|
|

![]() |

![]() |
*mich mal wie so ne Irre gegen die Wände der Gummizelle knallen lass und wieder zurückfeder ... wieder davorlauf ... wieder zurückfeder ... huiii macht das Spaß ... weiter rumhüpf und mitkreisch*
Tokiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooo Hoooooteeeeel are the best - fuck the rest!!!
loooooool ... na, is doch wahr xDD

![]() |
"schrei so laut du kaaanst" *sing* ... hach... schriftlich kreischen tut gut xD
aber nichts da von wegen "fuck the rest" ... hihi... gleich mal was Anderes kreisch
Muuuuuseeee
lol... lässt sich nicht so gut kreischen xD ... hach... ich liebe die Band... wenn das jemand anderes hier auch so empfinden würde, dann würd ich da ja glatt nen Thread zu aufmachen^^ *damit ganz allein bin*^^

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 14.01.2008 13:31von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
looooooooooooool ... euch alle mal feste drück
Kim ... ich muß gestehen, ich kenne "Muse" nicht ... aber ich bin offen für (fast) alles
Sanni, wegen den Ärzten .... das Open-air in Schwäbisch Gmünd ist wohl ausverkauft .... wenn du und Ingo mitkommen wollt dann müsstest du mal bei ebay gucken ..... ich würd mich auf jeden Fall freun wenn ihr mitkommt

![]() |
Zitat von Valentina
Kim ... ich muß gestehen, ich kenne "Muse" nicht ... aber ich bin offen für (fast) alles
guckst du hier:
ft21-songsammlung.html
In den ersten drei Postys findest du Muse Stücke... direkt auch zum gleich Anklicken zum Anschauen... aber meist springen die Leute nicht darauf an, wenn ich denen Muse vorspiel^^ *sehr eigenwilligen Geschmack hab*
hach... du gehst zum Ärztekonzert ... voll geil *vor 20 Jahren mal eines gesehen hab*

![]() |
Hab ich mir schon gedacht mit den Ärzten xD. Ich hab mir sagen lassen, dass man bei ebay am besten kurz vor Schluss Tickets zu vernünftigen Preisen bekommen kann, die sind jetzt alle ziemlich überteuert. Aber ich werde auf jeden Fall danach gucken, ansonsten komme ich vielleicht trotzdem, vielleicht ergibt sich ja auch vor Ort noch die Möglichkeit, n Ticket zu kaufen. Is Open Air, oder?
Muse kenne ich auch nicht so gut, aber ein bißchen. Ich hab wenig von ihnen gehört, nur ein Lied hab ich auf m Rechner, "Invincible". Das find ich toll. Und der Sänger erinnert mich an Kevins ehemaligen Klassenlehrer xD.

![]() |

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 14.01.2008 14:40von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von Trumania
Und der Sänger erinnert mich an Kevins ehemaligen Klassenlehrer xD.
lol... jetzt will ich Kevins ehemaligen Klassenlehrer sehen xD
ja ... den würd ich jetzt auch gern sehn.
ich hab mir jetzt mal ein paar Song von Muse angehört ... was mir als erstes aufgefallen ist und ich schon mal gut finde ... der Sänger hat eine sehr eigenwillige Stimme -- auf so was steh ich ja
- "Natural disaster" .... hmmmm, weiß nicht ... ein klares jein -lol-
- "Time is running out" ... das find ich geil
- "In your world" .... live ist das sicher der Hammer, aber ich glaube für zu Hause, neben her, ist das nix
- "Invincible" ... das gefällt mir auch
aber die haben ja noch viel mehr .... ich werd mich nach und nach mal durchhören. Der eine oder andere Song gefällt mir da bestimmt. Bei den meisten Bands oder Solokünstlern ist es doch so das man einiges gut findet und andere Sachen überhaupt nicht mag. Die einzige Ausnahme dabei ist Tokio Hotel ... bei mir zumindest. Da gibt es eigentlich keinen Song den ich gar nicht mag.
Kim ... die ersten beiden Links sind nicht mehr verfügbar

![]() |
Zitat von Valentina
Kim ... die ersten beiden Links sind nicht mehr verfügbar
oah... Frechheit... danke fürs Bescheidsagen
Ich hab die Links gleich mal erneuert... kannst also noch gucken, wenn du Lust hast.
Muscle museum ist das Stück, das zuerst raus kam und das mich bei der Band direkt gefesselt hat ... im ersten Posty
Bei Showbiz im zweiten Posty liebe ich den einen Schrei so sehr, den er bei 2:10 raushaut ... hach
Ich diese Band so sehr ... die Stimme ist einmalig und sie sind herrlich vielseitig
*edit* ... ach ja... Erna xD ... ich lieb dich auch *smile*

![]() |
Na toll! Ihr habt hier Euren Spaß, Ihr kreischt und habt Euch lieb... Und ich? Ich muß arbeiten! Mädels, ich sag Euch: Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag!
Zu allem Überfluß hab ich heute Abend die Familie hier, weil mein Tiger Geburtstag hat. Das bedeutet, daß ich wohl erst sehr spät hier sein werde...
Nun kriegt Ihr erstmal alle einen Knutscher von mir:

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.