RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 13:47
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Das brachte mich auch richtig zum Grinsen, dass Tom anscheinend in der Zeit sehr viel mit Bill telefonieren musste :D Wahrscheinlich hat er ihn nur mit belanglosem Zeug vollgelabert, damit da nix Ernstes draus werden kann und Tom nicht zum "Schuss" kommt.

Das Autokennzeichen hat mich auch etwas verwundert....ist ja sehr deutlich zu sehen und bei anderen Fotos hat man es wegretouschiert. Vielleicht sind sie dort noch polizeilich gemeldet...keine Ahnung.
B=Bill K=Kaulitz ist ja klar, aber was mag dann das GT 119 bedeuten? G=Georg oder Gustav und T=Tom ???

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 13:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu

B=Bill K=Kaulitz ist ja klar, aber was mag dann das GT 119 bedeuten? G=Georg oder Gustav und T=Tom ???

Hihi... das hab ich mich auch dabei schon gefragt. Ich glaube, da geht es um Georg und Tom xD ... diese Schlingel, ey

Fragt sich nur... was bedeutet jetzt die 119? *grübel*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 13:55

Hier ist erstmal der Download-Link zu den Tom-Chantelle-Hamburg-Bildern. Es sind noch paar mehr dazugekommen.

http://www.mediafire.com/?hzm3kz3zwzt

Tja, und was die 119 angeht, kann ich es mir nur so erklären, dass Tom der 1. war, der am 1.9. geboren wurde Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob Bill die 219 hat.^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 13:59

Schöne Erklärung für die Zahl, Gosu
Shari sagt gerade... was würden wohl für Gerüchte aufkommen, wenn Bills Wagen nun die Nummer 319 hätte?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 14:03

Das wäre gerade unheimlich! *bibber*

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Bill hat ein ganz anderes Kennzeichen...und zwar ein Hamburger: HH-FT 479
Was heisst denn jetzt schon wieder FT??? F*** Tom?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 14:08

Zitat von Gosu

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Bill hat ein ganz anderes Kennzeichen...und zwar ein Hamburger: HH-FT 479

fast, Gosu^^
In diesem Fall musst du die Zahl noch richtig mit einbeziehen... dann heißt es nicht F*** Tom... sondern F***** Tom 479 (times)^^
Und wofür das HH dann steht, ist dann ja klar, oder?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 17:05

Aber warum so ne festgelgte Zahl??? Gehts danach nicht mehr weiter? Oder braucht Tom dann ein neues Nummernschild *mir gerade die Zweideutigkeit dieser Bezeichnung bewusst wird*

Aber noch paar News....bzw. neue Sichtweisen zum bekannten Thema aus RTL Punkt 12:

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 17:44

Zitat von Gosu
Aber warum so ne festgelgte Zahl??? Gehts danach nicht mehr weiter? Oder braucht Tom dann ein neues Nummernschild *mir gerade die Zweideutigkeit dieser Bezeichnung bewusst wird*

hihi... Nummernschild

Also die Zahl war doch nur so eine Zwischenbilanz... so als Erinnerungsdingsda... halt die aktuelle Zahl, die sie an Ficks hatten, als der Wagen gekauft wurde xD

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 18:44
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

hihi eure erklärungen find ich ja wieder mal . .
aber das tom die ganze zeit mit bill telefoniert läst mein twincest herz wieder höher schlagen. .
obwohl ich ja find das tom und die kleine da schon süss zusammen wirken

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 18:50

Zitat von elodia

aber das tom die ganze zeit mit bill telefoniert läst mein twincest herz wieder höher schlagen. .

geht mir auch so

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 20:18

Zitat von elodia

auch zustimmen muss und ich freu mich auch voll für die beiden, wenns denn echt ist, denn was gibt es Schöneres, als junge Liebe?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 00:30
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Gosu
Das wäre gerade unheimlich! *bibber*

Ne ne.... Bill hat natürlich auch BK..... (sonst wäre es ja gar nicht möglich gewesen, dass er für den Marken-Eintrag von BillyFuture die Adresse in Loitsche nehmen konnte)

BK GR 153 - Ihr könnt loslegen......

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 09:38

Waaas? Welches seiner Autos meinst du denn, Scooter? Er hat ja bekanntlich mehrere.^^
Oder er hat das Kennzeichen mal ändern lassen? Kann ja auch sein...ich dachte nämlich, an Toms Audi war auch zuerst ein Ingolstädter Nummernschild....oder verwechsel ich das jetzt auch mit einem anderen seiner Autos? *grübel*

Na auch egal, ich seh die Jungs sowieso nie vor oder hinter mir herfahren, deswegen sind mir eigentlich auch die Nummerschilder schnuppe, aber wenn sie einem so deutlich präsentiert werden, wie auf den letzten Fotos, dann regt das schon zum Spekulieren an.^^

Okay...BK-GR 153 also...........mit dem GR kann ich ja so gar nichts anfangen...Bill Kaulitz, der GRößte...hat das Auto am 15.3. gekauft

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 09:51
von Erna

Bill Kaulitz, Georgs Rammler...is doch klar

Ups Tom knutscht....hab ich ja noch gar nix von mitbekommen...schön
auch wenn das da im Auto etwas unbeholfen von Toms Seite aus für mich rüber kommt. Aber das kann mich auch täuschen...is ja schließlich nix anderes, ob er nun Bill oder nen Mädel küsst

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 10:20

Na also! Georgs Rammler! *tsssss* Sowas macht er doch nicht öffentlich! *nochmal tsssssss*

Zwischendurch noch ein Tom-Chantelle-Video:

Vielleicht war es ja ihr und sein erster Kuss und man ist noch etwas schüchtern.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen