|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.04.2011 18:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Jungs sind beim MTV Video Music Aid in Japan mit Darkside of the sun in der Kategorie "Best Rock Video" nominiert
http://www.mtvjapan.com/vmaj/nominee#best_rock_video
Die Show findet am 25. Juni in Tokio in der Arena "Makuhari Messe" statt.
Wie gevotet werden kann, wird noch bekanntgegeben.
Das wird bestimmt sehr aufregend für unsere Vier
*das mag, wenn es für die Jungs aufregend wird*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.04.2011 10:08von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von Lowy
Gosu... ich finde übrigens, du könntest mal dein Ava oder deine Sigi ändern^^. Weißt du, wie lange ich da schon draufgucke?![]()
![]()
Ich finds übrigens voll schön, dass du bisher tatsächlich hier ständig wieder reinguckst, obwohl hier so gut wie nichts stattfindet
Waaaas?! Ich soll was ändern?!
Okay...ich guck mal, ob ich einen passenden Ersatz finde.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.04.2011 12:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Lasst mir noch paar Tage Zeit, ich hab die Siggi und das Ava sooo lange nicht mehr gesehen![]()
Zeit lassen?
Kein Problem! xD
Hier wird doch niemand unter Stress gesetzt
... oder zur Eile angetrieben
... niemand drängelt oder peitscht dich an
... mach einfach, wie du Lust hast
... Frieden, Liebe und freie Entscheidung für alle
... das ist das oberste Prinzip
... und es gibt selbstverständlich auch keine Sanktionen oder Androhungen von Sanktionen bei Widersetzung gegen die Befehle von ultraoberster Stelle
P.S. Beachte einfach nicht die Smileys *gg*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.05.2011 16:45von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ein neues Ava hab ich immer noch nicht, aber dafür paar NEWS :D
Und falls jemand Zweifel hat, ob das wirklich neu ist (Bild-Werbung mit Bill gab es ja schonmal^^), dann kann ich nur sagen, dass der Artikel vom 02.05.11 ist. Lassen wir uns überraschen!
http://kress.de/printschau/spot/6665-bil...s-sprechen.html
"Bild" lässt wieder Promis sprechen
Die "Bild" führt ihre Kampagne "Bild dir deine Meinung" mit neuen Gesichtern weiter. Wieder wurde gefragt "Ihre Meinung zu Bild...?" Unternehmensberater Roland Berger weist in seiner Antwort auf die 12 Millionen Leser der "Bild" hin. Sein Tipp an alle Entscheider: die Zeitung ernst nehmen. Die Plakate mit Wirtschaftsbossen Roland Berger, Dietmar Hoop, Dieter Zesche und Dirigent Kurt Masur werden vom 3. bis 9. Mai an den Flughäfen in Hamburg, Berlin und Frankfurt angebracht (2. bis 8. Mai in Düsseldorf). Außerdem werden bundesweit die Gesichter und Aussagen von Sarah Connor, Mesut Özil, Bill Kaulitz oder auch Armin Rhode zu sehen sein. Hinter der Markenkampagne stecken die Kreativen von Jung von Matt/Alster.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.05.2011 16:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Werbung, Werbung, Werbung... wenn das Musikgeschäft nicht genug für den Ausbau des eigenen Lebensstandarts abwirft, bleibt wohl den armen, am Hungertuch nagenden Jungs nichts anderes übrig^^
Tom und Bill mal
^^
Vielleicht kramt die Bild ja auch die alten Plakate von Bill wieder raus und verwendet die noch mal^^

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |