RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 11.12.2008 16:48
von Erna

>Theon<
Ziemlich heftig überkam mich die anregende Wirkung der Droge und ich hatte das Gefühl meine Hände taten das was sie wollten. Gern hätte ich noch eine Weil länger in Vivians Augen gesehen, die Verbindung, die dadurch irgendwie zwischen uns stand ließ in mir heiß glühende Ameisen miteinander tanzen. Doch es trieb mich dazu mehr von dieser Haut zu fühlen und ich setzte mich ein wenig anders hin, um Bills Hemd von unten nach oben ein Stück zu öffnen. Die frei gewordene Haut zog mich an...so sehr, dass meine Lippen wie von allein den Weg zu ihr fanden und mich gierig kosten ließen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 20:51
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Wow," löste ich mich von Tom, als ich Theons Küsse auf meinem Bauch spürte. Sie waren gierig... viel zu gierig dafür, dass eigentlich noch nichts gelaufen war... rrrrh... aber geil. Ich griff in seine Haare und zog seinen Kopf von meinem Bauch weg, zwang ihn, mich anzusehen und musste grinsen. "Wenn du wissen willst, welche Wirkung KMD auf Menschen haben kann, dann beobachte Theon," sagte ich schmunzelnd zu Tom, bevor ich Theon wieder ansah. Meine Hand hielt noch immer seinen Kopf hoch und sein rattiger Blick machte mich ganz schön an. Lasziv ließ ich ein Mal meine Zungenspitze über seine Lippen gleiten, bevor ich ihn los ließ und mir, ihn dabei nicht aus den Augen lassend, den Knopf meiner Hose öffnete und mich gemütlich in die Polster zurücksinken ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 21:15
von Erna

>Tom<
Dann beobachte Theon...ich stellte gerade fest, dass ich auch ohne Bills Worte nicht anders gekonnt hätte. Meine Augen klebten förmlich an dem Geschehen. Theon wirkte so anders und obwohl schon immer klar war, dass er scharf auf Bill war...dies war auf so eine andere Art, dass ich einen Moment lang glaubte, es war nicht der Theon, der noch eben hier gesessen hatte...Moment mal, wieso eigentlich KMD? Doch bevor ich auch nur annährend weiter darüber nachdenken konnte, wieso Theon plötzlich auf KMD war, konzetrierte ich mich lieber auf das, was dieser weiterhin mit Bills Bauch anstellte. Voller Gier zog dessen Zunge immer wieder über die Haut und dieser Anblick verstärkte das aufregende Kribbeln in mir, so sehr, dass ich heiß darauf wurde mehr zu sehen und als Theons Finger begannen Bills Hose weiter hinunter zu schieben, half ich ihm kurzer Hand und zog sie mit ihm ein Stück von Bills Hüften.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 22:21

~Vivian~

Mir gefiel es total, zu sehen wie draufgängerisch Theon war und wie schnell er es heute schaffte, Bills Atmung in Hektik zu versetzen. Die Beiden verhielten sich komplett anders, als ich es am letzten Wochenende beobachten konnte... kein überhebliches Balzverhalten oder sonstige Spielchen... als hätten sich die Zwei über irgendetwas geeinigt, was ich nicht deuten konnte... und als Theon und Tom Bill die Hose über die Hüften zog, fragte ich mich, ob Bill immer ohne Shorts herumlief. Okay... ich selbst hatte heute auch keine an... aber das war eher die Ausnahme. Ich selbst fühlte mich gerade unentschlossen. Einerseits zog es mich zu Theon... er war viel zu angezogen für seinen Zustand und das hätte ich gern geändert... andererseits war es auch einfach spannend, nur zuzugucken. Mein Voyeurismus war in solchen Fällen recht ausgeprägt... und es faszinierte mich auch, wie Bill sich verhielt... seine Arme lagen ausgebreitet neben ihm auf dem Rückenpolster und seine ganze Haltung und auch sein Blick sagten "bediene mich". Ihn so zu sehen, ließ ein ungeheures Kribbeln durch mich hindurchlaufen... und das Einzige, was ich schließlich tat war, näher an Tom heranzurutschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 22:35
von Erna

>Theon<
Hrrrrr, schnurrte ich innerlich, als mir Bills Männlichkeit direkt entgegen sprang und ich zeigte ihm ein dreckiges Grinsen, bevor ich mich um seine bereits gespannte Spitze kümmerte und sie lustvoll in meinen Mund sog. Jeah...das Geräusch, was daraufhin seiner Kehle entwich, zog umgehend durch meine Ohren, über mein erhitztes Blut in meinen Schwanz. Dass Bill sich lediglich wie ein Pascha zurückgelehnt hatte und darauf wartete, was ich ihm bescheren würde, macht mich nur noch mehr an und ich gab mir Mühe, meine Zunge lustvoll an seiner Erregung einzusetzten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 22:57

~Bill~

"Wooah... oah ja... das ist geil," genoss ich stöhnend Theons erregende Behandlung. Gott... ich fand es echt herrlich, dass gerade er es war, der sich so hingebungsvoll und aufheizend um meine Lust kümmerte... und er machte es guuuut... "Ooaah."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 23:08
von Erna

>Tom<
Vivians Körper plötzlich an meinem fühlend, drehte ich mich kurz zu ihm, um ihn anzulächeln und lehnte mich dann gegen ihn. Irgendwie gab er mir Halt in der, in mir unaufhörlich aufsteigenden Erregung und es fühlte sich gut an, seine Wärme zu spüren, während ich einfach nicht wegsehen konnte von dem knisternden Schauspiel direkt vor meinen Augen. Oh Gott zudem fühlte ich mich in diesem Moment unerwartet überfahren von der Flexwirkung, die zwar schon länger langsam in mir zu spüren war, jetzt aber ungekannte Ausmaße annahm, die mich von den Socken zu hauen drohten. "Woah" krallte ich mein Hand haltsuchend in Vivians Oberschenkel.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 23:29

~Vivian~

Hrrrr... dass Toms Hand so fest zupackte, gefiel mir... und zu spüren, dass ihn der Flexkick zu fassen bekam, zeigte mir, dass es bei mir dann wohl auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte, bis es auch bei mir ankam... und die Vorfreude darauf stieg in mir. Ich nahm Tom das Cap und dieses Tuch von seinem Kopf und löste das Band um seine Haare, bevor ich meine Hände unter seine weichen Dreads schob und seinen Nacken massierte. Ich wollte ihm etwas Entspannung geben, weil ich das Gefühl hatte, dass ihn der Kick doch ganz schön doll mitriss. "Genieß es einfach," schlug ich ihm ins Ohr flüsternd vor... mmmh... er roch wundervoll... und Bills Stöhnen klang so geil... woah.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2008 23:47
von Erna

>Theon<
Vollkommen darauf fixiert Bills Männlichkeit mit meinen Lippen und meiner Zunge zu reizen, ging ich völlig darin auf. Immer mehr von seinem Schwanz fand den Weg in meinen Mund und immer gieriger lutschte ich an ihm herum, während ich mich mit einer Hand abstützte und die andere spielerisch an seiner Bauchkette entlangfahren ließ. Meine Finger bewegten das kühle Material auf seiner Haut und fanden Gefallen daran, während meine Augen sich nicht entschließen konnten, was sie eher sehen wollten, sein erregtes Gesicht, oder doch lieber das Stück von seinem Körper, das ich sehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2008 04:08

~Bill~

Die Art wie Theon seine Zunge einsetzte ließ mich immer mehr davon wollen. Tom und Vivian nahm ich gar nicht mehr wahr. Ich war gefangen in diesem himmlischen Spiel mit dem blonden Schönling, als ich plötzlich das Gefühl hatte, dass mein Körper nach unten gezogen wurde. Es war wie ein langsames und doch heftiges Fallen und meine Hände krallten sich haltsuchend in die Polster, auf denen sie lagen... und gerade, als mir dieses Fallen unangenehm werden wollte, hob es mich wieder hoch... eher gesagt... ich fühlte mich wie katapultiert... wie plötzlich aus der Hölle ohne Umwege in den Himmel geworfen... oh wow... dieser Kick war heftig. Ich fühlte, wie sich ein Laut durch meine Kehle schob, doch ich hörte ihn selber gar nicht. Viel zu sehr kämpfte ich mit geschlossenen Augen damit, die Kontrolle über diesen Kick zu bekommen... und als ich sie endlich hatte, war der Rausch der pure Wahnsinn. Erst jetzt bemerkte ich, dass Theon aufgehört hatte mich zu lecken und als ich meine Augen aufschlug... sah ich etwa Besorgnis in seinen Augen? Ich war mir nicht sicher, weil meine Sicht etwas verschwommen war, doch das war jetzt auch nicht wichtig. Ich drehte meinen Kopf, um nach Tom zu sehen. Er sah ziemlich breit aus... und zufrieden unter Vivians Händen... zum Glück. Als ich zu Theon zurücksah, fühlte ich, wie meine Lust zu dem überwältigenden Rausch wieder dazufloss. "Woah," war das Einzige, was ich gerade herausbrachte und musste über mich selbst grinsen. Ich kam ein Stück mit meinem Oberkörper hoch, um unter Theons Shirt greifen zu können und es auszuziehen. Seine Nippelpiercings greifend zog ich ihn sanft, aber stetig näher an mich heran und unsere Zungen berührten sich, noch bevor unsere Lippen es taten und während wir uns mit wachsender Gier küssten, erfühlten meine Hände lustvoll jedes Stück Haut, das sie berühren konnten... und ich selbst fühlte die Lust aus meinen Augen springen, als wir uns lösten und ich ihn einen Moment atemlos ansah... hrrr... geiler Kuss. Mich störte meine Hose, die so halb an mir hing und ich begann daran rumzuzerren, um sie mir abzustreifen, was in meinem breiten Zustand irgendwie gar nicht so einfach war.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2008 17:10
von Erna

>Tom<
Erst Vivians Worte machten mir bewusst, dass ich loslassen musste in dem Kick, der mich gerade so heftig zu fassen hatte. Die Zärtlichkeit seiner Finger gaben mir die nötige Sicherheit und den Halt, den ich brauchte um ungehalten fliegen zu können in den Gefühlen, die mir der starke Flexrausch bescherte. Ich begab mich komplett in Vivians Hände und musste meine Augen schließen, obwohl ich den beiden anderen gern weiter zugesehen hätte. "Woah...was für ein Kick." sah ich verschleiert in die Augen, die zu dem Menschen gehörten, dessen Arme mich gerade hielten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2008 00:28

~Vivian~

"Hihi... ja," kicherte ich, als ich Tom so sah. "Ich hoffe, der Kick kommt bei mir auch bald mal," wartete ich gerade noch, doch kaum hatte ich es ausgesprochen, spürte ich die Wirkung des pikanten Desserts anrauschen. "Uff... geht schon los," konnte ich noch sagen, doch dann packte es mich richtig und meine Hände, die eben noch für Toms Halt gesorgt hatten, fassten nun nach ihm, um mir eben genau diesen Halt bei ihm zu holen. Woah... ich stand total auf diesen ersten, überfordernden Kick, den diese Kulemis-Flex-Mischung mit sich brachte und genoss diese kurze Zeitspanne völlig. Als ich daraus zurückkehrte und Tom wieder in mein Blickfeld kam, hatte ich ein zufriedenes Grinsen auf meinem Gesicht. "Hach... ich liebe es," schmunzelte ich Tom an. "Darf ich dich jetzt küssen?" schwenkte mein Blick zwischen seinen schönen Augen und seinen anziehenden Lippen hin und her.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2008 12:58
von Erna

>Theon<
Bill dabei helfend sich seine Hose abzustreifen, sehnte ich mich bereits danach, dass er mich weiter berühren würde. Schon das Gefühl seiner Finger auf meiner Haut, machte mich immer weiter an und ich war so unendlich gierig danach....gierig nach allem, was ich nur bekommen konnte. Ich kannte den KMD-Flash nur zu genau und wusste, dass er bei jedem Partner eine leicht andere Auswirkung auf mich hatte. Hier mit Bill hatte es noch etwas deutlich Neues, etwas was ich so nicht kannte...es übertraf all meine Erwartungen, die ich auf Grund seiner für mich erotischen Erscheinung doch schon sehr hoch angesetzt hatte. Ich fühlte mich unendlich wohl in diesem Flasch und wusste, dass ich es bis aufs Letzte auskosten würde...alles was er mir bieten würde, würde ich annehmen...die Grenze, die sowieso schon mal anders gesetzt war unter dieser Droge, schien für mich unendlich. Mich ihm völlig ergeben fühlend, fanden meine Lippen erneut seine Haut und ich küsste mich seinen Bauch entlang, bis ich erneut auf seine Spitze traf und mit einem lustvollen Laut den Tropfen ableckte, der sich dort gebildet hatte.
Gern hätte ich mich weiter um seine Erregung gekümmert, doch es zog mich ein Stück höher und ich stützte meine Arme ab, um mich über sein Gesicht beugen zu können. Mir die größte Mühe gebend für einen kurzen Moment zu vergessen, dass mich sein Schwanz so wahnsinnig anzog, sah ich ihn so frech es mir möglich war an. "Du wolltest ein leichteres Spiel...ich hoffe du wirst es nutzen." raunte ich ihm zu und küsste dann schon wieder so irrsinnigen hungrig wie ich darauf war die Haut an seinem Hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.02.2009 19:45

~Bill~

Leichteres Spiel... ha... das sagte er so einfach mit seinem hinreißenden Blick. Dieses Flexdessert hatte es echt in sich und machte mich völlig platt, und woah... meine Haut brannte unter seinen Küssen und setzte mich in Flammen. Dieser Mann war heiß und ließ mich gerade echt schmelzen. Ich fragte mich, wer hier im Augenblick mit wem leichteres Spiel hatte. Nur sein Mund und sein erregender Atem trafen auf meine Haut, dennoch spürte ich das Drängen seines Körpers und dieses himmlische Verlangen, das Theon diesen luststeigernden, animalischen Touch gab. Meine Hände nestelten an seiner Hose herum, bis ich sie geöffnet hatte, und weil ich sie aus meiner Position nicht gut über seine Hüfte geschoben bekommen hätte und ich auch nicht wollte, dass er aufhörte, mich so himmlisch am Hals zu küssen, schob ich meine Flache Hand unter den Bund seiner Boxer und glitt an seiner sanften Haut hinein. Sofort trafen meine Fingerspitzen auf seine fest gespannte Eichel und das Stöhnen, das seiner Kehle entwich, während es seinen Kopf nach hinten zog, ging mir so irre kribbelnd durch den Körper, dass ich davon einfach mehr hören wollte. "Mmmh… du verstehst es, einen wieder hungrig zu machen," schnurrte ich. "Du hast bestimmt ein geiles Bett, in dem ich dich gemütlicher verspeisen kann, oder?" Hrrr… mir war immer mehr danach, ihn richtig schön zu vernaschen, und während ich sprach, zog ich ihm langsam seinen Gürtel aus seiner Hose.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2009 15:23
von Erna

>Tom<
Gott ich fand ihn unheimlich süß in diesem Moment. Sein Blick, als er diese unschuldig wirkende Frage stellte, hätte mein Herz wohl schmelzen lassen, selbst wenn es ein Eisblock gewesen wäre. Gleichzeitig erschien aber neben dieser scheinbaren Unschuldigkeit ein Ausdruck auf seinem Gesicht, der so gar nicht dazu passte und eher so wirkte, als wolle mich diese schwarzhaarige Erscheinung mit Haut und Haaren auffressen. Eine Tatsache, die mich noch vor kurzer Zeit erschreckt hätte, doch ich stellte in einem Bruchteil des Augenblicks fest, dass von der früheren Angst kein Funke mehr in mir war. Theon und Vivian erweckten fast soviel Vertrauen in mir, wie es bislang nur Bill zu schaffen vermocht hatte und ich schickte dem Gesicht, das mir so unsagbar nah war, ein neckisches Grinsen, bevor ich den kleinen Abstand überwandt und meine Lippen zart auf seine legte. Sofort als ich ihn berührte fühlte ich mich, als würde der Flug, in dem ich mich befand, nocheinmal an Höhe zunehmen und ich seufzte diese Überwältigung, die kein Ende nehmen wollte, gegen seinen Mund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen