|
|
>Theon<
"Ich musste gerade an Vivians langjährige Freundin denken." sagte ich ganz ehrlich und kuschelte mich noch ein Stück dichter an Bills Körper. Das KMD wirkte immernoch, beziehungsweise die Wirkung kam langsam wieder durch, nachdem die Befriedungs des Orgasmuses sich langsam wieder aus meinem Körper stahl und ich spürte, wie ich erneut nach Berührungen zu lechzen begann. "Eine tolle Frau...ich denke du wirst sie irgendwann einmal kennen lernen...und eine bemerkenswerte Beziehung zwischen ihr und dem Wunderlutscher da drüben." deutete ich auf die Tür. "Was hälst du davon, wenn wir mal wieder zu den Beiden rüber gehen?" Fragte ich direkt im Anschluß, weil ich irgendwie das Gefühl bekam etwas zu verpassen. Ja, es war in erster Linie Bill gewesen, den ich wollte....aber jetzt zog es mich zu Tom. Ich wollte es in seinen Augen sehen, was Vivian mit ihm angestellt hatte und auch der Ausdruck auf dessen Gesicht interessierte mich plötzlich brennend.

~Bill~
Ich konnte ja mal absolut nicht nachvollziehen, wie man gedanklich den Sprung vom Schwanzlutschen zu einer Frau hinbekommen konnte, aber was wusste ich schon über die Gedankengänge eines Bisexuellen? Die würden mir eh verschlossen bleiben... zumindest was das Nachempfinden anging. "Ich glaube, den spannendsten Teil von den Beiden haben wir bereits verpasst," reagierte ich schmunzelnd auf Theons Frage, erhob mich aber und reichte ihm meine Hand, damit er sich daran hochziehen konnte. Den Schwung, den er beim Hochkommen hatte, nutzte ich aus, um ihn noch ein Mal kurz in meine Arme zu ziehen und in seine lustflackernden Augen zu sehen. Er sah immer noch hungrig aus, und ich stand total auf ihn, so wie er gerade schaute. "Rrrrrh," reagierte ich auf das Gefühl seines harten Schwanzes zwischen unseren Körpern. Ich wollte ihm gerade einen Kuss auf seine Lippen geben, als seine Hände meine Schultern fassten und mich umdrehten. Im nächsten Moment fühlte ich seine Hände auf meinem Bauch und seine Nähe an meinem Rücken und er schob mich, eng an mir bleibend, vorwärts. Er war ungeduldig, und ich fand ihn wundervoll.

>Tom<
"Tschuldigung...das alles, also das mit Bill...es ist für mich einfach immer noch so komisch." legte ich meine Hand in seinen Nacken und kraulte gedankenverloren den Ansatz seiner schwarzen Haare. "Du hast ja irgendwie recht, seit Bill in mein Leben gerauscht ist...oder viel mehr mein Schiff gegen seines...war ich auch nicht wirklich von ihm getrennt. Perfekt? Perfekt ist ein Wort, das auf Bill zutrifft...für mich...also...ich...es ist so..." verlor ich völlig was ich sagen wollte und irgendwie wusste ich auch gar nicht recht wie ich es zum Ausdruck bringen sollte, womit ich selbst noch immer nicht so richtig im Reinen war und als nun Bills Körper von Theon in dem Raum geschoben wurde, war an weitersprechen sowieso nicht mehr zu denken. Diese gepaarte Schönheit...dies hier wirkte so perfekt...der Ausdruck in Bills Augen, der Befriedigung und Hunger gleichzeitig ausstrahlte. Oh Gott....eine Welle meiner Liebe zu diesem Menschen durchflutete mich und ich fühlte ihn so tief in diesem Moment, dass ich wusste, dass auch er spürte was mich so sehr erfüllte. Gleichzeitig traf mich die Gier, die aus den Augen des Blonden sprühte und ich sah unfähig noch irgendetwas zu tun, völlig überfordert von alleine diesem wunderschönen Anblick der Zwei, mit geöffneten Mund auf die beiden erotischen Gestalten.

~Vivian~
Ich folgte Toms Blick, als er aufhörte zu sprechen. Merkwürdigerweise war das Erste, was mir auffiel, dass Bills Make-up noch immer perfekt saß. Die Beiden wirkten heute 100 Mal entspannter miteinander... fast schon brav. "Na... wollt ihr mit unter unsere Decke?" grinste ich, wohl wissend, dass wir alle Vier nur absolut dichtgedrängt und gestapelt unter dieses Stück Stoff passen würden... wenn überhaupt.

>Theon<
"Wollen wir." bestimmte ich, bevor Bill irgendetwas dazu sagen konnte und schob ihn genau so weiter vor mich her, wie ich es die ganze Zeit schon tat. Erst unmittelbar vor den beiden Anderen ließ ich ihn los, konnte mir aber nicht verkneifen ihm vorher lustvoll in die Schulter zu beißen. "Hrrrrrr" schnurrte ich noch immer, als ich längst zu Vivian und Tom geklettert war. "Mach mal Platz du schöner Mann. Ich will zwischen euch." sah ich Vivian auffordernd an, gar nicht verbergen wollend, dass ich längst wieder rattig war.

~Bill~
Ich wartete ab, bis Theon sich auf seinen Platz gewühlt hatte und hatte dabei nur Augen für meinen Engel, der mich so liebevoll ansah, dass mein Herz sich vor Wärme weit ausdehnte... hach. Ihm war anzusehen, wie sehr er noch in seinem Flash gefangen war. Ich merkte auch noch ganz schön was. Dieses Dessert hatte es echt in sich. Als ich mich an Tom kuschelte, spürte ich plötzlich ganz deutlich, dass er zu meinem Zuhause geworden war. Zu ihm zurückzukommen war ein einzigartiges Gefühl... immer... immer würde ich zu ihm zurückkehren. Gott, ich liebte ihn so sehr. "Hi, Geliebter," flüsterte ich verliebt in sein Ohr und küsste eine Spur hauchzarter Küsse über seine Wange, bis ich seine Lippen traf. "Mmmmh," schnurrte ich, aber für wirkliche Gemütlichkeit fehlte noch etwas, also zog ich die Decke weiter zu mir, um davon etwas abzubekommen, doch dabei rutschte sie von Vivian runter. Sein schöner, nackter Körper zog automatisch meine Aufmerksamkeit auf sich. Dieser Kerl war auch einfach nur zum Anbeißen... und mich störte es überhaupt nicht, dass er von der Decke jetzt nichts mehr hatte... so war es doch viel schöner...

>Tom<
"Hi Engel" flüsterte auch ich, aber erst nachdem seine Lippen, so wunderbar sanft, meine einen Augenblick lang berührt hatten. Ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzusehen, obwohl ich geneigt war seinem Blick zu folgen, der mir deutlich zeigte, dass ihm gefiel was er sah, blieben meine Augen in seinem Gesicht haften und selbst, als Theon neben mir zu wühlen begann und letztendlich seinen Arm unter meinen Körper bekam, löste ich den Blick nicht von Bills Augen. Theons Finger waren gierig, sie ertasten deutlich erregt die Haut an meiner Seite, wühlten sich hinab bis zu meinem Hintern und machten mir dabei das Liegen fast unmöglich. Irgendwie versuchte ich es hinzubekommen, dass sein Arm mich nicht drückte, doch es wollte mir nicht recht gelingen, trotzdem sah ich noch immer zu meinem Engel und stöhnte nur leicht gequält auf.

~Vivian~
Plötzlich keine Decke mehr zu haben, war gar nicht so unangenehm... Bills Blicke streichelten mich förmlich... überall... und es setzte mir ein Kribbeln unter meine Haut. Als Theons Hand mich dann tatsächlich berührte und mir lüstern meine Innenschenkel entlangfuhr, schlug seine Hitze fast augenblicklich auf mich über... rrrrh. Im nächsten Augenblick fand ich mich an seinem Hals wieder... knabbernd, küssend, angemacht. "Oh Gott... du brauchst nur einen Fingerschnipp, um mich wieder heiß zu machen," flüsterte ich erregt.

>Theon<
"Tu ich dir weh?" fragte ich Tom erschreckt, doch bevor ich noch weiter etwas sagen konnte, oder auch nur eine Antwort mitbekommen, fühlte ich überrumpelt Vivians Lippen am meinem Hals. "Oooah" komentierte ich sein Geknabber. "Das ist auch guuuuut so, ich brauch es heiß....gib mir ruhig all deine Hitze....hrrrrrr." Ich zog ihn mit der Hand auf seiner Pobacke noch dichter an mich.

>Tom<
"Ja...nein...äh..." reagierte ich auf Theons Frage eigentlich viel zu spät und ich war mir auch gar nicht sicher, ob er mein Gestammel mitbekam, denn meine Augen klebten noch immer an Bills Gesicht. Doch plötzlich war Theons Arm weg und mein Körper lag wieder bequem in den Kissen und das nächste was ich spürte war eine Hand an meinem Schwanz, die mich erregt aufkeuchen lies. Selbst erstaunt darüber wie angemacht ich bereits wieder war, genoß ich sofort Theons feste Hand, die meine Schaft entlangfuhr. "Ooah"

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |