RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 10:28
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Gosu
Na also! Georgs Rammler! *tsssss* Sowas macht er doch nicht öffentlich! *nochmal tsssssss*

Zwischendurch noch ein Tom-Chantelle-Video:

Vielleicht war es ja ihr und sein erster Kuss und man ist noch etwas schüchtern.^^

loooooooool .... Georg Rammler ... wußt ich's doch, dass zwischen Bill und georg ganz besondere Schwingungen herrschen

(Mist, ich hab mich wieder falsch eingeloggt und kann keine Smilies sehen)

.... hach .... ein bisschen unbeholfen sieht das zwischen Tom und Chantelle schon aus ... entweder es war nur für die Kamera -- dann sind sie sich ein bissel blöddabei vorgekommen ... oder es war tatsächlich ihr erster Kuss ... diese Variante zieh ich definitiv der anderen vor. Ich wünsch mir dass Tom so richtig verknallt ist ... dass sein Herzchen wie verrückt bumpert wenn er an sie denkt ... jawoll *seuftz*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 10:42
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von scooter

Ne ne.... Bill hat natürlich auch BK..... (sonst wäre es ja gar nicht möglich gewesen, dass er für den Marken-Eintrag von BillyFuture die Adresse in Loitsche nehmen konnte)

Marken-Eintrag von BillyFuture???
ÄHM ... was hab ich verpasst? *kein Wort versteh*

Zu dem Kennzeichen...
Ich glaube ja, dass das K in dem Fall ein Ablenkungsmanöver ist. Wir SOLLEN denken, dass es für Kaulitz steht...
dabei heißt die Buchstabenabkürzung nur: Bill kann großartig rammeln. Das Nummernschild hat Tom übrigens für ihn ausgesucht, obwohl Bill selbst mit dem Wortlaut nicht ganz zufrieden war, allerdings kann er sich damit arrangieren, weil er sich durch das Wort "großartig" doch auch ausreichend geschmeichelt fühlt.
Da lag Erna mit dem Rammeln also gar nicht so verkehrt^^

Mein Rechner ist übrigens kaputt. Ich hatte gestern einen knalligen Stromausfall... und jetzt will mein Rechner nicht mehr. Ich bete, bete, dass es nichts Schlimmes ist *mich um meine Daten sorge*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 10:52
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von Lowy

Marken-Eintrag von BillyFuture???
ÄHM ... was hab ich verpasst? *kein Wort versteh*

Ääähhmmm, ja.....da gabs vor kurzem einen Eintrag dazu. Warte mal, ich kopier es rein....

Gugge mal hier: http://oami.europa.eu/CTMOnline/RequestM...en_Result_NoReg

Auszug aus der Seite:

Owner

Bill Kaulitz
ID No: 905400
Natural or legal person: Physical person
Address: Bahnhofstr. 19
Post code: 39326
Town: Loitsche
Country: GERMANY
Correspondence address: Bill Kaulitz Bahnhofstr. 19 D-39326 Loitsche ALEMANIA

List of goods an d services:

Textiles and textile goods, not included in other classes.
Clothing, footwear, headgear.
Games and playthings; gymnastic and sporting articles not included in other classes; decorations for Christmas trees.

Tja, Bill wird uns in Zukunft wohl mit einer eigenen Modemarke zum Kaufen verführen wollen. Ich werde auf jeden Fall Billy Future Weihnachtskugeln nehmen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 10:55
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

uff .... das haben wir hier wohl vergessen zu posten ....

Billy Future....

http://oami.europa.eu/CTMOnline/RequestM...en_Detail_NoReg

Trade mark name : Billy Future
Trade mark No : 007445125
Trade mark basis: CTM
Number of results: 1 of 1

--------------------------------------------------------------------------------

Nice Classification: 9
List of goods and services Apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images, magnetic data carriers, recording discs.

Nice Classification: 14
List of goods and services Precious metals and their alloys and goods in precious metals or coated therewith, not included in other classes, jewellery, precious stones, horological and chronometric instruments.

Nice Classification: 15
List of goods and services Musical instruments.

Nice Classification: 16
List of goods and services Paper, cardboard and goods made of these materials, not included in other classes, printed matter; bookbinding material, photographs, stationery.

Nice Classification: 18
List of goods and services Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes, trunks and travelling bags; umbrellas, parasols and walking sticks.

Nice Classification: 24
List of goods and services Textiles and textile goods, not included in other classes.

Nice Classification: 25
List of goods and services Clothing, footwear, headgear.

Nice Classification: 28
List of goods and services Games and playthings; gymnastic and sporting articles not included in other classes; decorations for Christmas trees.

Nice Classification: 41
List of goods and services Entertainment; sporting and cultural activities

Name: Bill Kaulitz
ID No: 905400
Natural or legal person: Physical person
Address: Bahnhofstr.
Town: Loitsche
Correspondence address: Bill Kaulitz ALEMANIA

Name: GOLZER RECHTSANWÄLTE
ID No: 38125
Address: Nonnenstr. 9
Post code: 04229
Town: Leipzig
Correspondence address: GOLZER RECHTSANWÄLTE Nonnenstr. 9 D-04229 Leipzig ALEMANIA
Telephone: 00 49-341487230
Fax: 00 49-3414872333
E-mail: leipzig@golzer.com

VON MATARINCHEN:

Das fand ich jetzt witzig ... :

http://www.billyfuture.com/

und

--> Pat Benzner

Quelle:

http://www.tokiohotelnederland.web-log.nl/

--------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag vom Rinchen:

Domaindaten
Domain billyfuture.de
Letzte Aktualisierung 18.06.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Patrick Benzner

Gehört also wirklich dem uns bekannten Patrick Benzner

.... ich finds geil ... mal sehen wasBilly-Future alles zu bieten hat ... über kurz oder lang

Kim ... ich bete mit dir dass deinem Rechner nichts allzu schlimmes widerfahren ist. Gar nicht auszudenken was da wohl alles weg wäre.

Bill kann großartig rammeln ... looooooool .... das kann ja irgendwie keiner ausser Tom wissen ... oder?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 10:59

Zitat von Gosu

ähm... die Seite sieht voll komisch aus und ich weiß gar nicht, was ich da sehen soll

aber... deinen Auszug daraus... aus was auch du auf der Seite siehst^^... kapier ich ein wenig xD

Billy Future??? Steht das auch auf der Seite?
Soll das wirklich ein Markenname sein???

OMG^^

Billy Future klingt für mich wie eine Kondomfirma

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 11:03

Gibt mal bei Trade marke name: Billy Future ein und geh auf search, dann siehst du mehr.

Ich hab den Link nicht nochmal ausprobiert, ich dachte, man sieht das gleich.

Valentina hat noch ein bisschen mehr gepostet von der Seite.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 11:07

Gut... mit Valentinas Zusatz check ich es jetzt

Billy Future... da muss ich erstmal drüber wegkommen^^

Was meinen Rechner betrifft... oh... ich will mir gar nicht ausmalen, was alles weg wäre... zumal mein Brenner seit fast einem Jahr nicht läuft und ich deshalb keinerlei Sicherheitskopien gemacht habe. Ich zittere... aber ich habe auch Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Bei uns geht irgendwie alles gerade kaputt... Auto, Computer, Schachspiele^^ ... ich hoffe, das hört hier langsam mal wieder auf.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 12:48
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Gosu
Waaas? Welches seiner Autos meinst du denn, Scooter? Er hat ja bekanntlich mehrere.^^
Oder er hat das Kennzeichen mal ändern lassen? Kann ja auch sein...ich dachte nämlich, an Toms Audi war auch zuerst ein Ingolstädter Nummernschild....oder verwechsel ich das jetzt auch mit einem anderen seiner Autos? *grübel*

Na auch egal, ich seh die Jungs sowieso nie vor oder hinter mir herfahren, deswegen sind mir eigentlich auch die Nummerschilder schnuppe, aber wenn sie einem so deutlich präsentiert werden, wie auf den letzten Fotos, dann regt das schon zum Spekulieren an.^^

Okay...BK-GR 153 also...........mit dem GR kann ich ja so gar nichts anfangen...Bill Kaulitz, der GRößte...hat das Auto am 15.3. gekauft

Ja - da hätte ich dann wohl besser nix dazu geschrieben. Denn es ist ja nicht meine Absicht, sich andere als "hinterwäldlerische Ahnungslose" fühlen zu lassen. Aber ich werde das schon noch hinkriegen, nur noch im Moment - wenn es alle direkt anspringt - mich an so einer Unterhaltung zu beteiligen.

Die Kennzeichen haben schon länger geändert, da sie offensichtlich wieder in Loitsche angemeldet sind. Diese Infos sind nicht dubioser Herkunft, sondern leiten sich aus diversen Fotos, Videos und der Geschichte rund um der Marke "BillysFuture" ab. Das inglostädter Nummernschild gehörte vermutlich Audi Deutschland. Was sie sonst noch für Autos rumstehen haben weiss ich nicht.

Und: auch ich werde nicht in ihrer Nähe rumfahren. Daher ist es mir im Prinzip auch schnuppe.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 12:53

Zitat von Lowy

Zitat von Gosu

ähm... die Seite sieht voll komisch aus und ich weiß gar nicht, was ich da sehen soll

aber... deinen Auszug daraus... aus was auch du auf der Seite siehst^^... kapier ich ein wenig xD

Billy Future??? Steht das auch auf der Seite?
Soll das wirklich ein Markenname sein???

OMG^^

Billy Future klingt für mich wie eine Kondomfirma

Hier Billowy:

Billy Future.... Am 26. 11. 2008 wurde dieser Name auf Bill Kaulitz beim "Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt" oder "Office for Harmonisation in the international Market" (OAMI) registriert......

---------------------------------------------------------

Wortlaut der Marke : Billy Future
Nummer der Marke : 007445125
Markenbasis: GM
Anzahl der Ergebnisse: 1 von 1

----------------------------------------------------------

MARKE:

Anmeldetag: 26/11/2008
Nizzaer Klassifikation: 9, 14, 15, 16, 18, 24, 25, 28, 41 ( Nizzaer Klassifikation)
Marke: Einzelmarke
Art der Marke: Wortmarke
Erlangte Unterscheidungskraft: Nein
Verfahrensstand der Marke:
GM Anmeldung veröffentlicht (Glossar)

( Statusverlauf)
Erste Sprache: Deutsch
Zweite Sprache: Englisch

TAG DER VERöFFENTLICHUNG

Nr. des Blatts für Gemeinschaftsmarken: 2009/010
Tag der Veröffentlichung: 23/03/2009
Teil: A.1

-----------------------------------------------------------------------

VERZEICHNIS DER WAREN UND DIENSTLEISTUNG

Nizzaer Klassifikation: 9
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten.

Nizzaer Klassifikation: 14
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine, Uhren und Zeitmessinstrumente.

Nizzaer Klassifikation: 15
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Musikinstrumente.

Nizzaer Klassifikation: 16
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel, Fotografien, Schreibwaren.

Nizzaer Klassifikation: 18
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke.

Nizzaer Klassifikation: 24
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Webstoffe und Textilwaren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind.

Nizzaer Klassifikation: 25
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Nizzaer Klassifikation: 28
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck.

Nizzaer Klassifikation: 41
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

------------------------------------------------------------

INHABER

Name: Bill Kaulitz
Nummer: 905400
Natürliche/juristische Person: Physische Person
Anschrift: Bahnhofstr. 19
Postleitzahl: 39326
Stadt: Loitsche
Staat: DEUTSCHLAND
Korrespondenzanschrift: Bill Kaulitz Bahnhofstr. 19 D-39326 Loitsche ALEMANIA

----------------------------------------------------------------

VERTRETER:

Name: GOLZER RECHTSANWÄLTE
Nummer: 38125
Anschrift: Nonnenstr. 9
Postleitzahl: 04229
Stadt: Leipzig
Staat: DEUTSCHLAND
Korrespondenzanschrift: GOLZER RECHTSANWÄLTE Nonnenstr. 9 D-04229 Leipzig ALEMANIA
Telefon-Nummer: 00 49-341487230
Fax: 00 49-3414872333
E-Mail: leipzig@golzer.com

--------------------------------------------------------------------

Damit ist ja nun auch klar, wieso er wieder in Loitsche gemeldet ist - zumindest vorübergehend.

Erst hielt ich es für einen Witz. Das kam am 11. 5. raus:

http://www.starexinpress.com/blog,tokio-...itz,135015.html

Que va nous réserver Bill Kaulitz avec la création de sa marque "Billy Future"?

Nous avons vu Bill déjà très motivé par la réalisation du dessin pour le T-shirt destiné à la campagne Fashion Against Aids pour H&M!

Dans l'interview il se pose en créateur du dessin !

Une sensibilité artistique incroyable ressort déjà dans ses textes, une recherche esthétique différente dans son style d'habillement!

Un être à part que Jim Courbis a su percevoir dans son livre Génération Tokio Hotel et selon l'auteur, générant ce même désir de création chez ses fans!

La marque Billy Future pourrait donner naissance à des vêtements, des bijoux, des chaussures et des articles en cuir (voir une ligne de bagages) sur la base de son enregistrement officiel qui a été publié en mars 2009!

Billy Future comporte aussi un dépôt concernant les enregistrements musicaux, les instruments de musique, la papeterie et les jouets!

C'est aussi une marque réalisée hors Tokio Hotel, bien que déposée par les avocats du groupe mais à son nom propre avec comme adresse référente de domicile Loitsche !

Quelque chose se prépare !

Bill Kaulitz va t-il faire cavalier seul?

Aucune conclusion hâtive, mais plutôt la naissance d'un Bill Kaulitz créateur de talent qui pourrait faire le bonheur de ses millions de fans à travers le monde!

Source Starexinpress WebMagazine Service Mondial de la Propriété Industrielle

Information Officielle !

Und die HP-Adresse ist auch reserviert:

Domaindaten
Domain billyfuture.de
Letzte Aktualisierung 18.06.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Patrick Benzner

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 18:12

Ich danke euch allen für die Berichterstattung

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.06.2009 18:51

Yo, bitteschööööön!

3-fach hält besser....aber jeder hat was mehr gepostet!^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.06.2009 22:31

@Lowy: Auf die Seite von Bill's Eintrag kommst du so:

Und dann zuoberst die Nummer 007445125 eingeben - das reicht aus. Von dieser Seite aus kann man auch noch alle möglichen Sachen auf weiteren Seiten recherchieren. Und es ist garantiert kein Fake.

Jedenfalls ist es gut vorausgedacht, dass er sich vorher ummelden liess.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.06.2009 10:25

Zitat von scooter

Jedenfalls ist es gut vorausgedacht, dass er sich vorher ummelden liess.

Ich frag mich gerade, wie viele Fanbriefe jetzt wieder an diese Adresse gehen. Ich tippe, dass der Briefträger in Loitsche jetzt wieder mehr zu tun hat.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.06.2009 11:05
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

Lowy das glaub ich auch. Da hab ich zwar bisher nicht drüber nachgedacht aber der ist bestimmt nicht von der Finanzkriese betroffen

Eigentlich ist das echt sinnvoll sich dort auch anzumelden. Je mehr Wohnsitze, desto schwieriger für Fans sie am richtigen Ort zu finden...würd ich sagen...

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.07.2009 10:04

Tom spricht zu uns.... ...und der Hund pennt im Hintergrund.^^

Wer es sich downloaden möchte: http://depositfiles.com/de/files/g3wt9k15g

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen