|
|
Zitat von elodia
der ring den du trägst den habe auch ich mal getragen. .
der ring den du trägst er hat mir die warheit verraten. . ohhhh
ich komm heim und mein platz ist besetzt. .
ich erkannte es gleich an den ring den du trägst du must dazu gar nichts mehr sagen. .
#laach #laach #laach aber sowas von aus dem Leben gegriffen^^
Vielleicht sollte ich den Text in die Laufschrift oben machen^^
Ich find den toll xDDD

![]() |

![]() |
http://www.geocities.com/ha_hammer/derringddt.htm
hier is der gesamte text und es is von nino de angelo ned andi borg. . sorry

![]() |
Und als ich ging versprach sie: ich warte auf Dich
Wo Du auch bist, ich gehör' Dir
Ich schrieb ihr oft, doch bald kam kein Brief mehr zurück
Doch ich glaubte nie daran, daß ich sie verlier'
oh Gott... wie naiv kann man sein?^^
laaaaaaaaaaaaach... vielleicht sollte ich doch noch Texterin für Schlagersänger werden^^ ... das ist so billig, ey xDDD

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 20.02.2008 09:48von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
so .... heute hab ich endlich mal wieder richtig Zeit
die letzten Tage waren uuuuääähhhhhhhh
ich bin im Moment auf Job-Suche .... und das nervt mich grade echt an .... hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch ... das ist auch ganz gut gelaufen -- eigentlich -- ich könnte die Stelle auch haben ... aber ich fürchte ich bin nicht flexibel genug ... hab ja immerhin drei Kinder ... und suche eigentlich nach einer Arbeit bei der ich meine festen Arbeitstage hab und nicht jede Woche wieder alles neu planen muss. Ausserdem müsste ich da mindestens 15 Stunden die Woche arbeiten und ich glaube das ist zu viel. Ach ja .... schlecht bezahlt ist das ganze auch noch. Also, werd ich denen wohl nachhher absagen .... und weiter suchen.
Ich wollte ja eigentlich nie mehr auf meinem alten Beruf arbeiten .... aber wenn ich dran denke dass ich da fast das doppelte verdiene ... ich glaube ich überleg mir das noch mal ... oder ich mach in ein paar Jahren noch mal ne neue Ausbildung.
zu allem Überfluss war gestern Abend auch noch Elternabend ..... meine Zeit .... zwei Stunden Gelabere .... das hätte ich mir auch schenken können .... scheiß Pflichtgefühl
die nächste Freude kam bei mir auf als ich das Ziel unseres Erstkommunionausfluges erfahren hab .... der Tierpark in Nürnberg .... macht es Sinn 5 Stunden im Bus zu sitzen (Hin- und Rückfahrt) für 4 Stunden Tierpark?
ich hab ne richtig schöne Woche ... das grad so feststelle ... wenn das so weiter geht bleib ich am WE im Bett

![]() |
Valentina ... hört sich wirklich nach einer Woche an, die dazu einlädt das Wochenende im Bett zu verbringen.
Elternabende können soooo elendig sein... dabei gäbe es manchmal echt was zu besprechen, aber woran wird sich dann aufgehalten? An dem schwachsinnigsten Mist und das noch in frustbringender Ausführlichkeit... tzzz
*bei mir auch gerade zwei Elternabende anstehen*
5 Stunden Busfahrt für 4 Stunden Tierpark klingt nach ner absoluten Fehlplanung.
... und zu deinem Job... viel Glück bei der weiteren Suche. Was war dein alter Beruf? *das Gefühl hab, das schon mal irgendwo gelesen zu haben*^^

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 20.02.2008 11:41von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ich hab Zahnarzthelferin gelernt ...... hat mir auch mal gefallen ... aber seit der Gesundheitsreform ist das Klima in den Zahnarztpraxen ziemlich schlecht .... Zahnärzte sind leider oft ziemlich anstrengende Menschen .... und seit sie sich auch noch völlig unterbezahlt fühlen ist es noch schlimmer
tja, die Ausflugsplanung .... ich find das auch total daneben .... die Kids hatten vier verschiedene Ausflugsziele zur Auswahl .... aber weil es in Nürnberg das Eisbärbaby "Flocke" gibt wollen die meisten eben da hin ... Julian hatte sich für Ulm entschieden ... das ist nur ne gute Stunde von uns entfernt und das Programm war auch viel abwechslungsreicher .... aber das Beste ist ja .... den meisten Eltern ist Nürnberg eigentlich zu weit weg .... warum reden die mit ihren Kids da nicht drüber ....

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |