|
|

![]() |
Ernalein....laß den Kopf nicht hängen.
Warte ab. Ich könnte grad drauf schwören, dass sich die ganze Angelegenheit von selbst regelt.
Ist doch oft so, dass Neues von manchen sofort angenommen wird, von anderen erstmal kritisiert und schlecht gemacht wird, und wenn sich dann nach ein paar Tagen die Wogen geglättet haben, und jeder sein Senf dazu abgeben hat, dann läuft plötzlich alles problemlos.

![]() |

![]() |
Ich war dann gerade mal im Abkotzthread...
Erna... dieser Satz von dir ging mir auch die ganze Zeit im Kopf rum:
"wenn ich in jedem thread alles lesen muss, wozu soll ich mich dann zb für twincest in den entsprechenden thread begeben
das wäre ja dirkriminierend"
*weiß, was du mit dirkriminierend meinst*^^ ... hihi... das halte ich mal wieder für einen wirklich genialen Tippfehler xD ... musst dir mal das Wort so wie es ist durch den Kopf gehen lassen *grins* ... ich finde das super ausgedrückt

![]() |
Zitat von thErnaRex
ja candylein, du magst ja recht haben, trotzdem macht mich dieses unverständnis sauer
Wen wunderts?
Das ist denke ich der Punkt der uns alle am meisten ärgert.
Man redet sich den Mund fusslig, sucht nach Worten, die möglichst jeder verstehen sollte, und muß dann feststellen, dass keiner es verstehen will.
Ich war manchmal schon nahe dran, einfach direkt und personenbezogen genau die Punkte als Beispiel zu nennen, die mich am meisten ärgerten.
Also nicht so drumrum, anonym und pauschal. Ich dachte, dass mein Anliegen dann eher verständlich ist, als wenn ich umständlich nach verständlichen Umschreibungen suche, um diskret zu bleiben. Aber dann wärs wohl ganz aus gewesen und hätte meinen endgültigen Abschied aus dem Forum bedeutet. Ich habe ja echt die Hoffnung, dass es durch deinen Einsatz und Deine Ausdauer und Stärke doch nochmal besser wird und ich auch wieder gerne zurückgehe.
Momentan habe ich dazu aber noch keinen Bock drauf.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Jaja, ich hatte Rinchen und Miri ja auch schon zitiert.
Die Folgen waren natürlich Rechtfertigungen und Wortklaubereien.
Wobei ich sagen muß, dass diese beiden Zitate ja auch garnicht so ausschlaggebend für das eigentliche Problem waren.
Ich würde am Liebsten mal diese ganzen Darinka-Posts zusammenstellen und die ihr zustimmenden Post gleich dazu, (hat Rinchen schon auch ihren Löwenanteil). Das ganze "nicht schön verpackt", einfach so geballt mal den anderen vor die Füße werfen.
Vielleicht gingen dann ein paar Lichtlein auf.
Aber es hätte natürlich auch fatale Folgen. Dessen bin ich mir bewußt.
Vielleicht mache ich das an dem Tag, an dem ich ganz sicher bin, dass ich diese Forum niiie wieder betreten werde. Bloß soweit bin ich noch nicht.

![]() |
Das ist schön zu lesen, Tina, dass dir dieses Forum gut tut
Ich hätte gern noch mehr schöne Threads... aber ich bin zur Zeit gerade so einfallslos, dass es mir schon fast selbst weh tut^^
und Erna... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Rinchen sich bis zum Abwinken geärgert hat... ich hatte ja schon so manche Streitigkeiten mit ihr, wo ich sie sogar um ihren Schlaf gebracht habe.
Für mich persönlich ist dieses Aneinandervorbeigerede mit Rinchen besonders schlimm gewesen, weil sie sich nicht weiter mit mir auseinandersetzen wollte und direkt in dieses unehrliche Kuscheln verfallen wollte. Sie hat absolut nicht begriffen, dass sie für mich in dem Forum eine wichtige Person ist. Dieser Streit mit ihr, den sie nicht weiter ausdiskutieren will hat mich gerade ziemlich stark von ihr weggedrängt. Ich bin echt enttäuscht von ihr

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.