RE: Gummizelle ~ 1 ~

in Frust ablassen 11.12.2007 07:17
von Erna

ja schatz, ich denke sogar die bekannten sabberfreaks waren auch angetan davon^^ doch was nützt das alles wenn es dann doch den größten krieg auslöst?

so ist es denn, man will frieden stiften und erntet streit, gemotze und unfrieden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Frust ablassen 11.12.2007 07:28
von Candyman

Ernalein....laß den Kopf nicht hängen.

Warte ab. Ich könnte grad drauf schwören, dass sich die ganze Angelegenheit von selbst regelt.
Ist doch oft so, dass Neues von manchen sofort angenommen wird, von anderen erstmal kritisiert und schlecht gemacht wird, und wenn sich dann nach ein paar Tagen die Wogen geglättet haben, und jeder sein Senf dazu abgeben hat, dann läuft plötzlich alles problemlos.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:34
von Erna

ja candylein, du magst ja recht haben, trotzdem macht mich dieses unverständnis sauer

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:42
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich war dann gerade mal im Abkotzthread...
Erna... dieser Satz von dir ging mir auch die ganze Zeit im Kopf rum:
"wenn ich in jedem thread alles lesen muss, wozu soll ich mich dann zb für twincest in den entsprechenden thread begeben
das wäre ja dirkriminierend"

*weiß, was du mit dirkriminierend meinst*^^ ... hihi... das halte ich mal wieder für einen wirklich genialen Tippfehler xD ... musst dir mal das Wort so wie es ist durch den Kopf gehen lassen *grins* ... ich finde das super ausgedrückt

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:45
von Candyman

Zitat von thErnaRex
ja candylein, du magst ja recht haben, trotzdem macht mich dieses unverständnis sauer

Wen wunderts?
Das ist denke ich der Punkt der uns alle am meisten ärgert.
Man redet sich den Mund fusslig, sucht nach Worten, die möglichst jeder verstehen sollte, und muß dann feststellen, dass keiner es verstehen will.

Ich war manchmal schon nahe dran, einfach direkt und personenbezogen genau die Punkte als Beispiel zu nennen, die mich am meisten ärgerten.
Also nicht so drumrum, anonym und pauschal. Ich dachte, dass mein Anliegen dann eher verständlich ist, als wenn ich umständlich nach verständlichen Umschreibungen suche, um diskret zu bleiben. Aber dann wärs wohl ganz aus gewesen und hätte meinen endgültigen Abschied aus dem Forum bedeutet. Ich habe ja echt die Hoffnung, dass es durch deinen Einsatz und Deine Ausdauer und Stärke doch nochmal besser wird und ich auch wieder gerne zurückgehe.
Momentan habe ich dazu aber noch keinen Bock drauf.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:45
von Erna

hach tippfehler sind herrlich^^

hihi mir ist auch mal aufgefallen je aufgebrachter ich bin, umso herrlichere dinge kommen dabei heraus...wenn du wüsstest was ich in der zeit schon alles so verbessert hab^^

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:47
von Erna

oha candy, da denk ich doch gleich dran, dass ich rinchen ja in dem einen post als direktes beispiel benutzt hab
wenn ich ehrlich bin, dann denk ich gar nicht, dass es ihr nix ausmacht
ich denke eher, sie hat sich schrecklich drüber geärgert

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:48
von Candyman

Und Kim, weißt du was......ich bin unendlich froh, dass du dieses Forum eröffnet hast!

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:53
von Erna

jeah, ich auch....haha wenn ich daran denke wie lang das gedauert hat

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:56
von Candyman

Jaja, ich hatte Rinchen und Miri ja auch schon zitiert.
Die Folgen waren natürlich Rechtfertigungen und Wortklaubereien.
Wobei ich sagen muß, dass diese beiden Zitate ja auch garnicht so ausschlaggebend für das eigentliche Problem waren.

Ich würde am Liebsten mal diese ganzen Darinka-Posts zusammenstellen und die ihr zustimmenden Post gleich dazu, (hat Rinchen schon auch ihren Löwenanteil). Das ganze "nicht schön verpackt", einfach so geballt mal den anderen vor die Füße werfen.
Vielleicht gingen dann ein paar Lichtlein auf.
Aber es hätte natürlich auch fatale Folgen. Dessen bin ich mir bewußt.
Vielleicht mache ich das an dem Tag, an dem ich ganz sicher bin, dass ich diese Forum niiie wieder betreten werde. Bloß soweit bin ich noch nicht.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:56

Das ist schön zu lesen, Tina, dass dir dieses Forum gut tut

Ich hätte gern noch mehr schöne Threads... aber ich bin zur Zeit gerade so einfallslos, dass es mir schon fast selbst weh tut^^

und Erna... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Rinchen sich bis zum Abwinken geärgert hat... ich hatte ja schon so manche Streitigkeiten mit ihr, wo ich sie sogar um ihren Schlaf gebracht habe.
Für mich persönlich ist dieses Aneinandervorbeigerede mit Rinchen besonders schlimm gewesen, weil sie sich nicht weiter mit mir auseinandersetzen wollte und direkt in dieses unehrliche Kuscheln verfallen wollte. Sie hat absolut nicht begriffen, dass sie für mich in dem Forum eine wichtige Person ist. Dieser Streit mit ihr, den sie nicht weiter ausdiskutieren will hat mich gerade ziemlich stark von ihr weggedrängt. Ich bin echt enttäuscht von ihr

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 07:59

Zitat von thErnaRex
[smilie=woohoo.gif] jeah, ich auch....haha wenn ich daran denke wie lang das gedauert hat

hihi... es hat von der Idee bis zur Umsetzung ewig gedauert... aber wer hat schon wirklich Bock ein Forum aufzumachen, wenn man mit Foren so schlechte Erfahrungen gemacht hat^^

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 08:01
von Candyman

Wie lange vorher spieltest du denn schon mit dem Gedanken an ein neues Forum?

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 08:05
von Candyman

Zitat von BILLowy

Ich hätte gern noch mehr schöne Threads...

Die werden auch noch kommen.
Spätestens dann, wenn sich drüben die Wogen geglättet haben und jeder den Kopf wieder etwas freier hat.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2007 08:06
von Erna

hihi, candy schon ewig... ich kann mich gar nicht mehr an die erste idee daran von kim erinnern *grins*
aber der liebe name *nochmehr grins*

oh ja rinchen hat mich auch sehr enttäuscht
ich hab ihr immer ihre toleranz angerechnet...nur ist das was sie jez tut für mich keine toleranz mehr

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen