RE: 2009 - Humanoid Album

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 11.10.2009 22:25
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

für mich war dein Roman gerade fast erholsam *hier grad voll Remmidemmi ist*
und ich freu mich auch, dass wir jetzt zusammen "fachsimpeln" können über das Album
Alien gehört aber auch nicht gerade zu meinen Lieblingsliedern... generell ist das bei mir irgendwie ein bisschen stimmungsabhängig, manchmal hör ich lieber die ruhigeren Sachen und manchmal brauch ich Krach

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 11.10.2009 22:33
von Erna

Ich bin doch gern deine Erholung *du da glaub ich so ziemlich die Einzige bist, die das so empfindet
und bei euch ist immer Remmidemmi *das mich nicht mehr beeindruckt*

Stimmungsabhänig ist das bei mir auch immer da hast du recht...das ist komischerweise nur bei Selig nicht so...da pul ich mir irgendwie jeden Song so zurecht, wie ich ihn gerade brauch

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 12.10.2009 06:18

das kann ich nicht... auf mich wirkt das jedes Mal anders^^
und ja, bei uns ist immer Remmidemmi, aber wenigstens hab ich kinderfrei diese Woche *es genieß*

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 13.10.2009 08:01
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

HUMNOID ist Platte der Woche bei MTV![/size]

Geschrieben am 12.10.2009 | 3:50 pm
[size=24]Platte der Woche: Tokio Hotel “Humanoid”

Autor: WillFM
Kategorie: Platte der Woche, Pop, Rock / Indie

Klingt dämlich, bewahrheitet sich trotzdem: Tokio Hotel sind erwachsen geworden und veröffentlichen nach zwei postpubertären Platten mit “Humanoid” den ersten ernstzunehmenden Longplayer.

Es gehört sich nicht, diese Band zu mögen. Wer sonst Sonic Youth oder Yo La Tengo in der heimischen Anlage laufen hat, für den sind Tokio Hotel der Inbegriff dessen, was als Kommerzscheiß gilt: Eine miese Teenieband, die nicht mal in der Lage ist, ihre eigenen Instrumente zu spielen. Vorurteile, von denen wir uns verabschieden sollten, denn die gebürtigen Magdeburger haben die Pubertät längst hinter sich und fabrizieren auf ihrem neuen, dritten Studioalbum “Humanoid” außerordentlich cleveren Stadionrock.

Das erste Werk nach dem weltweiten Durchbruch unterscheidet sich immens von den Vorgängern: Nicht nur auf textlicher Ebene sind die altbekannten Teenager-Probleme (Krach mit den Eltern, Stress mit den Freunden, Ärger mit der eigenen Identität) bis auf wenige Ausnahmen verschwunden, auch musikalisch wirken die Songs ausgefeilter und passen dank bombastischer Produktion hervorragend zu den Inhalten die sie transportieren.

Das Science Fiction Szenario, welches Bill Kaulitz in den Lyrics besingt, ist so durchprogrammiert, wie seine Löwenmähne gestylt – als hätte jemand zusammengefügt, was zusammengehört: Die Kälte und das Unnahbare dieser Band wird auf “Humanoid” in Albumlänge gepresst. Wie schön, es funktioniert, denn Tokio Hotel waren immer schon ein musikalisch, als auch visuelles Gesamtkonzept – entrückt, out of space und in einer Parallelwelt stattfindend, die kaum Raum für menschliche Gefühle lässt.

Es wird dauern, bis die einschlägigen Medien das Quartett akzeptieren. Noch herrschen Vorurteile und Fehleinschätzungen, dass es sich bei Tokio Hotel um dahergelaufene Rotznasen ohne Profil handelt. Schwerer hingegen ist es, ihnen unvoreingenommen zu begegnen. “Humanoid” bietet Gründe genug hierfür.

Label: Universal Vö: bereits erschienen

Tracklist:

1. Noise
2. Darkside Of The Sun
3. Automatic
4. World Behind My Wall
5. Humanoid
6. Forever Now
7. Pain Of Love
8. Dogs Unleashed
9. Human Connect To Human
10. Alien
11. Phantomraider
12. Zoom Into Me

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 13.10.2009 10:30

Ach ja...noch was...

HUMANOID ist diese Woche auf[/size]

Platz 1

[size=150]der deutschen Album-Charts!
*megafreu*

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 13.10.2009 11:29

Hier der Beweis:^^

Tokio Hotel katapultieren sich an die Spitze der Album-Charts

13.10.2009

Glänzender Auftakt: Tokio Hotel stürmen mit ihrer neuen CD "Humanoid" in den deutschen Album-Charts von null auf eins. Nach "Schrei" (2005) und "Zimmer 483" (2007) ist es bereits die dritte Nummer-eins-Platzierung der Magdeburger im LP-Ranking, wie media control mitteilt.

Zusammen mit weiteren Neueinsteigern brennen Tokio Hotel ein echtes Neuheiten-Feuerwerk ab: So rasen Scooter "Under The Radar Over The Top" auf Platz zwei – ein neuer Karriererekord für die Techno-Truppe. Mit Nena auf Platz drei, die auf die Qualität von "Made In Germany" setzt, ist das Podium fest in der Hand nationaler Künstler.

Auf Platz vier knallen Kiss mit "Sonic Boom". Letztmals war die US-Band 1980 mit "Unmasked" so gut platziert. Komplettiert wird das neue Spitzenquintett von Ärzte-Frontmann Bela B. und seinem zweiten Solo-Album "Code B".

Nach den nächsten Neuzugängen muss man nicht lange suchen: Die Kastelruther Spatzen steigen mit "Ein Kreuz und eine Rose" auf Rang sieben ein. Auf Rang zehn debütiert das neue Album der Backstreet Boys "This Is Us". Insgesamt sind sieben Plätze der Top Ten neu besetzt.

Vorwochensiegerin Madonna fällt mit ihrer Best-of-CD "Celebration" auf Position acht. Und das "Best Of" von Udo Jürgens rutscht vom vierten auf den sechsten Rang.

An der Spitze der Single-Charts gibt es ebenfalls einen Wechsel: Lady Gaga übernimmt mit "Paparazzi" Platz eins von David Guetta, dessen "Sexy Bitch" mit Rang zwei Vorlieb nimmt. Unverändert auf Position drei: "If A Song Could Get Me You" von Marit Larsen.

Höchster Neuzugang sind Bon Jovi mit "We Weren't Born To Follow" auf Position zehn; gefolgt von Scooter mit "Ti Sento".

Whitney Houstons Single "I Look To You" landet zum Auftakt auf Rang 41.

Quelle: http://www.media-control.de/tokio-hotel-...bum-charts.html

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 16.11.2009 17:58
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

nur noch 32 500 Alben müssen sie verkaufen .... dan bkommen sie GOLD .... also, Mädels .... wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Lieben

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 16.11.2009 18:05
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Vielleicht sollten wir alle dieses Jahr ausschließlich Humanoid-CDs an egal wen verschenken xD
*schon das freudige Gesicht von Melvin sehe, wenn er das auspackt*^^

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 16.11.2009 18:10

Zitat von Lowy
Vielleicht sollten wir alle dieses Jahr ausschließlich Humanoid-CDs an egal wen verschenken xD
*schon das freudige Gesicht von Melvin sehe, wenn er das auspackt*^^

.... ich hab das gerade Julian vorgelesen und ihm auch ein Album "angedroht" ..... schriller kreischen die Mädels auf den Konzerten auch nicht^^

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 16.11.2009 18:17

Zitat von Valentina
schriller kreischen die Mädels auf den Konzerten auch nicht^^

Das hat Stephan jetzt auch ein Schmunzeln entlockt xD

Gott... was für eine Drohung ... armer Julian ... hihi

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 16.11.2009 18:18

Ja eben ... was für eine Drohung ... glücklich müsste er sich schätzen dass er die Gnade erwiesen bekommt es hören zu dürfen^^

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 16.11.2009 18:23

Hörst du eigentlich nur das deutsche oder auch das englische Album, Valentina?

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 16.11.2009 18:24

beides ..... und ich kann echt nicht sagen welches ich lieber mag ...

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 07.12.2009 12:34

Zitat von Valentina
beides ..... und ich kann echt nicht sagen welches ich lieber mag ...

Dazu wollte ich ja noch was sagen^^ *ganz vergessen hab*

Mir geht das so, dass ich bei einigen Stücken schon sagen kann, dass mir die eine oder andere Version besser gefällt.
"Hey you" zum Beispiel gefällt mir besser als "Hey du" ... und "Geisterfahrer" gefällt mir besser als "Phantomrider" ... wobei mir die jeweils andere Version auch gefällt. Es gibt in den Versionen so Kleinigkeiten, die mich eher zu der einen oder anderen Version ziehen...
und ich finde es nach wie vor schade, dass es ein paar Stücke nur in englischer Sprache gibt.
Ich hoffe, dass sie bei den Konzerten in Deutschland einen Mix von deutschen und englischen Stücken spielen.

Weiß eigentlich jemand von euch, auf welcher Version "In your shadow (I can shine)" zu kaufen war?
Das Lied finde ich ja total geil... hach

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 07.12.2009 12:59

jaaaa, das mag ich auch , wobei mir beim ersten Mal hören die Tränen liefen^^ egal
ich glaube, das war auf jeden Fall bei diesen Itunes Sachen dabei, und wenn mich recht entsinne, haben das die Leute bekommen, die bei Itunes vorbestellt haben und dann die Deluxe Version? Berichtigt mich, wenn ich Müll erzähle, ich weiß es nicht ganz genau

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen