RE: Gummizelle ~ 1 ~

in Frust ablassen 12.01.2008 18:42
von Erna

hach, gleich dreimal^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Frust ablassen 12.01.2008 18:51
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

ja... es heißt doch "aller guten Dinge sind drei" ^^

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 07:17
von Candyman

Zitat von Trumania
... und weißt du was, es wird mir ein Vergnügen sein, dabei zuzusehen, wie es an die Wand gefahren wird xD *fies bin*

@ Trumania.......das finde ich mehr als enttäuschend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 13:43
von Trumania

Hallo Tina,

ich kann durchaus nachvollziehen, dass du das so siehst. Dennoch finde ich es grade irgendwie traurig. Ich weiß, dass ich niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen muss, habe aber das Bedürfnis, dies trotzdem zu tun.

Der Satz, den du zitiert hast, ist in Wut und Enttäuschung entstanden. Das rechtfertigt natürlich nichts und soll auch nichts entschuldigen. Ich bin dennoch der Meinung, dass das Oldie-Forum über kurz oder lang kaputt gehen wird, was aber rein gar nichts mit Billfan zu tun hat. Die Gründe, warum ich ihm das Forum überlassen habe, stehen im Oldieforum und ich bin sicher, dass du sie gelesen hast. Vielmehr bin ich davon überzeugt, dass die Sabbertanten und die Meinungsnichtverstehenwoller sich bald gegenseitig die Köpfe dort einschlagen werden. Immerhin war es schon so, als ich dort noch der Admin war und das Forum wäre auch so gestorben, wenn ich noch dort geblieben wäre. Und nur darauf bezog sich mein Satz. Dass er dich enttäuscht hat, verstehe ich voll und ganz.

Du glaubst, du hast mich durchschaut? Niemand hat das. Kein einziger vom Oldieforum hat mal bei mir nachgefragt, warum ich Billfan ernannt habe - kein einziger! Aber alle haben mich durchschaut! Tz ... das ist wieder mal so typisch. Immer schön drauf, aber wenn´s drauf ankommen lieber die Biege machen.

Ich bin mir sowohl darüber im Klaren, dass du zu einer Person im Oldieforum einen sehr engen Kontakt pflegst, und diese Person dir auch seine Meinung zu dem Ganzen mitgeteilt hat. Das hat diese Person nicht nur bei dir getan, sondern bei allen häufig postenden Usern auch. Ich kriege doch noch so einiges mit, und weiß, dass es so ist. Ich habe auch kein Problem, den Namen der Person hier zu nennen, weil doch jeder weiß, wer es ist. Du kannst natürlich glauben, was du willst. Ich bin momentan sowieso für alle der Buhmann, da kommt es auf das hier auch nicht mehr drauf an. Mir wurden in den letzten Tagen Sachen unterstellt, die mich einfach nur mit den Ohren haben schlackern lassen, aber so what ...

Die Gründe, warum ich das Forum nicht mehr haben wollte, solltest du eigentlich nachvollziehen sein. Schließlich waren wir einer Meinung. Glaub mir, ich hätte das Forum lieber ganz gelöscht, aber auf Bitten der User habe ich mich entschlossen, einem neuen Admin das Forum zu überlassen. Ich bin einfach zu weich, das war ich schon immer. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass Billfan zum Admin geeignet ist aus den Gründen, die bereits im Oldieform nachzulesen sind.

Du hast dich hier immer sehr wohl gefühlt und auch ich habe dieses Forum hier als Zufluchtsort genutzt, und ich wurde hier gerade in den letzten Tagen aufgefangen, was mir sehr gut tat. Dennoch bitte ich dich, zu bleiben. Ich werde dafür gehen. Ich habe das Gefühl, dass es noch n paar Andere hier gibt, die meine Anwesenheit hier nicht unbedingt als toll empfinden ... gerade wegen der Sachen im Oldieforum. Ich bin fast sicher, dass es so ist. Und ich will hier um Gottes Willen niemanden vergraulen. Ihr fühlt euch alle sehr wohl hier und das soll auch so bleiben.

Ich glaube, für mich ist es besser, mich mal ne ganze Weile zurückzuziehen. Die Menschen, die ich mag und die mich mögen, mit denen habe ich auch so Kontakt.

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 19:49
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich hab Ando gerade gelöscht und mir ist jetzt danach, hier deshalb einfach nochmal zu weinen
#traurig #traurig
Ich werde sie vermissen ... ich habe sowohl ihre wenigen Postys hier als auch die im Oldieforum echt oft geliebt

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 19:54
von Freyja27

Das macht mich jetzt auch traurig...

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 20:30
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

find des jetzt schade wenn eine von euch beiden gehen würde. .
ich möchte eigendlich weder die eine noch die andere missen. .
mus sagen war auch beim ersten mal als ich gelesen hab das billfan jetzt das forum leitet hmmmm wie soll ich sagen baff aber ich denke das er das regeln wird auch glaub ich das das forum jetzt zwar eine umstrukurierung durchmacht und evtl auch ein paar verliert aber das es ganz zu grunde geht glaub ich gar ned. .
da gibts schlimmere . .
muss sagen geh aus gewohnheit auch immer noch hin auch wenn ich nimma all zu viel dort schreib. .
oder les. .
aber ich überflieg im groben und ganzen wieder mal alles schon aus dem grund wieder das neuerste über die jungs zu erfahren. .

ich bin etwas harmoniesüchtig darum find ich die situation wie sie jetzt gerade is schade mehr fällt ma ned ein ned blöd ned ärgerlich nur schade. .

durch dich trumi bin ich erst auf alle hier gestossen und es würd mir emens was fehlen wenn du nimma da wärst

und auch candyman hab mich so gefreut dich hier wieder zu lesen und jetzt nur das eine kommi wo ich ned weiss ob noch mehr kommt

gehts den gar ned

ich weiss ich hab zu euch allen ned so den kontakt ausser zu einer evtl. da weiss ich ein wenig was fühl mich dadurch auch ab und zu ein wenig aussen vor und möcht mich ned immer so in alles einmischen aber trotzdem mag wirklich jeden hier hab gegen niemand etwas und möchte das alles eigendlich ned verlieren

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 20:33

is ando jetzt a weg. .

glaub jetzt heul ich a gleich

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 20:37
von Erna

außen vor? *dich mal fest heran zieh elodia*
du brauchst bestimmt nicht außenvor sein, hab bloß keine scheu irgendwo was zu zu schreiben
*dich *

oh man, ich finds auch echt schade, dass ando weg ist
aber leider muss jeder seinen weg gehen, wies für ihn am besten erscheint

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 21:20
von Freyja27

Zitat von thErnaRex

aber leider muss jeder seinen weg gehen, wies für ihn am besten erscheint

Ja, Erna, da muß ich Dir zustimmen...
Ich hab jetzt inzwischen ausgeheult. *schnief*

Nun will ich Billowy trösten!

elodia, Du bist nicht außen vor! Gib ruhig überall Deinen Senf dazu! Hier nimmt es Dir bestimmt keiner übel! *dichmalfesteknuddel*

Erna, wo warst Du vorhin? Hab beim Sex auf Dich gewartet... Erst machst Du mich an, und dann verschwindest Du... #drück

Ich will jetzt mit Euch allen kuscheln!

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 21:28
von Erna

ohohooooooh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du gepostet hast, komisch, aber manchmal passiert mir das, dass mir das forum hier die beiträge nicht anzeigt *grummel*
ich eeeeeile...hach

*mit kuschel *

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 21:31

ein riesiges gruppenknuddler an euch alle

aber auch ein weil ihr mich schon wieder fast zum heulen bringt. .

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 21:34
von Erna

hach, der is ja fast so gut, wie der also, immer her damit elodia

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 21:36
von Freyja27

Erna-Maus, kriegst Du eigentlich nie genug???

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 21:37
von Erna

nö^^ heute sicherlich nicht
aber daran is nur schäfchen schuld, weil sie mich mit ihrer ff heute so schön auf spannung gehalten hat^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen