|
|
nur in ganz schlechter qualität japp
ich finds immernoch komisch, dass das andere wieder raus is
http://www.youtube.com/watch?v=-0WZo1TPGkc

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 16.01.2008 19:42von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Muse hör ich immer ganz laut im Auto, da kann ich wenigstens mitsingen^^
und ich muss mich jetzt auch mal aufregen. Heute haben sie uns auf der Arbeit verkündet, dass ab 01.02. absolutes Rauchverbot herrscht. Wir haben einen Raucherraum der ganz am Ende vom Gebäude liegt und dann noch mal in einem extra Gang und man kann (und hat auch immer) die Tür zu machen. Die Gesetze wurden ja allgemein verschärft bzw. wird das hier bei uns wohl erst im Juni umgesetzt, aber ich frag mich echt, wie ich das den ganzen Tag aushalten soll. Im Sommer gehen wir zumindest Mittags eh immer raus, aber jetzt find ich das nicht wirklich prickelnd. Von den kleinen Minipausen ganz zu schweigen. Und was mich am meisten ärgert, dass ganz bestimmte Leute schön in ihren Büros weiterrauchen dürfen
Also generell hab ich wirklich viel Verständnis für meine nichtrauchenden Mitmenschen, aber das regt mich trotzdem auf. Ich lass mich doch von meinem Arbeitgeber nicht zwingen, praktisch Nichtraucher zu werden. Ich glaub, das wird noch einige Diskussionen bei uns geben.

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von thErnaRex
oha schäfchen, so sauer, dass du den post 2mal abschickst^^
nur, damit du nicht als Doppeltseherin, wo nichts zu sehen ist dastehst... ich hab das zweite Posty vom Lamm gelöscht
@Lamm... also ich finde die neuen Antiraucherregeln gar nicht verkehrt
... allerdings ... dass es bestimmte Leute gibt, die in ihren Büros weiterrauchen dürfen ist mal überhaupt nicht okay... und darüber würde ich mich tierisch aufregen. Stell dich doch dann einfach zum Rauchen in deren Büros^^
und... yeah... du hörst Muse beim Autofahren ... ist auch geniale Autofahrmusik, find ich
und wo wir hier schon in der Gummizelle sind... sag mal, Erna... was ist denn in dich gefahren??? moah... ich finde dein Ava einfach nur gräßlich
oh Gott... ich mag da gar nicht draufgucken
Findest du das wirklich schön? *gerade mal heftigst an deinem Geschmack zweifeln muss*
Die Sigi... okay ... kann ich noch mit leben^^ ... aber das Ava? hilfe, ey
... ansonsten... lieb dich, Sonnenschein
*edit* ich les gerade, dass Freya dein Ava offenbar sehr mag xD

![]() |

![]() |
hm, also ich finde mein ava in sofern schön, weil es gezeichtet is
man siehte es vlt so klein nicht so, aber ich finds ne tolle zeichnung
ansonsten is ne menge in mich gefahren^^ und ava und siggi passen da wunderbar^^^
manchmal überkommt es mich denn ja siggi und avatechnisch
nachdem ich gestern viel nachgedacht habe, is mir klar geworden, dass ich mich fühle und benehme wie eine verwundetet raubkatze^^
ich bin schon mit angeschlagenem herzen ins internet gekommen und anstatt es zu schützen habe ich es immer weiter geöffnet und irgendwann hab ich die wunde verteidigt wie eine kratzende katze
ich reagiere mit mißtrauen und sehe dinge, die vielleicht gar nicht da sind
und hab gefühle, die ich gar nicht so haben sollte
so, das war das wort zu meinem ava^^
lieb dich auch diamant

![]() |
ha ihr habt wenigstens noch nen raucherraum in irgendeiner ecke wir müssen zum rauchen das gelände verlassen direkt das gelände nix nur vor die tür nee. . gelände. .idioten die
das schlimme das müssen unsere patienten auch tun oder sie werden sobald sie ins krankenhaus kommen bei uns erst mal auf zwangsentzug gesetzt solang sie nicht in der lage sind die strecke zu fuss zurückzulegen. . tztztz
die folge wieder mehr heimlich toilettenraucher sprich mehr sicherheitsrisiko wegen brandgefahr. .
diese spacken
diese sesselpupser
ok in nen speisselokal oder einen kaffee is es sicher angenehmer aber so nee kleine dorfkneipe wo sowieso nur die stammkundschaft hingeht oder nee disco sorry des is idiotisch

![]() |
@Ernadarling ... dass du das mit deinem Ava und deiner Sigi nicht umsonst gemacht hast, ist mir schon klar^^
In meinen Augen kommt die Zeichnung als Ava aber einfach nicht rüber und sieht damit in meinem Blick unschön aus. Kannst mir die Zeichnung ja mal im msn schicken. In groß wirkt sie bestimmt gleich ganz anders. Auf jeden Fall wirkst "du" für mich jetzt nicht verletzt, sondern eher bedrohlich mit deinem "schwarzen Style" *mir so erging, als ich es sah*. Das nochmal zu meiner Erklärung. Aber wie sagte Freya so schön... Geschmackssache^^
@elodia... deine Argumentation gegen das Antirauchergesetz kann ich auch verstehen. Vor Allem finde ich es schwachsinnig, das Gelände verlassen zu müssen... es reicht ja wohl, raus zu gehen. Trotzdem finde ich es okay, dass in öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf. Ich meine... ich selbst bin starke Raucherin, aber dass sich jemand durch verqualmte Räume genötigt und belästigt fühlt, kann ich durchaus verstehen. Allerdings denke ich, dass für Raucher jetzt vor Kneipen oder sowas überdachte Bereiche gebaut werden sollten oder sowas. Und Sonderregelungen wie jetzt zum Beispiel bei schäfchen auf Arbeit für bestimmte Leute finde ich dann einfach auch diskriminierend für die, die das eben nicht dürfen... sowas kann dann ja wohl nicht sein. Ich selbst habe gerade am letzten Wochenende wieder erlebt, wie sehr das Rauchen bestimmte Nichtraucher belasten kann. Ich war auf so einem großen Geburtstag in so einem Saal. Dort durfte geraucht werden, weil es eine Privatveranstaltung war und meine Sitznachbarin hatte schon ziemlich früh Probleme, weil sie schon die Luft wegen der vielen Leute dort körperlich nicht gut klar kam. Sie ist halt gesundheitlich angeschlagen. Als dann noch der Qualm dazukam, ging es ihr richtig schlecht. Ich finde, für solche Menschen ist es absolut einzusehen, dass in öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf. Also ich bin dann auch zum Rauchen raus gegangen und finde das auch völlig okay. Ich finde, dass niemand genötigt werden sollte, eine Droge zu sich nehmen zu müssen, wenn jemand das nicht will. Ich selbst mag es ja auch nicht, zum Beispiel zum Trinken genötigt werden zu sollen.

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |