhieb. Und auch der Gedanke, mit Tom zusammen zu sein, fern ab von den ganzen Kämpfen, ganz alleine zog sich warm durch meinen Körper. "Ich finde, das sollten wir auch machen" beantwortete ich Toms Frage. Aber auch Toms Bedenken Bushido betreffend und wie er das auffassen würde, verstand ich. Ich wusste, wie es innerhalb einer Gang zuging und dass es eigentlich ein absolutes Tabu ist, die Gang im Stich zu lassen. Bei den Deathfuckers wurde so etwas mit Verrat gleichgesetzt und übelst bestraft. Ich war sicher, dass auch bei den Bloodlickers ein solcher oder ähnlicher Pakt galt. Aber andererseits kannte ich David gut und konnte auch in Bushido einen verständnisvollen Menschen sehen, und die Hoffnung, dass die beiden uns ohne viele Worte für ein paar Tage gehen lassen würden, wurde immer größer.
"Lass uns gleich nachher mit Bushido und David reden" nahm ich einen großen Schluck Kaffee aus meiner Tasse. "Ich hoffe sie machen kein großes Ding draus" äußerte ich gleichzeitig meine Bedenken. "Hast du denn eine Idee, wohin wir gehen könnten?'" sah ich Tom fragend an.

in Rollenspiele 15.02.2008 23:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
~Tom~
"Keine Ahnung... egal wohin... Hauptsache weg von hier," reagierte mein Drang vor all dem hier zu fliehen, bevor ich überhaupt dazu kam, wirklich über Bills Frage nachzudenken, womit ich allerdings im nächsten Moment anfing, nachdem ich von meinem Brot abgebissen hatte und kauend ein paar Gedanken dazu nachhing. "Ich würd mich gern einfach mit dir ins Auto setzen, Richtung Süden fahren und dann so weit, bis wir das Gefühl haben anhalten und bleiben zu wollen," äusserte ich das, was mir in den Kopf kam. Wenn wir Richtung Süden fahren würden, wären wir am schnellsten aus dieser verdammten Stadt raus, die für mich zur Zeit nur bedrückend war. "Irgendwohin, wo fast keine Menschen sind," ergänzte ich noch. Das war mir gerade wichtig. Ich wollte einfach mal ein klein wenig das Gefühl haben, vielleicht so etwas wie Freiheit zu fühlen, auch wenn sie nur vorgetäuscht war.

*Bill*
Während Toms Worten sah ich uns beide schon im Auto sitzen und am Meer entlangfahren und ich hatte das unbändige Gefühl, auch gar nicht mehr länger warten zu können. "Lass uns los ... jetzt" sagte ich und nahm schnell den letzten Schluck Kaffee aus der Tasse. "Ich werde Bushido und David bitten, kurz herzukommen, damit wir´s ihnen sagen können, du kannst ja schon mal anfangen, n paar Klamotten einzupacken" redete ich in Aufbruchstimmung zu Tom. "Oder wart einfach, bis ich gleich zurück bin, dann machen wir das zusammen" entsinnte ich mich der gestrigen Ereignisse und dass es Tom noch mehr an Kraft fehlte wir mir. Dabei setzte ich ein kleines liebevolles Küßchen auf seine Wange.

in Rollenspiele 06.03.2008 23:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
~Tom~
Ich hielt Bill am Handgelenk fest, als er das Tablett ganz auf meine Beine schob und aufstehen wollte. "Bitte keine Hektik jetzt," war mir seine unbändige Art gerade zu viel. "Ich frühstücke noch zu Ende und komm dann mit," beschloss ich. Ich wollte nicht, dass Bushido und David jetzt in meinem Zimmer aufkreuzten und ich wollte mich innerlich noch einen Moment auf das Gespräch vorbereiten. Ich hatte noch nie um so etwas gebeten und kam mir irgendwie verräterisch dabei vor.
Ich aß in äußerer Ruhe auf, während ich innerlich nervös war und zog mich dann an. "Nimmst du das Tablett mit raus?" bat ich Bill, dem ich anmerkte, wie er extra versuchte ruhiger zu bleiben, als er eigentlich war. Er schnappte sich schnell das Tablett und nachdem wir es in der Küche abgeräumt hatten, klopften wir an der Tür zu Bushidos Zimmer. Er war schon angezogen und war dabei Drogen abzuwiegen, während David noch im Bett lag und ihm dabei zusah. Bill und ich fingen gleichzeitig an zu plappern und versuchten unser Anliegen mit wahrscheinlich viel zu vielen Worten vorzubringen, und trotz unseres Duetgequatsches, schienen die Zwei uns auf Anhieb verstanden zu haben. "Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee," sagte Bushido zu meiner Verwunderung. "Vielleicht kommst du so mal wieder etwas runter," setzte er erklärend hinzu und sah dann zu David. "Oder was meinst du?" holte er dessen Meinung ein. David warf mir einen kritischen Blick zu und richtete sein Wort dann an Bill. "Du rufst sofort an, wenn er Mist baut," erklärte er Bill ernst und ich wusste nicht, ob ich über den Satz kotzen sollte oder empört darauf reagieren sollte, also blieb ich planlos erstmal stumm und verdrehte nur genervt meine Augen.

*Bill*
"Ja schon klar" sagte ich augenverdrehend und sah dann dankend Bushido an. "Wann wollt ihr los?" fragte er. "Heute noch ... also am liebsten jetzt gleich" antwortete ich und sah Tom flüchtig an. Er bestätigte meine letzten Worte. "Hier ... " reichte Bushido Tom ein Päckchen Rauschgift hin, welches er mit einem dankenden Blick entgegennahm. Wir verabschiedeten uns von den beiden und gingen dann ins Zimmer zurück. Wir packten ein paar Klamotten und was wir sonst noch brauchten in eine Tasche, die in Toms Schrank stand. Mein Blick fiel auf Toms Gitarre, die zwischen all den Kartons stand und ich holte sie ohne was zu sagen und legte sie neben die Tasche. "Bitte ... " kam es leise und flehend über meine Lippen, als Tom seine Schritte nun direkt auf mich und die gepackten Sachen lenkte.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |