|
|

![]() |
Freya und schäfchen ... ihr braucht doch auch gar nichts sagen *knuddel*
Mir geht es heute wesentlich besser als die letzten Tage. Ich hab heut den ganzen Tag Pics der Jungs hier gepostet ... schöne Ablenkung^^ ... und ich kam auch gut mit den Zwillingsbildern klar.
Eure lieben Gedanken sind offenbar bei mir angekommen ... und die Medizin meiner Schwester entfaltet auch ihre Wirkung^^
Shari hat die letzten beiden Tage nicht geritzt und ist selbst happy darüber.
Melvin ist heute mit seinem vor Wochen verlorengegangenen Turnbeutel wieder nach Hause gekommen und hat an der Bushaltestelle ein kleines Bild von Bill gefunden, das er mir mitgebracht hat xD
Shari hat eine 1+ in Latein mit nach Hause gebracht.
Und Stephan findet mich selbst in ne Wolldecke gehüllt sexy^^ ... lol.
Heute war ein guter Tag
*euch alle knuddel*
... und bitte seid doch einfach ganz normal mit mir
Ich hab das hier wirklich nicht aufgeschrieben, um etwas von euch zu erheischen, sondern nur, um meine momentane Situation zu erklären.
Ich hab euch lieb, Abschaumbewohner

![]() |

![]() |
Zitat von thErnaRex
ach und wo is egtl nun melvins turnbeutel aufgetaucht?
Das "Wo der Turnbeutel wieder aufgetaucht ist" ist allerdings schon wieder ein Grund, sich aufzuregen^^
Bei den Fundsachen in der Schule. An sich ja nicht verkehrt^^ ... allerdings ... die Fundsachen wurden gestern alle "öffentlich ausgestellt" sozusagen ... und die Schüler wurden dazu aufgefordert, nochmal zu gucken, ob etwas von ihnen dabei ist, weil die Sachen nämlich danach entsorgt wurden.
Was mich dabei echt total aufregt ist die Tatsache, dass Melvins vollständiger Name aussen auf dem Turnbeutel sehr gut sichtbar angebracht war ... und bei den paar Schülern an der Schule hätte jeder Trottel Melvin als Schüler dieser Schule seinen Turnbeutel ( ist ja ein Rucksack^^ ) sehr schnell zuordnen können.
Melvin war ja schließlich beim Sekretäriat, um sich nach seinen Sachen zu erkundigen.

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 14.02.2008 19:13von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Moah ich muss mich kurz auskotzen
meine Mutter hat angerufen, wieder mal zum perfekten Zeitpunkt, das hat sie ja schon immer gut gekonnt und ich wunder mich jedes Mal wieder, wie sie es mit Leichtigkeit schafft, innerhalb von 10 Minuten derartig viel Schwachsinn zu reden wie andere Leute nicht mal in ihrem ganzen Leben. Und nebenbei bemerkt hat sie es auch mal wieder super hinbekommen, dass ich jetzt heulend auf der Couch sitze. MOah hab ich das satt

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von schäfchen
Moah ich muss mich kurz auskotzen
meine Mutter hat angerufen, wieder mal zum perfekten Zeitpunkt, das hat sie ja schon immer gut gekonnt und ich wunder mich jedes Mal wieder, wie sie es mit Leichtigkeit schafft, innerhalb von 10 Minuten derartig viel Schwachsinn zu reden wie andere Leute nicht mal in ihrem ganzen Leben. Und nebenbei bemerkt hat sie es auch mal wieder super hinbekommen, dass ich jetzt heulend auf der Couch sitze. MOah hab ich das satt
*deine Mutter und meine Mutter gegenseitig aufeinanderhetz*^^
klingt so, als wären unsere Mütter miteinander verwand^^
*dich lieb kuschel* ... uuuuund #keule2 #revolver #keule *dich mit Waffen ausstatte fürs nächste Mal*^^

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 14.02.2008 21:27von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Tja, das Problem ist nur meistens, dass ich immer dermaßen sprachlos bin über ihre Antworten auf meine Fragen, dass die besten Waffen nichts nützen. Kennst du dieses Gefühl wenn irgendwas passiert ist und du 1-2 Sekunden brauchst bis zu begreifst, dass es grad wirklich passiert ist und es nicht glauben kannst? Das hab ich bei ihr dauernd.
Und das schlimmst ist eigentlich, dass sich mein Kind immer wie blöd freut, wenn sie denn alle 3 Jahre mal anruft. Ich muss mich da immer derbst zusammenreißen. Zuletzt hat sie im November angerufen und ich finds schlimm, dass er dann vor Freude quietscht, obwohl er ihr eigentlich doch völlig egal ist...
ach was solls, jetzt hab ich mich schon wieder aufgeregt...
aber ihr seid alle so lieb<3

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |