|
|
Zitat von thErnaRex
boah ich kann es nicht mehr lesen, hören und sonstiges was hat blos der arme bill...und universal diese bösen
dafür hast du immerhin einen Kuss von Trumi bekommen ... hihi xD
aber diese Dickebackendiskussion ist schon aufreibend ... wie irgendwie jede Diskussion, wo das Wort "Universal" und der Satz "ich hoffe, dass es ihm bald besser geht" drin vorkommen
mir ging heute der Satz "ich glaube, ich bin zu alt für sonen Scheiß" durch den Kopf^^ ... aber ich glaube, am Alter liegts dann doch nicht xD

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Oje oje, gings im Forum heute wieder um Bills Gesundheit und die bösen Buben von Universal?
Dann bin ich ja froh, dass ich zuerst hier gelesen habe und vorgewarnt bin.
Erna hast es ihnen gegeben?
Da treibt mich meine scheiß Neugier doch wieder hin. Und nachher könnt ich mir wieder die Haare raufen!
Ich geh jetzt. Möchte Erna in Action lesen!

![]() |

![]() |

![]() |
Viiiiiiier Seiten habe ich gerade durchgelesen.
Mußte feststellen, dass man sich ohne Darinkas Kommentare lange nicht so dolle aufregen muß.
Warum hat die nicht gepostet? Bin schon in Erwartung einer Hass-Attake in den Thread....und was erlebe ich dort?......Nur langweiliges Rumgeknutsche.....Frechheit !!

![]() |
Hallo Leute,
ich habs noch gar nicht gelesen, was im Oldieforum so abging...keine Lust dazu^^
Außerdem gings mir gestern nicht so prickelnd, ich war den ganzen Tag schlaff und müde, dann bekam ich Hals- und Gliederschmerzen. Ich hatte nicht mal Bock auf den PC *was dann schon arg schlimm ist*^^
Ich bin dann mit den Kindern um 20 Uhr ins Bett und hab bis heute früh 8 Uhr geschlafen...jetzt gehts wieder besser
Ihr habt ja schon das RS angefangen! Manno...habsch ja glatt verpasst!

![]() |
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRG ... ich sollte meine Klappe halten... ich sollte meine Klappe halten... ich sollte meine Klappe halten... ich sollte meine Klappe halten
... oh fuck... ich war wieder in dem MTV/TRL Thread... jetzt nerven mich nicht mehr die Spekulationen über Bills dicke Wangen, sondern jetzt nervt es mich, dass so getan wird, als würde ich/ würden wir den Anderen verbieten ihre Meinung zu sagen *mich selbst geißeln geh, weil ich so eine schlimme Person bin*

![]() |

![]() |

![]() |
Ach Ihr zwei Süßen....Erna und Kim.....ich bewundere ja echt Euere Ausdauer, mit der Ihr unermüdlich versucht diesen scheuklappentragenden Oldies Eueren Standpunkt zu erklären.
Ich habe diesbezüglich schon längst kapituliert.
Ich habe schon vor Trumis Eingreifen vor kurzem und speziell danach, schon viele bereits geschriebene Kommis wieder gelöscht bevor ich sie abschickte, weil mir das langsam echt zu dumm wird.
Jeder Einwand von "uns Abschaum" wird doch sofort aufgebauscht und ausgeschmückt, sodaß man aufgrund einer harmlosen Äußerung der eigenen Meinung, auf der Stelle in eine dicke, nie endende Diskussion verwickelt wird, an deren Ende man nur frustriert ist und sich selbst vorkommt wie der schröcklichest, pöhseste Mensch auf Erden, um mal Kwälers Wortschatz zu verwenden.
Und genau dasselbe wird uns von der anderen Seite auch unterstellt.
Es ist ein nie endender Kreislauf.
Am besten wäre es, die würden für ihre Kümmernisse und Schleimereien zwei extra Thread eröffnen, in denen sie sich nach belieben austoben können und die von denen, die sich nicht dafür interessieren bewußt gemieden werden könnten.
Mich kotzt das alles an!

![]() |

![]() |
Zitat von Candyman
Am besten wäre es, die würden für ihre Kümmernisse und Schleimereien zwei extra Thread eröffnen, in denen sie sich nach belieben austoben können und die von denen, die sich nicht dafür interessieren bewußt gemieden werden könnten.
hihi... das hätte ich fast vorgeschlagen, als ich vorhin gepostet hab^^ ... habs dann aber doch sein gelassen
den Kommentar von Sweety fand ich gerade gut :
Ich glaube für die, die sich eher weniger mit Bills Seelenfrieden oder Aussehen beschäftigen, ist, das egal in welchen Thread sie gehen, es irgendwann doch wieder darum geht. Ich muss mir da auch selbst auf die Finger hauen, weil ich mir selbst den ein oder anderen Kommentar zu Bill net verkneifen kann. Das das dann irgendwann nervt und diese Leute sich regelrecht verfolgt fühlen kann ich verstehen.
@elodia... ich glaube schlafen hilft ganz gut nach so einer Nacht, oder? xD
War das Feiern denn wenigstens schön?

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |