|
|
Zitat von Trumania
Ernalein, versuch´s mal bei http://www.pixova.de
Das geht total fix und ist auch total easy. Leider batschen die jetzt immer ihr Logo auf die Pics drauf, das war vorher nicht so, erst seit kurzem.
das ist ja die Kacke ... pixova war so geil bis zu dem Moment, wo sie ihr Logo draufgeklatscht haben

![]() |

![]() |

![]() |
wenn du dich leer fühlst, dann passt das Rollgras perfekt dazu^^
ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich ich lieb dich
*dich mit Liebe füll*
#rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Ich muss den Thread hier jetzt mal dazu benutzen, auszudrücken, dass ich gestern ein klärendes Gespräch mit Rinchen hatte... und das war sehr gut.
Ich hab sie unerwarteterweise in Hamburg am Flughafen getroffen und wir hatten viel Zeit miteinander, um einfach zu quatschen... waren nach der kurzen "Begegnung" mit den Jungs dann auch noch zusammen essen und haben richtig schön viel geklärt bekommen.

![]() |
Zitat von BILLowy
Ich muss den Thread hier jetzt mal dazu benutzen, auszudrücken, dass ich gestern ein klärendes Gespräch mit Rinchen hatte... und das war sehr gut.
Ich hab sie unerwarteterweise in Hamburg am Flughafen getroffen und wir hatten viel Zeit miteinander, um einfach zu quatschen... waren nach der kurzen "Begegnung" mit den Jungs dann auch noch zusammen essen und haben richtig schön viel geklärt bekommen.
Ach schön...so ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist doch was ganz anderes. *freu mich*

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 29.01.2008 18:18von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Das ist wirklich schön Kim, es ist halt doch was anderes, ob man sich schriftlich, per Telefon oder persönlich unterhält gell
ich muss mich heut auch mal wieder auskotzen...
ich wurde heute von unserem Personalchef angemotzt, für eine Sache, die mich gar nicht betrifft und bei Ungerechtigkeit ticker ich ja schnell mal ein bisschen aus und ich musste mich dann doch sehr bremsen, nicht den falschen Tonfall draufzukriegen. Und mit meinem Chef hatte ich heute ne Grundsatzdiskussion, das war auch nicht wesentlich schöner... manchmal könnt ich echt Hörnchen kriegen und dann mag ich den ganzen Kram hinschmeißen, dann können sie ihren Scheiß alleine machen.
Aber es gibt auch was positives: Das Rauchverbot gilt jetzt für alle und wir dürfen dann ab Freitag im Wirtschaftshof rauchen. Damit bin ich jetzt zufrieden.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |