|
|

![]() |
Zitat von thErnaRex
dass auch die personen es irgendwann raffen, dass wir was gutes uns nix böses erreichen wollen, die bis lang null gecheckt haben
oh man ich hatte eine schlaflose nacht...und jez hab ich grad gebadet
Die Anderen werden es schon noch verstehen.
Gut ist ja schonmal, dass sich die am meisten betroffenen Personen angesprochen fühlten und diese Threads kommentarlos nützen. Es scheint mir fast, dass sie für diese "Oasen" dankbar sind. Und ich habe mich über einen so typischen Darinka-Post nicht mal aufgeregt. Komisch oder?Warten wir ab wie es sich entwickelt.

![]() |
japp, weil dieser post dort ist wo er hin gehört un d niemanden zwingt ihn zu lesen
ich hab tatsächlich die hoffnung, dass das forum etwas entspannter werden könnte
und auch wenn darinka darinka heißt^^ich glaube tatsächlich, dass sie einfach froh ist sich ohne bissige komentare irgendwo auslassen zu können
ich mein, auch wenn es n icht zu vergleichen ist, aber wir würden ja auch anecken wenn wir in jedem thread etwas über twincest schreiben würden
aber wir haben von anfang an unsere threads dafür gehabt und sind immer brav dorthin maschiert wenn was zu besabbern war
die sabberfraktion hatte aber bislang soetwas nicht, jez hat sie es
mal schauen, ob die sich denn auch genauso brav verhalten können wie wir

![]() |
mich nervt gerade der Abkotzthread... lol
selbst da hab ich gerade das Gefühl nichts mehr schreiben zu sollen, weil ich den Eindruck habe dass mir jedes Wort im Mund umgedreht wird und ich nur alles schlimmer mache ... ich hab gerade keine Kraft zum Kämpfen
*mich hier in diesen Zufluchtsort zurückzieh*
und Kwälers Einwürfe kann ich zwar aus seiner Sicht verstehen, aber es nervt mich so gewaltig ihn da so am Thema vorbei zu lesen, dass ich... ach man
*gefrustet bin*
immerhin werden die Sabberthreads angenommen

![]() |

![]() |
Genau, Worte im Mund rumdrehen.......das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich halte dort drüben nun Abstand. Ich habe einfach keine Lust mehr, mir Gedanken über Formulierungen zu machen, die dann doch nicht verstanden werden oder verstanden werden wollen.
Habe echt keinen Bock mehr.
Umso mehr Bock bekomme ich hier.
Jetzt brauch ich bloß noch mal eine paar ruhige Stunden um mich endlich in die Qaf-DVDs zu vertiefen, und dann ists hier perfekt.

![]() |

![]() |
Diese Diskussionen mit Kai habe ich vor zwei Wochen oder so schon per pn geführt. Klar versteht er was uns belastet und vielleicht gehts ihm im Grunde manchmal gleich. Er verstehts dann eben für sich anders damit umzugehen. Er meidet Threads, die ihn von vornherein nicht interessieren.
Was mache ich aber, die eigentlich an allem was TH betrifft Interesse hat und das auch lesen will. Kai's Lösung kann ich für mich nicht anwenden.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
oh man ey... da geh ich schon extra nicht in den Abkotzthread und auch in keinen anderen Thread, von dem ich befürchte, dass ich da gerade nicht rein sollte... und geh in den "Androgyn" - Thread ... ich denke, das kann ich mir harmloserweise geben... und dann fängt OMG dort an über die momentane Intoleranz im Forum zu labern und bringt einen Satz, der mich echt abkotzen lässt und Scooter reagiert da auch noch drauf und treibt das Thema noch weiter
Im Moment wäre ich gerade am Liebsten kein TH - Fan mehr und vor Allem nicht forensüchtig.
Meine momentane Laune tendiert ganz stark dahin, dem Oldieforum komplett den Rücken zu kehren ... ich fühl mich schon wie ein Dieb in der Nacht wenn ich nur zu den RS schleichen will ... ich habe die RS immer zumindest als letzten Rückzugsort dort angesehen ... im Moment hab ich das Gefühl, dass es das selbst dort für mich nicht mehr ist.
Ich bin total deprimiert und kann da gerade überhaupt nicht mit umgehen, dass mir die Worte, die ich dort geschrieben habe so im Mund umgedreht werden und auch wenn ich die Postys einiger dort verstehe, so fühle ich mich so dermassen komplett unverstanden, dass es mich echt runterzieht... es ist ein einziges Aneinandervorbeigeschreibe.
Ich bin so scheiße dünnhäutig gerade ... *seufz*
sorry... das musste ich jetzt mal hier loswerden

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|