Ich muss mich hier nochmal auskotzen... *diesen Thread echt gut find*
Billfan schreibt mir gerade, dass er von Kwäler mit PNs bombardiert wird... und hat mir auch die PNs von ihm geschickt.
Er hat Billfan Vorschläge zur Führung des Forums geschrieben, die zum Teil echt nicht verkehrt waren.
Aber ich muss hier jetzt mal auch etwas zitieren, was eben auch mich betrifft:
Hast du dir überlegt, warum Billowy, Erna und Trumania jetzt ihrer Beiträge löschen?
Obwohl Billowy und Erna seit 3 Wochen mit dem Forum abgeschlossen haben?
Ich empfehle dir: Sperr sie, und lass dir jeden Löschungswunsch erläutern.
in der nächsten PN schreibt er dann:
Aber jetzt denke kurz nach:
Ich habe lange versucht auch Erna und Billowy im Forum zu halten.
Beide wollten fort und waren schon fort
Beide löschen ihren Inhalt oder lassen ihren Inhalt erst jetzt löschen.
Ich finde das tatsächlich sehr komisch.
Ich muss echt mal dazu sagen, dass ich in der ganzen Zeit nicht eine einzige PN mit Kwäler ausgetauscht habe... keinen persönlichen Kontakt, ausser dem, was im Forum an Kontakt öffentlich war... dass er mit Erna in engem Kontakt war, das weiß ich ja... aber ich frage mich tatsächlich, warum der mich da jetzt so einbindet oder warum er meint, er habe lange versucht mich zu halten.
Ich war ja in dem Moment, wo ich mich aus dem Forum zurückgezogen habe echt angenervt und auch am Ende meiner Kräfte... und das eben auch, weil ich auch ziemlich kraftlos war wegen Sachen, die überhaupt nichts mit dem Forum zu tun hatten.
Ich hab mich dann ja auch dementsprechend hier ausgekotzt... aber damit war dann auch gut für mich. Ich habe lange nichts gelesen im Oldie und hab halt auch nicht mehr das gute Gefühl dazu, aber die Zeit hat mir meinen Abstand gebracht. Das, was mich noch beschäftigt hat, war hauptsächlich das Gefühl, Trumi dort allein gelassen zu haben... Trumi und ich waren immer zusammen unterwegs internettechnisch... und sie dort allein zu lassen war etwas, das mir nachhing, zumal ich ja mitbekam, wie es ihr immer schlechter ging.
Ich habe Zeit, Kraft und auch viel Liebe in dem Oldieforum gelassen... und damit einen Teil von mir. Ich frag mich echt, wieso Kwäler nun denkt, dass Trumi, Erna und ich dort sowas wie einen Komplott oder was er im Kopf hat, dort abziehen wollen würden... und finds einfach krass, dass er versucht, uns jetzt löschen lassen zu wollen.
Gerade schreibt Billfan mir, dass er ihm jetzt Zitate aus PNs von Erna und Trumi schickt... na ja... wird ja nichts Schlimmes drinstehen können... aber ich frag mich, was er bezwecken will... obwohl ich gleichzeitig keine Lust hab, mich damit auseinanderzusetzen.
Für mich war wichtig, dass Trumi das Ding abgibt, damit es ihr wieder besser geht... und das wars eigentlich auch schon.
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz