|
|
Ich spreche jetzt für mich.....für mich waren die Auslöser in erster Linie Darinka und Dressed in Black.
Und eben diese waren es doch auch, die vor einiger Zeit auch Trumi überstrapazierten. Und wieder diese waren es, die vor wenigen Tagen in mehreren verschiedenen Threads Bills Backen so dramatiesierten.
Das alles galt für mich persönlich als Auslöser der momentanen Situation mit den speziellen unterteilten Threads.
Die Gesamtproblematik hat schon viel früher zu gären gegonnen, wobei da auch diese von mir genannten Personen mitwirkten.
Und wo sind diese Personen jetzt?
Sie fühlen sich in den speziell für sie errrichteten Threads pudelwohl und die anderen, die eigentlich untereinander gar keine solche Probleme gehabt hätten, sind sich am zoffen.
Ich bin mir schon im klaren, dass Du evtl. noch andere, bzw einfach andere Beweggründe hast, Dich über das Oldieforum aufzuregen.
Aber von meinem Standpunkt aus, finde ich dass Kai nicht unrecht hat.

![]() |

![]() |
woerdlkeoüradiufeürafueüraife+afidfü+odasüfhafüfse sofeheoafefeüwafewüerüauwer üeurfeowüraufeawfoefüfheüofewafewoüeieefüovfehfieüwfheoü
Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Tina, so wie du sehe ich das auch ... die beiden besagten Personen orgasmen sich von einem zum anderen und es scheint nur noch dieses eine Thema für die wichtig zu sein, während die Anderen, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben, jetzt zoffen.
Und ehrlich, dieser Beitrag von *OMG hat mich echt angepisst gestern. Und es kam für mich nicht so rüber, wie sie es heute morgen erklärt hat.
Ach ...

![]() |
Ich finde auch, dass Kai in einigen Punkten nicht unrecht hat... aber er macht mich gerade mit seiner Überheblichkeit so fertig... dieses Besserwisserische geht mir so an die Nerven... und damit meine ich nicht sein letztes Posty an sich, sondern die Gesamtheit seiner Postys in der Diskussion, denn zu Anfang hat er meiner Meinung nach mal gar nichts verstanden, worum es überhaupt ging
Ich hab Trumi schon den ganzen Vormittag im msn... und immerhin haben wir unseren Spaß bei der Vorstellung einfach auf den "Forum löschen" - Button zu drücken^^ ... da würden aber einige doof gucken *den Gedanken gerade witzig find*
... ich geh mal Trumis Posty lesen
... und danke für die Aufklärung um die Auslöser ... ich hatte erst nicht gecheckt, wie du das jetzt meinst

![]() |
Zitat von BILLowy
Ich finde auch, dass Kai in einigen Punkten nicht unrecht hat... aber er macht mich gerade mit seiner Überheblichkeit so fertig... dieses Besserwisserische geht mir so an die Nerven... und damit meine ich nicht sein letztes Posty an sich, sondern die Gesamtheit seiner Postys in der Diskussion, denn zu Anfang hat er meiner Meinung nach mal gar nichts verstanden, worum es überhaupt ging
Ich hab Trumi schon den ganzen Vormittag im msn... und immerhin haben wir unseren Spaß bei der Vorstellung einfach auf den "Forum löschen" - Button zu drücken^^ ... da würden aber einige doof gucken *den Gedanken gerade witzig find*
... ich geh mal Trumis Posty lesen
... und danke für die Aufklärung um die Auslöser ... ich hatte erst nicht gecheckt, wie du das jetzt meinst
Jetzt will ich aber auch wissen, was Du dachtest was ich denke??!!
Die Vorstellung mit dem Forum-Löschen-Button hat mir auch grad ein Schmunzeln abgerungen. Diese Gesichter.......einfach köstlich!!!!
Und wir auf unserem friedlichen Planeten
G E I L !!!!
Denkt jetzt bloß nicht ich wäre schadenfroh!

![]() |
Zitat von Candyman
Jetzt will ich aber auch wissen, was Du dachtest was ich denke??!!
Ich hab gar nichts gedacht, was du denkst xD ... ich hab nur gedacht "hää? wen genau meint sie denn jetzt damit?" *das meine Gedanken waren*
"Und wir auf unserem friedlichen Planeten" ... hihi... dieser Satz hat mir jetzt ein Schmunzeln abgerungen... wollen wir mal hoffen, dass wir ihn friedlich halten können^^ ... da bin ich jedoch ziemlich zuversichtlich

![]() |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ... Rinchen
und solche Sätze von Kwäler nerven mich langsam:
"Aber eines beweisst sich auch hier:
Bill Kaulitz löst Kontroversen aus.
Tat er schon bei Star-Search (klickt in meine Sig), dann vor 2,5 Jahren und jetzt auch hier.
Aus dem Stoff sind Popstars, richtige Popstars gemacht."
moah... wie oft will er das noch wiederholen?
*diesen Thread jetzt bis zum Erbrechen nutze*

![]() |
hahaha.....Kai löst anscheinend auch Kontroversen aus !!!!!
Ich finde da das Rinchen viiiiiel haareraufiger!
Bei Kai glaube ich, dass es ihm um uns Planetarier leid tut. Ganz ehrlich.
Er versucht zu retten was zu retten ist.
Aber in einem geb ich Dir Recht, Kim....er hat so seine Lieblingsphrasen, die er gerne wiederholt. Da verdreh ich dann schon auch mal die Augen.

![]() |

![]() |

![]() |
okay, ich brauchte das buch nicht^^
ich hab meinen senf abgegeben und wenn das jetzt auch wieder keiner versteht, dann weiß ich, dass ich in der zeit chinesisch gelernt hab
kais postys hab ich gar nicht komplett gelesen, denn für die bin ich eh definitiv zu doof^^ da versteh ich nur die hälfte von, wenn überhaupt

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |