Zitat von Valentina
wie machst du das denn, dass nix mehr verloren geht ... also Pics und Videos z.B.
Na ja ... die Videos sind mir ja Ende letzten Jahres alle wieder verlorengegangen und ich bin noch immer lange nicht fertig damit, das alles wieder zu reparieren.
Die Pics hab ich auch in den letzten Jahren mehrfach neu hochgeladen. Da hoffe ich jetzt einfach, dass mein aktueller Bilderhoster (imgbox.com) besser ist als die vorherigen. Falls da mal etwas verschwindet, würde ich es wieder neu hochladen, aber bis jetzt hält es alles gut ... toi toi toi^^.
Bei den Videos habe ich einen Videohoster gefunden, bei dem ich allerdings auch etwas zahle, damit die Videos erhalten bleiben. Dafür ist das aber auch der einzige, bei dem nicht gleich die GEMA vor der Tür steht. Ich tippe, weil es keine Seite ist wie youtube oder ähnliches, wo man per Suche nach Videos schauen kann. Die Videos gibt es nur dort, wo der Link auch gepostet ist ... also ausschließlich hier auf dem Planeten. Deshalb ist es auch so wichtig, dass meine Videolinks nicht außerhalb dieses Forums gepostet werden.
Der Videohoster ist zwar nicht so toll und man muss ganz schön lange laden lassen, wenn man ein Video darüber schauen will ... aber dafür verschwinden sie jedenfalls nicht ... und es gibt unter den Videos immer einen Downloadbutton, so dass sich jeder ganz einfach die Videos holen kann (ist vielleicht manchmal sogar schneller, als sie laden zu lassen^^).