|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 13:47von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Das brachte mich auch richtig zum Grinsen, dass Tom anscheinend in der Zeit sehr viel mit Bill telefonieren musste :D Wahrscheinlich hat er ihn nur mit belanglosem Zeug vollgelabert, damit da nix Ernstes draus werden kann und Tom nicht zum "Schuss" kommt.
Das Autokennzeichen hat mich auch etwas verwundert....ist ja sehr deutlich zu sehen und bei anderen Fotos hat man es wegretouschiert. Vielleicht sind sie dort noch polizeilich gemeldet...keine Ahnung.
B=Bill K=Kaulitz ist ja klar, aber was mag dann das GT 119 bedeuten? G=Georg oder Gustav und T=Tom ???

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 13:55von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Hier ist erstmal der Download-Link zu den Tom-Chantelle-Hamburg-Bildern. Es sind noch paar mehr dazugekommen.
http://www.mediafire.com/?hzm3kz3zwzt
Tja, und was die 119 angeht, kann ich es mir nur so erklären, dass Tom der 1. war, der am 1.9. geboren wurde Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob Bill die 219 hat.^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 14:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Bill hat ein ganz anderes Kennzeichen...und zwar ein Hamburger: HH-FT 479
Was heisst denn jetzt schon wieder FT??? F*** Tom?
fast, Gosu^^
In diesem Fall musst du die Zahl noch richtig mit einbeziehen... dann heißt es nicht F*** Tom... sondern F***** Tom 479 (times)^^
Und wofür das HH dann steht, ist dann ja klar, oder?

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 17:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Aber warum so ne festgelgte Zahl??? Gehts danach nicht mehr weiter? Oder braucht Tom dann ein neues Nummernschild *mir gerade die Zweideutigkeit dieser Bezeichnung bewusst wird*
hihi... Nummernschild
Also die Zahl war doch nur so eine Zwischenbilanz... so als Erinnerungsdingsda... halt die aktuelle Zahl, die sie an Ficks hatten, als der Wagen gekauft wurde xD

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 20:18von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von elodia
aber das tom die ganze zeit mit bill telefoniert läst mein twincest herz wieder höher schlagen. .
obwohl ich ja find das tom und die kleine da schon süss zusammen wirken
auch zustimmen muss und ich freu mich auch voll für die beiden, wenns denn echt ist, denn was gibt es Schöneres, als junge Liebe?

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 00:30von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Gosu
Das wäre gerade unheimlich! *bibber*
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Bill hat ein ganz anderes Kennzeichen...und zwar ein Hamburger: HH-FT 479
Was heisst denn jetzt schon wieder FT??? F*** Tom?
Ne ne.... Bill hat natürlich auch BK..... (sonst wäre es ja gar nicht möglich gewesen, dass er für den Marken-Eintrag von BillyFuture die Adresse in Loitsche nehmen konnte)
BK GR 153 - Ihr könnt loslegen......

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 09:38von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Waaas? Welches seiner Autos meinst du denn, Scooter? Er hat ja bekanntlich mehrere.^^
Oder er hat das Kennzeichen mal ändern lassen? Kann ja auch sein...ich dachte nämlich, an Toms Audi war auch zuerst ein Ingolstädter Nummernschild....oder verwechsel ich das jetzt auch mit einem anderen seiner Autos? *grübel*
Na auch egal, ich seh die Jungs sowieso nie vor oder hinter mir herfahren, deswegen sind mir eigentlich auch die Nummerschilder schnuppe, aber wenn sie einem so deutlich präsentiert werden, wie auf den letzten Fotos, dann regt das schon zum Spekulieren an.^^
Okay...BK-GR 153 also...........mit dem GR kann ich ja so gar nichts anfangen...Bill Kaulitz, der GRößte...hat das Auto am 15.3. gekauft

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |