RE: Gummizelle ~ 1 ~

in Frust ablassen 25.01.2008 00:29
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Trumania
Ernalein, versuch´s mal bei http://www.pixova.de
Das geht total fix und ist auch total easy. Leider batschen die jetzt immer ihr Logo auf die Pics drauf, das war vorher nicht so, erst seit kurzem.

das ist ja die Kacke ... pixova war so geil bis zu dem Moment, wo sie ihr Logo draufgeklatscht haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Frust ablassen 25.01.2008 00:30
von Erna

nein, verdient hat sowas keiner
ganz bestimmt nicht, ich stell mir das echt schlimm für sie vor

trumimasu pixova nimmt auch keine bitmaps...hmpf
und das logo find ich auch echt störend
aber danke

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 11:57
von Erna

*hier bin*
das problem is nur, dass es nicht wirklich was zum austoben gibt^^
*mich einfach nur leer fühl*

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 12:00

wenn du dich leer fühlst, dann passt das Rollgras perfekt dazu^^

ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich

*dich mit Liebe füll*

#rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 12:04
von Erna

ach kim *seufz*
*grad nich weiß, ob ich mich lieber in das rollgras einwickeln soll und mit ihm davonschweben, oder mich von deiner liebe wärmen lassen soll*
ich lieb dich auch......

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 12:14

Du kannst dich ja ins Rollgras einwickeln UND mit meiner wärmenden Liebe davonschweben

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 12:17
von Erna

hm...

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 19:12
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich bin frustriert und weiß nicht mal warum. Ich hab den ganzen Tag geschlafen, irgendwie war das nicht gut...

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 23:05
von Freyja27

Armes Schäfchen! #pat

Soll ich Dir vielleicht einen "Gute-Laune-Tee" machen?

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2008 23:14

danke für das Angebot, aber ich glaub ich geh jetzt lieber schlafen und morgen geh ich shoppen, da hab ich dann bessere Laune hoff ich xD

nach oben springen

in Frust ablassen 28.01.2008 14:33

Ich muss den Thread hier jetzt mal dazu benutzen, auszudrücken, dass ich gestern ein klärendes Gespräch mit Rinchen hatte... und das war sehr gut.
Ich hab sie unerwarteterweise in Hamburg am Flughafen getroffen und wir hatten viel Zeit miteinander, um einfach zu quatschen... waren nach der kurzen "Begegnung" mit den Jungs dann auch noch zusammen essen und haben richtig schön viel geklärt bekommen.

nach oben springen

in Frust ablassen 29.01.2008 11:02
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von BILLowy
Ich muss den Thread hier jetzt mal dazu benutzen, auszudrücken, dass ich gestern ein klärendes Gespräch mit Rinchen hatte... und das war sehr gut.
Ich hab sie unerwarteterweise in Hamburg am Flughafen getroffen und wir hatten viel Zeit miteinander, um einfach zu quatschen... waren nach der kurzen "Begegnung" mit den Jungs dann auch noch zusammen essen und haben richtig schön viel geklärt bekommen.

Ach schön...so ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist doch was ganz anderes. *freu mich*

nach oben springen

in Frust ablassen 29.01.2008 11:54

ja... so von Angesicht zu Angesicht ist es wesentlich einfacher ... da lässt sich die Ehrlichkeit der Worte besser rüberbringen und auch verstehen ... es war echt schön

nach oben springen

in Frust ablassen 29.01.2008 18:18

Das ist wirklich schön Kim, es ist halt doch was anderes, ob man sich schriftlich, per Telefon oder persönlich unterhält gell

ich muss mich heut auch mal wieder auskotzen...
ich wurde heute von unserem Personalchef angemotzt, für eine Sache, die mich gar nicht betrifft und bei Ungerechtigkeit ticker ich ja schnell mal ein bisschen aus und ich musste mich dann doch sehr bremsen, nicht den falschen Tonfall draufzukriegen. Und mit meinem Chef hatte ich heute ne Grundsatzdiskussion, das war auch nicht wesentlich schöner... manchmal könnt ich echt Hörnchen kriegen und dann mag ich den ganzen Kram hinschmeißen, dann können sie ihren Scheiß alleine machen.

Aber es gibt auch was positives: Das Rauchverbot gilt jetzt für alle und wir dürfen dann ab Freitag im Wirtschaftshof rauchen. Damit bin ich jetzt zufrieden.

nach oben springen

in Frust ablassen 29.01.2008 18:25

Na ... das klingt doch nach gerechterem Rauchverbotskram... schön

Aber unschön, wenn man für Sachen angemotzt wird, die einen nicht betreffen
*schäfchen *

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen