|
|

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
*dich knuddel*
So ist es wohl, schade eigentlich. Ich wollte es zumindest versucht haben, aber auch das verstehen sie nicht. Aber zumindest muss ich mir nun nicht mehr vorwerfen lassen, ich wäre unehrlich gewesen. Ein Versuch war es wert, es hat nicht sollen sein. Auf Menschen, die so eingestellt sind wie einige dort, kann ich auch gut und gerne verzichten. Immerhin hat der letzte Post von littleduck mir gezeigt, dass es auch Menschen gibt, die es verstehen können. Es liegt wohl doch an den Menschen und deren Art, die Dinge zu verstehen bzw. nicht zu verstehen bzw. nicht verstehen zu wollen^^.
Ich hab dich lieb!

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 29.02.2008 18:39von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ja ... Entchen hat´s wohl verstanden. Vielleicht denken ja ein paar andere auch nochmal drüber nach.
Dein letzter Post war aber auch suuupiii .... deutlicher kannst du´s wirklich nicht mehr erklären und einen Versuch war das Ganze auf jeden Fall wert ... da stimm ich dir zu ... und ich versteh auch dass du das nicht einfach so im Raum stehen lassen konntest. Aber es ist schon sehr frustrierend zu sehen wie so gar nix von dem was du zu erklären versuchst bei den Usern im Oldieforum ankommt .... von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
Was mich auch masslos aufregt ist dass Erna immer an allem Schuld sein soll ... das ist der Hammer ... als wenn sie dir das diktieren würde. Was denken die sich eigentlich?
*knuddel dich zurück*
hab dich lieb .... du weißt ja wo du dich auskotzen kann

![]() |
hihi valentina zum glück kann ich es grade sogar ab...lass sie ruhig^^
es hört nun mal keiner richtig zu, was solls...ich hab mittlerweile echt den abstand gefunden zum forum, den ich brauche
ja, dass littleduck verstanden hat, hat mich auch gefreut
mir fällt auch auf, dass die meisten, die nicht verstehen wollen alles leute sind, die in irgendeiner form zusammengehören^^
naja und dann eben die leute, die so gar nicht verstehen wollen und mir echt was bedeuten...wie tina und rinchen
aber wir haben es nochmal versucht, bzw trumi und ich denke auch wenn es nicht gefruchtet hat, gebracht hat es etwas...mir zumindest...nämlich zu wissen, dass die echt nicht verstehen wollen...da is kein sprachproblem...ich rede gar kein japanisch^^
und ja, ich denke einige denken tatsächlich, dass ich trumi mit einem faden lenken kann...wohl weil mein post und ihre forumsabgabe so schnell hintereinander kam....und vorher hat ja auch schon niemand zugehört, also kam es für die meisten aus heiterem himmel

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 29.02.2008 19:31von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ernachen ... ich weiß doch dass du damit zurecht kommst ... bist ja ne starke Frau ..... aber aufregen tut es mich trotzdem.
Dass Rinchen und Tina so reagieren find ich auch schlimm ... ich hab Tina immer sehr gemocht und geglaubt dass wir die meisten Dinge zumindest ähnlich sehen ... tja, und Rinchen .... mit ihr hab ich mich in Amsterdam wirklich gut verstanden .... und wir haben so oft miteinander telefoniert .... und jetzt hat sie schon ne Ewigkeit nicht mehr angerufen ... und ich will ihr auch nicht immer hinterher telefonieren .... aber nochmal drüber reden muss ich mit ihr .... ich hab bei unserem letzten Telefonat schon versucht ihr das alles zu erklären ... sie hat sich da irgendetwas zusammengereimt und davon lässt sie sich auch nicht abbringen ... schade, aber wenn das so bleibt wird es das wohl gewesen sein ... auch wenn es mir leid tut
hab jetzt die ganze Zeit "Halt mich" von Grönemeyer gehört .... soooo schön

![]() |
Das ist es ja auch, ihr könnt absolut nichts dafür und werdet jetzt in gewissem Sinne auch "gestraft", was echt nicht nötig ist, weil ihr damit einfach nichts zu tun habt. Das ärgert mich, grade wo du das jetzt mit Rinchen erzählt hast. Na ja ... Erna du hast es schon richtig gesagt, mir hat das Ganze auch was gebracht, nämlich zu wissen, dass sie es wirklich nicht verstehen WOLLEN.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790