|
|
Zitat von Lowy
öhm... ich finds spontan etwas merkwürdig, dass es den Blog jetzt nur in englisch gibt... und ich frag mich, ob die Jungs ab jetzt nur noch "international" mit uns kommunizieren...
Genau das hab ich mich auch gefragt, aber ich wollt nicht schon wieder nur nölen.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl sowieso, dass hier bei uns nicht mehr viel kommen wird.

RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.07.2009 21:56von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Blog nur auf englisch? Hier - http://www.tokiohotel.com/de/ - gibt es das Ganze sehr wohl auch auf deutsch. Oder unter tokiohotel.com und dann die deutsche Flagge anklicken.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.07.2009 11:16von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Es gibt mal wieder NEWS....aber keine guten :(
Gustav bei Schlägerei verletzt
Nächtliches Drama um „Tokio Hotel“! In einer Disco in Magdeburg wurde Schlagzeuger Gustav (20) brutal niedergeschlagen: SCHERBEN! BLUT! NOTARZT!
Ein Polizeisprecher: „Er erlitt eine Schnittwunde, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden musste.“
Gustav feierte in der Nacht zu Sonntag in der Diskothek „The Club“ in seiner Heimatstadt Magdeburg.
jagen „Tokio Hotel“!Um 4.10 Uhr am Morgen kam es zur Schlägerei: Ein junger Mann (20) hatte Gustav bepöbelt, nach einem Handgemenge schlug der Unbekannte mehrmals mit gleich zwei Bierflaschen zu!
Die Flaschen zerbrachen, Gustav erlitt zwei Schnittwunden, darunter eine zwei bis drei Zentimeter lange am Hinterkopf! Ein Notarzt brachte den „Tokio Hotel“-Schlagzeuger ins Krankenhaus.
„Tokio Hotel“-Produzent und Manager David Jost: „Gustav wurde gegen 4.30 Uhr morgens ins Krankenhaus in die Notaufnahme eingeliefert. Seine Schnittwunden am Kopf wurden sofort genäht.“ Gustav stellte inzwischen Strafanzeige gegen Unbekannt.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.07.2009 10:20von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Boah...das müsst ihr euch angucken! Ich dachte ja immer, die BILD übertreibt mal wieder mit den Verletzungen bei Gustav, aber das sieht echt schlimm aus!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...i-verletzt.html
Der arme Gustav...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.07.2009 10:49von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Oh man, Erna!
Ich hab auch ne schöne Narbe auf der Stirn, wo mir mal ne Platzwunde genäht werden musste. Allerdings hab ich keine draufbekommen, sondern ich war selbst schuld, mir ist die Segelstange beim Windsurfen hinterhergefallen, als ich ins Wasser gestürzt war *rumms* *aua* Das blutet fürchterlich am Kopf und sieht auch schlimm aus...und das Nähen tut auch weh^^....aber am Ende war es Gott sei Dank harmlos.
Ich hoffe, bei Gustav bleibt auch nichts außer paar Narben zurück...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |