|
|
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ... ist das schön #1
*dich zurückdrück Trumiengel* #2 und knutsch
Ich bin so erleichtert, dass du dich endlich frei gemacht hast... *mich schon drauf freu, wenn du bald wieder mit dem Sabbern beginnst*^^ hihi... *das kommen seh*
hach... hach... und nochmal hach
"dann wird alles guuuut... wird alles gut... alles guuut" *sing*

![]() |
haha, mir wurde grad mitgeteilt, dass ich ein allein ein forum mit 146 usern kaputt gemacht hab
trumi ich wusste gar nicht, dass ich so einen einfluß auf dich habe, dass ich allein dich mit einem post zum forum aufgeben gebracht habe...wow
spring schatz...und jez hinlegen...durch die gegend hüpfen
machst du das jetzt alles?
wie ergings dir gestern abend im bett trumimaus?

![]() |
Nee oder? xD
Ach du lieber Himmel, ich hätte ja echt nicht gedacht, dass die Irren (einige wenige ausgenommen xD) sich wirklich so aufführen würden ... lool
Ich würd schon gern wissen, wer dir das vorwirft xDD
Also, ich weiß ja dass du an allem und sowieso immer schuld hast, Schatz ... xD, auch, dass es heute morgen bei uns so neblig war, dass ich kaum was sehen konnte, war natürlich deine Schuld^^ xD, aber eins kann ich mit Gewissheit sagen, das Forum mit 146 Usern hat sich selber kaputt gemacht ... und weißt du was, es wird mir ein Vergnügen sein, dabei zuzusehen, wie es an die Wand gefahren wird xD *fies bin*
Ich bin direkt heute morgen über sunnyskys Posty gestolpert xD, diese Frau ist wirklich sehr, sehr komisch. Da das hier ja erlaubt ist, Frust abzulassen, mach ich das auch mal direkt xD.
Was meinst du, wie die sich bei mir eingeschleimt hat, als klar war, dass ich nach Riga fliege. Und danach immer wieder "Aber wenn du wieder mal sowas machst, dann nimm mich bitte mit". Immer wieder kamen diese PNs von der "Vergiss mich nicht, ich will das nächste mal aber dabei sein" bla bla ... und nach meiner Ankündigung, dass ich jemanden suche, der den Haufen dort übernimmt, hat sie mich auch per PN zugefahren mit Schleim etc., hauptsache, ich nehme sie mit beim nächsten mal mit xDDD.
Ich fühle mich selbst nach meiner Erklärung noch unverstanden von ein paar, die da reingepostet haben. Aber ich reg mich nicht mehr auf xDD .... neiiiiin.
Ansonsten bin ich gut eingeschlafen, ich war sowas von alle und müde. Ich hab Kim gestern abend noch geschrieben, dass ich mich fühle, als wäre ich n Marathon gelaufen und endlich am Ziel angekommen. So fertig und kaputt, voll geschlaucht und ausgepowert.
Ich habe grade vorhin ein Lied von den Ärzten gefunden, das ich gleich noch mal abtippen will. Der Song spiegelt doch haargenau meine Situation wider ... ich war erschrocken darüber, wie sehr xD.

![]() |
Also, Erna... echt, ey... was fällt dir ein, einfach das Forum kaputt zu machen?^^ du du du *mit erhobenem Zeigefinger wedel*
lol... ohne Trumi ist es kaputt xD
Na ja... die Meisten haben ja geschrieben, dass sie dort eine Heimat gefunden haben und sich wohl fühlen... und das ist ja auch gut so. Dann ist es ja wohl nicht so schlimm, dass sich diejenigen dort verabschieden, die sich dort eben nicht mehr wohl fühlen... auch wenns der Admin ist... allerdings kann ich den Schock schon verstehen^^
Für mich ist es einfach schön zu wissen, dass du, Trumi, endlich den Ballast losgelassen hast und dass ich mir sicher bin, dass wieder Frieden in dir einkehren wird... uuuund... dass du wieder Spaß an TH finden wirst, so wie du es vor dem Forum gehabt hast. Du bist mir als Mensch weitaus wichtiger, als als Admin.
Ich bin gespannt, welcher Ärztetext dir über den Weg gelaufen ist *gleich lesen werd*
*euch knuddel*

![]() |
Dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GuueLWWA-0U
Voll geil xD
Ich muss mal gucken, die Ärzte spielen irgendwann im Mai in meiner Nähe Open Air. Das hat mir Valentina erzählt, die geht nämlich da hin. Vielleicht geh ich mit xD.
Ach ... *euch auch knuddel*
Und danke Kim *schon wieder* xD
Auch für Erna einen

![]() |

![]() |
lol, also kai wirft mir vor...vieles ...alles haha
zum einen, eben, dass ich das forum kaputt gemacht habe, als doppelmoralische schwätzerin
und ganz viel andere user wären auch der meinung, dass ich mit meinem selbstsüchtigem posty ja schuld bin, dass du gegangen bist^^
und wir wären ja die sabberer und blabla, das übliche halt
ja und ich hab ihn dir ja als modi empfolen und als ich gemerkt habe, dass er nicht abgeneigt ist hab ich dieses egoistische posty verfasst
und ich hatte ja auch gar kein recht ihn dir als modi zu empfehlen, ohne ihn vorher zu fragen
klingt als hätte ich ihn zu dem posten ernannt haha
moah als wenn es nicht reicht, dass du ihn fragst
naja mir wurscht, aber eins glaub ich ihm gern, nämlich dass die meisten user es so sehen wie er
ach und dass billfan admin ist ist übrigens auch mein ding und er ist ja nur aus dem grunde admin, weil er die user vertreiben wird
naja ich kann ihn ansatzweise vertsehen und alle anderen auch
mir war es ja vorher klar, was ich gegebenenfalls mit meinem posty auslöse
haha und jetzt erzähl ich dir wie bekloppt ich bin und am besten daran finde ich wie geil mein stefan auf meine beklopptheit reagiert, nämlich gar nicht und ohne mit der wimper zu zucken
situation gestern abend bei uns im bett
haha nein, nicht so *grins*
kurz vorm hinlegen, sag ich so (zur erklärung, in meinem regal im schlafzimmer stehen ein paar teddybären)
"gib mir mal einen teddy aus dem regal"
"wozu?" *kurz sparsam guck* also stefan
"mir is nach mit stofftier schlafen"
das verlangen hatte ich noch nie während unseres gemeinsamen lebens^^
stefan greift in sein regal und reicht mir seinen eigenen teddy^^wortlos und als wäre es das normalste von der welt...haha
warscheinlich hat er gewusst, dass ich ihm das in dem moment eh hätte nicht erklären können *ja selbst diese komische anwandlung nicht verstehen konnte*
erst als ich denn so mit dem teddy in meinem arm dalag kam mir...looooool, du drückst grad trumi
haha und du lagst auch heute morgen noch in meinem arm...hihiü ich bin echt panne

![]() |
uiuiui ... so sehr ich Kwäler einerseits schätze... so falsch liegt er *schon fast erschreckend finde, wie falsch er liegt*
na gut... er kann nicht wissen, wie sehr Billfan, ein User der ersten Stunde, sich gewünscht hat, dort eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen und vom ersten Moment an darum gebeten hat, dabei berücksichtigt zu werden und helfen zu wollen...
ich meine... ich kann den Schock ja verstehen mit Billfan als Admin, aber wenn man das mal gut durchdenkt, dann sollte man in dem Forum echt mal gucken, WER von Allen dort derjenige ist, der bei Fragen nach Hilfe sofort zur Stelle ist und erklärt, wie er nur kann... Billfan nämlich... auch wenn er nicht immer den richtigen Ton trifft. Billfan hat einen Draht zu Technik und fuchst sich in Programme rein. Billfan nimmt seinen Posten garantiert ernst und setzt auch Grenzen, wenn Grenzen gesetzt werden müssen... okay... vielleicht manchmal zu früh, aber besser zu früh als gar nicht^^. Ausserdem hat er die Gabe, sich entschuldigen zu können und sich auch von Argumenten zu einer anderen Meinung überzeugen lassen zu können und das dann auch öffentlich Preis zu geben, wie man gerade kürzlich gesehen hat... und auf der anderen Seite steht er auch zu dem, was er sagt und plappert nicht irgendjemandem hinterher, bloß weil alle in eine bestimmte Richtung plappern. Er hat eine breitgefächerte Anzahl an Modis eingestellt, was für mich ein sehr gutes Zeichen dafür ist, dass er nicht alles für sich allein an sich reißen will und den Obermacker dort raushängen lassen will.
Ich halte Billfan wirklich nicht für so ungeeignet für den Job und finde Trumis Wahl deshalb echt gut.
Die Tatsache, dass ihm jemand etwas zutraut, tut ihm ganz sicher gut und er hat die Möglichkeit, den Umgang mit Menschen zu lernen... gerade in der Position.
Es hat derjenige den Posten bekommen, der ihn sich am innigsten gewünscht hat ... das finde ich persönlich richtig gut.
So... mal ein Loblied auf Billfan singen musste
na ja... und dass du, Erna, Schuld an Allem bist, das wissen wir ja schon lange^^ ... und wenn du nicht Schuld bist, dann ja Gosu xD *kicher*
hihi... und du hast dir einen Trumiersatz mit ins Bett genommen xD ... süüüüüüß xD

![]() |
lol, also nach den pns heute schätze ich an kwäler gar nix mehr
er war echt schon ziemlich beleidigend
und man kann ihm erklären was man will, er will es gar nicht hören
und was billfan angeht geb ich dir absolut recht
aber erzähl das mal kai^^
wobei es bringt nix, er scheint es gar nicht zu hören, also ich hab ihm das jetzt nicht erklärt, dafür war es schon längst zu spät
naja wie dem auch sei, jeder muss es selber wissen, wie gesagt auf einer seite versteh ich ihn ja auch
und wenn sie mich als sündebock brauchen, ist es okay so, auch wenn ich dadurch einige kontakte verliere, war es das wohl wert

![]() |

![]() |
Genau xD ... und panne biste auch nicht, sondern total liebenswert. Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern so schnell und schön einschlafen konnte xD ... ich lieb dich, Erna
Die Diskussionen da grade zeigen mir mal wieder, dass echt keiner da nur im geringsten verstanden hat, warum ich da gegangen bin, auch wenn sie schreiben, sie verstehen mich ... lool. Anscheinend habe ich doch ne masochistische Ader irgendwie, das zu lesen da ... aber zumindest habe ich in keinen anderen Thread da mehr reingeguckt^^ *stolz bin*
Heute morgen hab ich mich doch tatsächlich noch mal ins Bett gehauen, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht xD

![]() |
naja, ich weiß ja nicht was das alles noch so mit sich zieht
was rinchen angeht wird wohl ähnliches passieren
eins zwei vlt drei waren da ja nochmehr, zu denen ich locheren kontakt pflegte, ich denk mal dass sie ähnlich denken könnten
hihi, dein sonnenschein zu sein ist sogar noch viel besser als abschaum ^^ aber der bin ich auch sehr gern

![]() |
Zitat von Trumania
Genau xD ... und panne biste auch nicht, sondern total liebenswert. Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern so schnell und schön einschlafen konnte xD ... ich lieb dich, Erna
hihi
ich lieb dich auch meine trumimasu
und diese masochistische ader stell ich an mir auch immer wieder fest...lol
hach ich bin auch stolz auf dich

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790