|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.04.2011 22:01von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hmwajah^^
es ging heute schon los, dass schon eine Patientin in der Tür stand, als ich noch nicht mal die Jacke ausgezogen hatte. Und so war der Tag dann auch... ich hab um halb 2 das erste Mal was gegessen, und wenn das so weiter geht, dann weiß ich auch bald nicht mehr. Und meine Kur wurde schon wieder abgelehnt.
Also ich war echt schon mal besser drauf, aber ich freu mich auf ein tolles Wochenende

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 16.04.2011 14:51von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
ProNews confirming that Tokio Hotel will perform in Russia on Music [/size]
http://www.youtube.com/watch?v=0B-UFbwWyfE
http://www.annews.ru/news/detail.php?ID=248196
[size=150]TH soll am 3.6.2011 Headliner bei den russischen MuzTV Awards in Moskau sein!
Dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt. Aus Russland hatten wir ja schon öfters Flop-Meldungen.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.04.2011 10:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
In Russland findet eine Online Konferenz mit den Jungs statt.
>Hierhier< angemeldet hat.
Die Antworten sollen am 29. April veröffentlicht werden.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.04.2011 13:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Kropp Circle haben World behind my wall gecovert. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es so schlecht finden würde ... oh oh
Tokio Hotel - World Behind My Wall (Acoustic Cover)

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.04.2011 09:08von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von Lowy
Kropp Circle haben World behind my wall gecovert. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es so schlecht finden würde ... oh oh
Tokio Hotel - World Behind My Wall (Acoustic Cover)
Ich höre mir so etwas generell nicht an...ich kann das irgendwie nicht^^ *schüttel*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.04.2011 11:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich dachte irgendwie... bei dem Stück könnte man als Cover ja nicht allzu daneben liegen... da hatte ich mich geirrt^^
Auf diese Millionen gecoverten TH Lieder, die es bei youtube gibt, bin ich auch absolut nicht scharf... aber ich dachte, wenn so eine etablierte Band ein Cover macht, könnte man sich das zumindest mal anhören... falsch gedacht^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.04.2011 12:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
http://tokio-hotel-gig-2011.blogspot.com/
Das ist eine Aktion, bei der ich nicht mitmachen werde...
Du machst ein schönes Foto von dir, schreibst einen kurzen Satz (Auf das Foto!) mit der Bitte an die Jungs, dass sie dieses Akustik Gig + Autogrammstunde in Deutschland geben sollen und sendest es per Email ... Eure Fotos werden dann auf der Facebook Seite veröffentlicht.
Das letzte, was ich will, ist ein Foto von mir auf einer Facebookseite^^ *das für mich ja mal gar nicht geht*

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |