|
|
~Bill~
Ich zupfte schnell einige Tücher aus der Box vom Nachttisch, wischte das Gröbste von uns und befreite Theon von seinen Fesseln, bevor ich mich ganz auf ihn drauf legte und dem schönen Gefühl, mit meiner Wange an seiner Brust weiter nachspürte. Ich hatte mich schon vorher auf diesen Fick gefreut, doch die Gefühle, die unser gemeinsamer Höhepunkt mir gab, waren berauschender als ich es erwartet hatte, woran die Wirkung des Flexdesserts sicherlich seinen Anteil hatte, aber da war auch noch etwas Anderes. "Wir passen auf eine ungesunde, schräge Art ziemlich gut zusammen, oder?" versuchte ich diese Andere irgendwie in Worte zu fassen und ließ dabei meine Finger sanft über das Stück Brust fahren, das nicht von meinem Kopf belagert wurde und sah ihnen dabei zu. Ich verstand es nicht richtig. Ich liebte Tom... wieso also war Theon nicht einfach nur ein Fick für mich? Es war mir fremd, dass ich mich nach einem Orgasmus so wohl in der Nähe desjenigen fühlte, mit dem ich es getrieben hatte... doch ich fühlte mich richtig wohl gerade, und das verwirrte mich... und irgendwie schloss dieses Wohlgefühl auch den verpeilten Schwarzhaarigen mit ein, der meinem Engel gerade Wohlgefühle bereitete, ohne dass ich mich dabei um Tom sorgte. Ich war nicht der Typ Mensch, der schnell vertraute... warum war es hier so merkwürdig anders?

>Tom<
Der Anblick Vivians in seinem Höhepunkt und die überwältigenden Laute, die aus seiner Kehle an mein Ohr drangen, ließen mich faszinierend daran teilhaben. Ich vergaß sogar völlig, dass ich mich selbst gerade mitten in einem Kampf mit den Hochgefühlen befand, die ich unter keinen Umständen zulassen wollte, viel zu sehr wünschte ich mir bis in alle Zeit in diesem Rausch zu fliegen. Zu meinem Glück nahm das Bild des Schwarzhaarigen meine gesamte Aufmerksamkeit so gefangen, dass mein Körper gar nicht daran dachte aus dieser schwebenden Bahn zu treiben...fast unmenschlich schön erschien mir sein Gesicht und ich genoß jeden Augenblick. Trotzdem ich mich eigentlich gar nicht lösen wollte aus diesen Augen, die meine Welt so herrlich mit Gefühlen überschütteten, als würden sie direkt in mein Herz fließen und von dort aus noch mehr Hitze in meinen Schwanz leiten, drückte ich, noch bevor sich sein Atem beruhigt hatte, seinen Körper behutsam und doch bestimmend nach unten. "Oah" bemerkte ich laut, als sein noch steifer Schwanz aus mir rausrutschte und festigte, getrieben von diesem Gefühl, den Griff meiner Finger. Er hinterließ eine Leere, die mich auf eine prickelnde Art erfüllte und ich sehnte mich unendlich erregt danach noch einmal seine Zunge und seine Lippen zu fühlen.

~Vivian~
Ich war immer noch im Himmel, als Toms Hände mir zeigten, was ihm noch fehlte. Zu gern ließ ich mich von ihnen lenken und mein Herz schlug aufgeregt, als er mir ungeduldig sein Becken entgegendrängte, während ich meinen Kopf senkte, seinen Schaft in meine Hand und seinen geilen, harten Schwanz in meinen Mund nahm... wooah Gott... ich liebte das so wahnsinnig, dass mein Blut unbeirrt weiterkochte und den Rausch herrlich aufrecht erhielt. Für einen Augenblick liebkoste ich seine Eichel, bevor ich seinen Schwanz stöhnend noch viel tiefer in mich sog. Ich spürte, wie Tom hart mit sich kämpfte... und ich kämpfte selig gegen ihn, wohl wissend, dass wir letztlich beide wollten, dass ich gewann. Gott... ich war so heiß auf seinen Saft, dass ich immer intensiver an ihm lutschte und sein Stöhnen mir eine Gänsehaut nach der nächsten über meinen Körper schickte. Immer wieder ging mein Blick in sein Gesicht. Ich ergötzte mich daran, wie er sich immer wieder lustvoll auf die Lippe biss, und als er los ließ, bäumte sich sein Körper kurz vorher unter Hochspannung auf und mir schoss die begehrte Flüssigkeit auf meine Zunge, die ich dankbar schluckte.

>Theon<
"Ungesund trifft es gerade ganz gut." knurrte ich und rieb mit der rechten Hand das Handgelenk der linken hinter Bills Rücken. Ich benötigte keinen Blick um zu wissen, dass es ziemlich gerötet sein musste. "Autsch" ließ ich lieber von mir selbst ab und legte die rechte Hand auf die nackte Haut seines Hinterns, während die andere kraftlos an meine Seite fiel. "Aber du hast schon recht, irgendetwas passt zwischen uns Vieren, auch wenn ich nicht herausfinden kann, was genau es sein könnte." Ich hatte mir in der Tat auch schon meine Gedanken darüber gemacht, dass auch wenn es so zu wirken schien, es nicht allein die sexuelle Anziehung war, die uns zusammen geführt hatte und ich war mir auch irgendwie sicher, dass dies...was auch immer da war...nicht so schnell wieder im Sande verlaufen würde. "Komischer Weise mag ich nicht nur Tom" grinste ich ihn an. "Irgendwas hast du an dir Bill und das ist nicht nur deine äußerliche Schönheit."

~Bill~
Ich hob meinen Kopf, um ihn besser ansehen zu können. "Stimmt... außer meiner unfassbaren Schönheit ist da noch diese unwiderstehliche Anziehungskraft und dieser grenzenlose Charme, der höchstens noch von meiner Intelligenz und meinen einzigartigen Fähigkeiten getoppt wird. Gott hat sich aber mal so richtig Mühe mit mir gegeben," musste ich auch grinsen, als ich aus dem Nachbarzimmer am erleichterten Stöhnen meines Engels hören konnte, dass es ihn gerade überflutete... hach... das ging mir direkt ins Herz. "Fast so viel Mühe wie er sich mit diesem Zauberwesen da drüben gegeben hat," musste ich verliebt anfügen.

>Tom<
Völlig überwältigt sank mein Körper zurück ins Polster. Fast glaubte ich gar nicht mehr herauszufinden aus diesem Strom, der mich gnadenlos mit sich gerissen hatte, doch während mein Körper noch mit sich kämpfte, fand mein Geist langsam wieder in diese Welt zurück. Das Atmen fiel mir mehr als schwer und ich fühlte mich erschöpfter als nach meinem ersten Klettererlebnis...mir dem Gedanken daran schlich sich Bill in meinem Kopf und ich schickte meinem Engel gedanklich die Wärme zu, die mein Herz erfüllte. Oh Gott, ich liebte ihn so tief...niemand würde je Worte für das erfinden was ich für ihn empfand. "Wow...oh Gott" wollte ich Vivian an meinen Gefühlen teilhaben lassen...ihm sagen wie sehr ich seine Kunst genossen hatte, doch es fiel mir schon schwer diese wenigen Worte über die Lippen zu bringen und ich gab es sofort wieder auf und sah ihn einfach selig lächelnd an.

~Vivian~
Absolut und zauberhaft waren die beiden Worte, die mir einfielen, als ich Tom ansah. Oh wow... ein Licht schien aus seinem Inneren zu leuchten, das seine Augen funkeln ließen, wie ich es fast nie bei jemandem gesehen hatte. "Wenn ich zeichnen könnte, würde ich dich jetzt genau in diesem Augenblick festhalten wollen," sagte ich fasziniert, wie ich war. Er war so wunderschön... und so... ich fand keine Worte dafür... er war einfach zauberhaft.

>Theon<
"Nur, dass er bei dir völlig die Bescheidenheit vergessen hat...die hat das Zauberwesen dir definitiv vorraus." musste ich lachen. "Er sollte dir ein Stück davon schenken...sicher würde ihm das gut tun." wurde ich wieder ernst. Ich musste vor mir selbst zugeben, dass Tom es auf eine ganz eigene Art geschafft hatte sich in mein Herz zu schleichen und nachdem ich seine erlösenden Laute gehört hatte, wünschte ich mir ihn dabei gesehen zu haben. Ein Kribbeln entstand in mir, dass mich stark an eine aufkommende Erregung erinnerte und doch nichts mit dem gemeinsam hatte, was ich noch vor kurzem Bill gegenüber gespürt hatte.
Ich musste grinsen, weil ich mir plötzlich sicher war, dass es Vivians Zunge gewesen war, die diese Geräusche letztendlich ausgelöst hatte. "Jaha...er ist echt ein Gott, was das angeht." merkte ich nicht einmal, dass ich es laut aussprach, was mein Kopf dachte.

~Bill~
Theons Blick glitt für einen Moment so ab und seine Stimme bekam etwas so Verträumtes. "Du sprichst gerade nicht mehr von Tom, oder?" kombinierte ich schmunzelnd. "... aber in was ist Vivian ein Gott?" bekam ich seinen verschlüsselten Satz doch nicht ganz raus. "Meinst du im Schwänze lecken?" schob ich meine Vermutung gleich hinterher. Ich war bereits in den Genuss gekommen, die Zunge des verpeilten Süßen an meinem Schwanz zu haben und irgendwie fand ich meine Vermutung nur logisch... er war einfach der perfekte Schwanzlutscher.

>Tom<
Tatsächlich brauchte mein Körper sehr lange, um wenigstens wieder einigermaßen klar zu kommen, doch ich genoß dieses matte Gefühl und ließ mich darin treiben. Genauso in Vivians Blicken, sie waren mir überhaupt nicht unangenehm. Seine Augen hatten etwas so Liebes und Vertrautes, dass es mir gar nicht schwer fiel, die Faszination anzunehmen, die darin lag. "Warum will mich hier plötzlich jeder zeichnen?" begann ich glucksend zu kichern, als mir Bills Zeichenversuch im Kopf erschien. "Schade, dass ich nichts hier habe, ich würde dich sonst glatt auffordern es doch mal zu versuchen."

~Vivian~
"Ich würde mir wahrscheinlich ganz schön doof vorkommen, in deiner Gegenwart zu zeichnen," stellte ich mir vor. "Also Menschen zeichnen geht schon mal gar nicht. Ich kann eine Wand fleckenfrei streichen und einfache Sachen malen. Meine Talente liegen ganz bestimmt nicht im Zeichnen… aber dafür gibt es dich ja," lächelte ich ihn an und erhob mich jetzt aus meiner knienden Position. Ich nahm die Wolldecke, kuschelte mich an Tom ran und breitete sie über uns aus. Seine weiche Haut verführte sofort wieder dazu, sie zu berühren, und so fuhr ich sanft mit meinen Fingerspitzen über seine Brust und seinen Bauch. "Dich und Bill gibt es nur im Doppelpack, oder?" Ich wisste gar nicht recht, warum mir das jetzt in den Kopf kam, aber irgendwie wirkten die Zwei so auf mich, als seinen sie so was wie eine Einheit... wie ein wunderschön klingendes Duett.

>Theon<
"Ja, genau das meine ich." musste ich schmunzeln, weil Bill so schnell Bescheid wusste. "Es waren in meinem Leben sicherlich nicht wenig Zungen und Münder, die in den Genuss gekommen sind meine Pracht zu lutschen...aber bei Vivian...ich gebe zu das Genießen liegt immer wieder auf meiner Seite...dieses Handwerk hat er wirklich gelernt." Ich hatte meinen Satz noch gar nicht ganz ausgesprochen, als mein Gedanke bewirkte, dass aus dem Schmunzeln ein Grinsen wurde. Lexas Gesicht erschien in meinem Kopf und ich war mir sicher, dass sie nicht unbeteiligt war....sicherlich trug sie eine Mitschuld daran, dass Vivian das Schwanzlutschen beherrschte wie kaum ein anderer. Ich sah Bill zwar noch immer an, aber in meinen Gedanken tauchten Momente vom Planeten Magrama auf...es war schon faszinierend wie Lexa Vivians Leben bestimmte und das auf eine Weise, die nicht einmal mir in irgendeiner Form negativ vorkam. Die Beziehung der Beiden wirkte so einseitig und war doch eine so ausgeglichene Gemeinschaft.

~Bill~
Er sah mich nur so lange an, wie er mit mir sprach... dann ging sein Blick wieder durch mich hindurch. Wenn es nicht schon zu ahnen war, dann war das hier der Beweis, wie tief er für Vivian fühlte... und ich fragte mich, ob Theon und ich wohl gerade gleichzeitig in einem Wandel unserer Leben steckten, der ähnlich war. Ich ließ mich seitlich von ihm runterrutschen, blieb aber dicht an ihn gekuschelt und sah ihn jetzt durch den Deckenspiegel an. "Verrätst du mir, welcher Gedanke dir gerade dieses Grinsen auf deine Lippen legt?" war ich neugierig.

>Tom<
"Nein..." sah ich ihn entsetzt an und richtete mich ein Stück auf. "Wie kommst du darauf? Auch, wenn ich Bill tatsächlich sehr liebe...ich bin immer noch mein eigener Herr. Ich mach von je her was ich will und..." redete ich mich aufgebracht in Fahrt, bis mir in den Sinn kam, dass ich seine Worte vielleicht auch in den falschen Hals bekommen hatte. "Oder wie hast du das jetzt gemeint?" sah ich ihn fast etwas beschämt an und legte mich wieder zurück.

~Vivian~
Ich musste über den Wechsel in Toms Mimik schmunzeln. "Ich kenne euch ja nicht gut, aber schon, als ich euch das erste Mal im Hotel gesehen habe... da habt ihr so etwas ausgestrahlt... herrje, wie beschreib ich das jetzt?" überlegte ich. "Ihr seht irgendwie so aus wie... äh... na ja... ich hoffe, ich sag jetzt nichts Falsches... aber ihr Zwei wirkt so, als würdet ihr einfach zusammengehören... wie das Traumpaar schlechthin. Etwas, was man selten sieht... also zumindest habt ihr auf mich gleich so einen Eindruck gemacht. Ihr seht einfach nur perfekt zusammen aus," sagte ich in jedem Satz das Gleiche, um irgendwie klar zu machen, was ich gemeint hatte. "Mein Satz sollte nur ausdrücken, dass ich mir schwer getrennt vorstellen kann... aber natürlich seh ich euch als verschiedene Personen... wäre ja auch komisch, wenn nicht," musste ich kichern. Die Beiden waren verschieden wie Tag und Nacht... vielleicht war es ja das, was sie so harmonisch zusammen wirken ließ... wie Ying und Yang.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |