RE: Gummizelle ~ 1 ~

in Frust ablassen 13.01.2008 21:48
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

du willst mehr bitte #peitsch #mjam muss a mal sein. . #peitsch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Frust ablassen 13.01.2008 22:06
von Erna

moah, das hat mir das forum jetzt schon wieder nicht angezeigt *forum heute gegen mich ist*

jeah elodia *mich winde*
hach...grrrr...stöhn...schnurr...seufz

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 23:05
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

also ich hab mich grad mal ein paar Stunden zurückgezogen und mit meinem Engel hier zu Hause nen Film geguckt... *dabei nicht gut abschalten konnte, leider*

Es ist aber schön zu lesen, dass sich hier alle und und knuddeln

*euch alle toll find*

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 23:14
von Freyja27

Ja, Lowy-Schatz, während Du ´nen Film gesehen hast, hatten elodia und ich Sex mit Erna!
Du siehst also, alles ist im grünen bereich...

Ich knuddel und knutsch Dich jetzt nochmal, und dann geh ich in die Federn. Muß morgen leider sehr früh aufstehen...
Also: #drück

nach oben springen

in Frust ablassen 13.01.2008 23:26

#drück schlaf schön, Freya

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 11:16
von Erna

...auch das Schicksal und die Angst kommt über Nacht,
ich bin traurig, gerade hab ich noch gelacht
und an sowas schönes gedacht.
... auch die Sehnsucht und das Glück kommt über Nacht,
ich will lieben, auch wenn man dabei Fehler macht,
ich hab mir das nicht ausgedacht
immer weiter,
immer weiter gradeaus,
nicht verzweifeln,
denn da holt dich niemand raus,
komm steh selber wieder auf.
was auch passiert, ich bleibe hier
ich geh den ganzen, langen Weg mit euch,
was auch passiert, Wunder geschehn
Wunder geschehn
Wunder geschehn

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 11:17
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Ich hab grad gesehen das Candyman und Ando wohl nicht mehr hier her kommen werden .... *bin traurig und sprachlos*

*seuftz* ... mir ist jetzt grad nach Gruppenkuscheln

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 11:20

*mitkuschel* ... das kann ich gerade gut gebrauchen... ich sitz hier gerade nur noch und heul

hoffentlich ist das alles bald mal vorbei

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 11:24

och Kim ... bitte, bitte nicht weinen -- sonst muß ich mitheulen. Aber ich kann dich verstehen ... so langsam ist es genug und mich nimmt das alles unglaublich mit.

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 11:31

ja... mich nimmt das alles auch unglaublich mit ... und ganz aktuell bin ich auch einfach wahnsinnig traurig darüber, dass Tina noch nichtmal persönlich auf mein langes Posty von gestern reagiert... noch nichtmal, dass sie es gelesen hat... dass sie es gelesen hat, hab ich jetzt von Erna erfahren.
Ich hatte gedacht, dass ich Tina ein klein wenig Wert bin und jetzt fühlt es sich für mich so an, als ob ich da falsch gedacht hätte und das tut mir unwahrscheinlich weh.

Ich hätte auch nie gedacht, dass es so derbe weh tut den Löschen-Button zu drücken.

Jetzt hoff ich mal, dass die Zeit kommt und Wunden heilen können und es allen langsam wieder besser gehen kann.

Ich möchte so gern einfach wieder Spaß haben, lachen, schreiben, austauschen, schwärmen und manchmal ein wenig rummeckern^^

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 12:03

Ich weiß, sowas tut weh ... ging mir auch schon so, das ich dachte ich kenne einen Mensche, wir verstehen und vertrauen uns und mit einem Schlag, einer Lappalie ist alles vorbei

Ich hab mich jetzt erst durch diesen ganzen kuddelmuddel durchgelesen ... der Satz von Sanni ... und Tinas Reaktion darauf ... da musste ich schon schwer schlucken. Ich hatte eigentlich auch das Gefühl das Tina sich hier wohlfühlt und das ihr euch wirklich gern habt und versteht ... aber wenn dann ein Satz - und mag er auch noch so schlimm erscheinen - alles beendet dann weiß ich auch nicht. Wenn man so richtig traurig, wütend und frustriert ist sagt man doch so viele Dinge die man gar nicht so meint ... ich denke, das ist jedem schon mal passiert. Sannis Kommentar wirkt auf den ersten Blick zwar heftig aber wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest ist er nur noch halb so schlimm. Tina sieht das ja wohl anders ... ich finde es sehr schade das sie weg gegangen ist, aber das ist ihre Entscheidung. Das sie sich aber nicht mal mehr bei dir gemeldet hat ist extrem traurig.

Das zieht sich doch jetzt schon über so viele Wochen ... mir steckt immer noch dieser ganze Stress im Oldieforum in der Seele ... dieses aneinander Vorbeigerede, dieses den anderen nicht verstehen wollen, dieses ja keine klare Stellung beziehen ... etwas hinschreiben und bei der kleinsten Kritik sofort zurückrudern. Sannis Statement warum sie das Forum abgegeben hat, haben doch auch wieder die meisten nicht verstanden. (wenn die uns lächerlich finden ist das denen ihr Problem)Das ganze Hickhack wegen Billfan als Admin ... omg ... der tut mir echt leid. Ich geb´s zu, ich war im ersten Moment auch ein bisschen verdutzt ... Billfan als Admin ... aber eure Gründe sind nachvollziehbar ... technisch ist er der beste dafür ... hilfsbereit ist er auch und wenn er sich jetzt noch angewöhnt die User nicht wie 2-jährige Wickelkinder zu behandeln dann wird das schon werden. Vielleicht bringt er ja ein bisschen Ordnung ins Chaos.

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 12:24

Zitat von Valentina

Das zieht sich doch jetzt schon über so viele Wochen ... mir steckt immer noch dieser ganze Stress im Oldieforum in der Seele ... dieses aneinander Vorbeigerede, dieses den anderen nicht verstehen wollen, dieses ja keine klare Stellung beziehen ... etwas hinschreiben und bei der kleinsten Kritik sofort zurückrudern. Sannis Statement warum sie das Forum abgegeben hat, haben doch auch wieder die meisten nicht verstanden. (wenn die uns lächerlich finden ist das denen ihr Problem)Das ganze Hickhack wegen Billfan als Admin ... omg ... der tut mir echt leid. Ich geb´s zu, ich war im ersten Moment auch ein bisschen verdutzt ... Billfan als Admin ... aber eure Gründe sind nachvollziehbar ... technisch ist er der beste dafür ... hilfsbereit ist er auch und wenn er sich jetzt noch angewöhnt die User nicht wie 2-jährige Wickelkinder zu behandeln dann wird das schon werden. Vielleicht bringt er ja ein bisschen Ordnung ins Chaos.

Ich kann auch echt verstehen, dass Billfan als Admin für die Meisten erstmal ein Schock war ... und er macht ja auch direkt erstmal gründliche Fehler ... einfach an Postys rumeditieren tut man einfach nicht, aber ich denke, dass es für ihn echt lehrreich sein wird sich in so einer Position behaupten zu müssen und dass ihm das auch hilft einen anderen Umgang mit Menschen zu finden, mal ganz abgesehen von den Sachen, die er bereits als positive Eigenschaften mitbringt.
Ich finds eigentlich ganz gut, dass die Reaktionen auf Sannis Statement nochmal so ausgefallen sind, dass man nochmal sieht, warum es gut war, es abzugeben. Ich hatte vor dem Adminwechsel schon so einen schönen Abstand zum Oldieforum gewonnen... jetzt bin ich da direkt nochmal mit rein, um Trumi da rauszuholen^^ und es hat mich sofort wieder angeschlagen... für mich ist das leider echt ein Hexenkessel geworden... aber viele fühlen sich dort ja echt wohl und ich für meinen Teil hoffe, dass sich diejenigen, die sich dort wohl fühlen das auch wieder tun werden, wenn die Wogen sich wieder geglättet haben.
Ich bin einfach froh, dass ich da raus bin und wenn Trumi sich traut, sich auch hier auf dem Planeten wieder wohlzufühlen, dann kommen auch hier die News von TH wieder besser an... ich bin ja immer zu faul, um nach News zu stöbern.

... und eigentlich bin ich auch zuversichtlich, dass wir auch hier bald alle, die übrig sind, bald wieder unseren Spaß an der Sache haben werden... war ja jetzt erstmal genug, find ich

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 12:45
von Erna

eigentlich ist da ja gar nicht meine art^^ aber ich hab echt keine worte mehr
mein kopf ist viel zu leer zum nachdenken
soviele tränen sind schon geweint und soviele schmerzen empfunden, dass bei mir einfach grade nicht mal mehr platz für ein schmerz ist
ich hab schon sooft darüber geweint, dass tina hier weg ist
und ich habe nie damit gerechnet, dass sie wieder kommt
dass es für mich grade auch per e-mail ein schritt in die verkehrte richtung geht macht mich grade nur leer und das erschreckt mich tief
ich war schon gestern soweit und lasse mich auch heute nicht zurückschlagen...gib gas ich will spaß...lol
die nächste träne die ich weine, die will ich aus rührung weinen, japp jawohl und überhaupt

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 12:48

Zitat von BILLowy

... und eigentlich bin ich auch zuversichtlich, dass wir auch hier bald alle, die übrig sind, bald wieder unseren Spaß an der Sache haben werden... war ja jetzt erstmal genug, find ich

dein Wort in Gottes Gehörgang .... Tokio Hotel und das I-net mit seinen Foren ist für mich ein Hobby. Etwas zum Spaß haben, quatschen, schwärmen, sabbern und freuen. Von Tokio Hotel komm ich nicht los .... will ich ja auch gar nicht ... dafür hab ich die Schnuggis und ihre Musik und das ganze drumherum viel zu lieb. Und die in-den-Foren-rumtreiberei ist ne Sucht ... das brauch ich. Hier fühl ich mich jetzt wieder wohl ... ich kann langsam aber sicher wieder durchatmen und ich hoffe das Sanni auch bald wieder zurückkommt und sich hier wieder wohl fühlt ... dann kommt auch der Spaß und die Freude zurück. Ich bin auch kein Mensch der so schnell klein bei gibt ... ich kann sehr zäh sein

nach oben springen

in Frust ablassen 14.01.2008 12:49
von Erna

#abdreh #abdreh #abdreh #abdreh #abdreh #abdreh #abdreh #abdreh
#friede #friede #friede #friede #friede #friede #friede
#rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow
#1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1
#jump #jump #jump #jump #jump #jump #jump
#bäh #bäh #bäh #bäh #bäh #bäh #bäh

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen