|
|

![]() |

![]() |

![]() |
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Ich hatte eben ein längeres Streit-Telefonat mit meiner Schwester. Sie hatte sich ja Karnevals-Sonntag von ihrem Freund getrennt. Aber am Aschermittwoch waren die Beiden schon wieder zusammen. Sie tun nun, als sei nichts gewesen. Also halte ich mich mit meinen Kommentaren ein wenig zurück.
Heut rief sie an, um zu hören, wie´s mir geht. Und da kam das Thema dann halt auch auf die Beiden. Hab ich versucht, ihr meine Gedanken zu erklären, aber sie versteht es nicht. Oder sie will nicht verstehen...
Aber, es war nicht das erste Mal. Sie hat ihn schon öfter raus geschmissen und ihn auch immer wieder aufgenommen. Es ist ihre Sache, aber ich muß es ja nicht gut finden. Und wenn sie mich fragt, darf ich ja wohl (vorsichtig) meine Meinung sagen. Aber nun ist sie sauer, daß ich nicht vor Freude an die Decke springe!

![]() |
Danke für´s knuddeln, Lowy!
Naja, ich halt in Zukunft meinen Mund, auch wenn ich gefragt werde...
Sie muß ja mit dem Kerl leben, nicht ich. Ärgerlich ist halt immer nur, daß sie mich jedesmal anruft und mir die Ohren vollheult. Und zwar auch mitten in der Nacht, wenn´s denn grad soweit ist.
Ansonsten steh ich da drüber...

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Gruppenkuscheln? *dabei bin*^^
Schlimm, wie harmonisch wir hier miteinander sind^^ *Rollgras dazuleg*^^
Zitat von Freyja27
@Lowy
Der Michel ist etwa 4 Wochen in meiner Sigi.
oh man ... ich wusste schon, warum ich zu meiner Frage direkt den gepackt hab^^
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich das schon lange hätte mal deutlich angucken soll xD
Ein Wink, dass ich meine Augen wohl mal besser aufhalten sollte xD

![]() |
Zitat von BILLowy
Gruppenkuscheln? *dabei bin*^^
Schlimm, wie harmonisch wir hier miteinander sind^^ *Rollgras dazuleg*^^Zitat von Freyja27
@Lowy
Der Michel ist etwa 4 Wochen in meiner Sigi.
oh man ... ich wusste schon, warum ich zu meiner Frage direkt den gepackt hab^^
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich das schon lange hätte mal deutlich angucken soll xD
Ein Wink, dass ich meine Augen wohl mal besser aufhalten sollte xD
*kicher*
Du hast genug Zeit, zum Angucken...
Ich find´das Pic so toll, das bleibt bestimmt noch ´ne Ewigkeit. Ich gucks nämlich selber immer gerne an...

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |