|
|
>Tom<
"Doch, doch, also ich würde es gern probieren...also vorrausgesetzt ihr entscheidet euch nicht alle anders...ich mein, ich will ja nicht irgendwie anders drauf sein, als ihr." sah ich etwas scheu in die Runde und konzentrierte mich dann wieder auf mein Essen, also zumindest sah ich auf den Teller und genoss erneut dem Geschmack, der sich auf meine Zunge legte, nachdem ich einen Bissen in den Mund gesteckt hatte.

~Bill~
"Mmmh... Kulemis. Ich liebe die Dinger," freute ich mich jetzt schon auf das Dessert... überhaupt fand ich, dass dieses Essen richtig genial gekocht war. "Natürlich nehm ich auch die Portion mit Kick... bin gespannt, wie das kommt. Ich hab Flex auch noch nie auf so eine Art gegessen." Ich nahm den letzten Happen von meinem Teller. "Füllst du mir noch etwas auf," bat ich Tom kauend, ihm meinen Teller hinhaltend. "Das schmeckt echt zu geil, Vivian," musste ich unbedingt loswerden und nahm meinen frisch nachgefüllten Teller wieder von Tom entgegen. "Und auf dein Dust-Angebot komm ich später vielleicht nochmal zurück," zwinkerte ich Theon zu.

>Theon<
Somit war die Drogenfrage für heute und zu meiner Zufriedenheit geklärt...komisch bislang hatte ich es noch nie als kompliziert angesehen. Aber eben war es das für mich tatsächlich einen Augenblick gewesen...auch wenn ich für mich persönlich längst entschieden hatte. Tz seit wann machte ich mir eigentlich Gedanken über den Stoffkonsum anderer? Meinen eigenen Körper kannte ich nur zu gut und ich wusste was ich mir zumuten konnte und ein Blick auf Bill...ein ganz besonderer, der mich selbst testete bestättigte mich nur darin, es bei meinem Entschluß zu belassen. Allerdings wusste ich nicht, wie ich auf Vivians Nachspeise reagieren würde, insofern hielt ich es für besser darauf vorerst zu verzichten und als Vivian irgendwann aufstand, um das Dessert zu holen, ging ich ihm nach. Ich stellte die leeren Teller auf die Arbeitsplatte und näherte mich ihn von hinten. "Hebst du mir etwas von dem Flex- Kulemis- Gemisch auf? Ich möchte jetzt nur ein einfaches Dessert." küsste ich mich sanft seinen Hals entlang, weil ich nicht widerstehen konnte.

~Vivian~
Mir war, als würde ich heute ganz besonders intensiv auf Theons Zärtlichkeiten reagieren. Jedenfalls war das Kribbeln, das sein liebkosender Mund bei mir auslöste, so wundervoll, dass ein genießendes Seufzen meinen Hals verließ, während ich aus dem Stand heraus anfing zu schmelzen. Seine Bitte jedoch verwunderte mich. "Warum willst du nicht mitmachen?" drehte ich mich zu ihm um und sah ihn fragend an. Ich musste sofort an Tom denken, der sich vielleicht unwohl fühlen würde, wenn er mitbekam, dass Theon sich heimlich ausklinken würde, zumindest hatte ich seine Aussage so verstanden... und Theon im Drogenrückzug hatte ich auch noch nicht erlebt.

>Theon<
"Weil ich glaube, ich brauch heute eine Portion KMD. Ich weiß zwar, dass sich Flex bei mir ganz gut mit KMD verträgt, aber ich bin mir nicht sicher, wie sich das in deinem Dessert verhällt." erklärte ich ihm und hielt meine Hände dabei weiter an seinen Hüften, zog ihn mit dem Unterleib ganz dicht an meinen. Gott, schon die Luft schien hier und jetzt ein Knistern zu enthalten, was mich immer mehr langsam erregte. "Aber vielleicht kannst du uns etwas für später aufheben." lächelte ich "Ganz möchte ich nämlich nicht darauf verzichten."

~Vivian~
"KMD ist ein Argument," lächelte ich jetzt auch und schlang meine Arme um seinen Hals. Rrrrrh... allein schon die Vorstellung, Theon auf dieser Droge zu erleben, machte mich an und die Art, wie er mich gerade im Arm hielt, unterstützte meine inneren Bilder noch. "Das könnte interessant werden," zuckte ich vorfreudig mit meinen Augenbrauen und berührte zart seine Lippen mit meinen, bevor ich mich von ihm löste und eine der Schalen nahm, in denen das Kulemis ohne Flex war. "Hier," drückte ich sie ihm in die Hand. "Und meine kannst du auch gleich mitnehmen," gab ich ihm das nächste Schälchen... dieses Mal mit Flexinhalt. "Merk dir, welches welches ist," grinste ich, während ich nach den Schalen für Tom und Bill griff. "Wenn wir gegessen haben, dauert es etwa 20 Minuten, bis die Wirkung bei uns einschlägt... vielleicht auch `ne halbe Stunde," sagte ich noch, bevor wir Richtung Wohnzimmer starteten, damit Theon sich überlegen konnte, wann er sich dann das KMD einschmeißt.

>Tom<
"Wow, das sieht lecker aus." fiel mein Blick sofort auf die Schälchen in Vivians Hand, als er zurück ins Wohnzimmer kam und ich löste mich ein Stück von Bill, um ihm eines der Nachspeisen abzunehmen. Sofort nahm ich den Löffel und probierte davon, süß und fruchtig legte sich der typische Geschmack der Kulemis auf meine Zunge und woah...es war einfach wundervoll. "Hmmm" schnurrte ich los "Muss ich da jetzt irgendwas beachten oder kann ich das so schnell verputzen, wie es mich dazu einläd?" wandte ich mich grinsend an Vivian.

~Vivian~
"Hau rein, wie du magst," grinste ich zurück und gab Bill seine Schale rüber, bevor ich mich wieder zu Theon setzte, der mir jetzt mein Dessert gab. Hach... ich hatte lange keine Kulemis gegessen und als ich probierte, war es die reinste Geschmacksexplosion auf meiner Zunge. "Mmmh oah... ich liieebe Thalassa," schwärmte ich. Gott... ich war so ein glücklicher Mensch. Das alles hier war mehr, als ich es mir in meinen schönsten Träumen hatte ausmalen können. "Ich glaube, irgendwann muss ich vor lauter Glück zusammenbrechen," schwante mir. Ich fragte mich, wie viel Glück ein einzelner Mensch überhaupt aushalten konnte... und wenn ich weiterhin so viel grinsen würde, dann würde mir noch ein Sixpack an den Wangen wachsen.

>Theon<
Ich liebte dieses Dessert schon bevor ich es probierte. Allein dieser herrlich fruchtige Geruch der Kulemis...hach, ich fand es toll, dass ich irgendwann noch eines davon mit Flex probieren konnte. Es schmeckte göttlich und ich genoss jeden Löffel davon. Viel schneller als die Anderen hatte ich das Schälchen geleert und das obwohl Tom noch verkündet hatte, dass er es schnell verputzen könnte. Naja, wenn ich etwas wirklich gern mochte, neigte ich sehr dazu nicht genug zu bekommen...das war tatsächlich bei fast allem so. Ich stand auf, brachte das leere Schälchen in die Küche und ging danach ins Schlafzimmer, wo ich meine Tasche stehen hatte, um das KMD zu nehmen. Es war mir ziemlich egal, ob die Wirkung schneller einsetzte als bei den anderen Dreien.

>Tom<
Ich sah Theon hinterher "Boah...schon fertig." und grinste. Irgendwie hatte ich das Gefühl heute gar nicht mehr anders gucken zu können, als mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich fühlte mich echt wohl hier und dass ich so nah an Bill saß und ihn spürte, machte es noch schöner. Ich drehte mich zu besagtem um und grinste auch ihn an, diesmal schelmisch. "Schmeckt deins so lecker wie meins?" fragte ich und klaute im selben Moment mit meinem Löffel etwas aus seiner Schale, um es dann in meinem Mund verschwinden zu lassen und mir bewusst genießend über die Lippen zu lecken.

~Bill~
Hach... Tom war so hach. "Hey... das war meins," spielte ich den Empörten, doch während ich weitersprach, kam schon das Grinsen in mir durch. "Das will ich wiederhaben," versuchte ich trotzdem meine unechte Empörung aufrecht zu erhalten und griff in seinen Nacken, um ihn bestimmt an mich heranzuziehen und seinen Mund mit meiner Zunge zu überfallen... hach... er schmeckte total lecker und ich ließ ihn erst wieder los, als ich nichts mehr von der Kulemis auf seiner Zunge schmeckte. "Das hast du jetzt davon, wenn du mir meine Nachspeise klaust," tat ich, als hätte ich ihm gerade etwas Böses angetan und sah ihm dabei in sein seelig grinsendes Gesicht.

>Theon<
Genau wissend wieviel KMD ich benötigte um so drauf zu kommen, wie ich es sein wollte, dosierte ich die Droge und ging zurück zu den anderen. Diesmal setzte ich mich nicht zu Vivian, sondern so dass ich ihn gut sehen konnte, fand mein Hintern Platz neben Bill und Tom. Während ich Tom fragen hörte "Bekomm ich das nochmal, wenn ich dir noch etwas klaue?" sah ich ihn herrlich frech grinsen...hrrrr, so gefiel er mir besonders. Trotzdem ging mein Blick zurück zu Vivian und ich leckte mir über die Lippen, während ich beobachtete, wie er die Nachspeise in sich reinlöffelte. Meine Hand suchte sich derweilen einen Eingang zu Bills Hemd und ich strich ungefragt über seine nackte Haut.

~Vivian~
Ich amüsierte mich über Bill, als der Tom seine Schale mit den Worten "Nimm ruhig mehr... mal gucken, wie breit du dann wirst" bereitwillig vor die Nase hielt, doch im nächsten Moment schon veränderte sich sein Blick und meine Augen erfassten in einem Bruchteil einer Sekunde, woran das lag, als ich sah, wie Theons Hand weiter unter seinem Hemd verschwand. Bill sah nicht so aus, als hätte er das erwartet, aber dieser Ausdruck hielt nur einen Moment und sein nicht unerfreutes Gesicht drehte sich für einen Moment zu Theon. Ich folgte seinem Blick und sah überraschenderweise direkt in Theons Augen, die mich ansahen. Etwas Komisches geschah in diesem Augenblick in mir. Ich wusste ja, dass Theons Hand Bill berührte und ich wusste nicht, woran es lag... vielleicht an der Art, wie er mich ansah... aber ich fühlte mich, als sei ich es, den er streichelte. Sowas hatte ich noch nie erlebt... und ich fand es ziemlich abgefahren, auch wenn es mich gleichzeitig verwirrte. Mir war gar nicht bewusst, dass ich mitten in meinen Bewegungen innegehalten hatte, als ich in diesen Blick fiel, als sei meine Schwerkraft aufgehoben worden. Dabei wirkte das Flex noch nicht mal.

>Tom<
"Moah, ich wollte nicht mehr von der Nachspeise, sondern mehr Küsse...du...du keine Ahnung du" fiel mir einfach kein passendes Wort für ihn ein und ich boxte ihm leicht in die Seite. Erst danach sah ich, dass Theon seine Hand unter Bills Hemd hatte...hmm. Hier begann etwas...in meinem Bauch begann es sofort aufregend zu kribbeln und meine Augen folgten Theons verborgenen Bewegungen.

~Bill~
Theons Hand war warm und zärtlich und strich erst an meiner Seite aufwärts, bevor sie sich weiter vor bewegte und über meinen Bauch strich. Ich genoss das erregende Kribbeln, vor Allem, als seine Finger dem Lauf meiner Bauchkette folgten und sie so leicht bewegte. Dass Tom kein passendes Schimpfwort einfiel, ließ mich grinsen und es war ihm anzusehen, wie sehr es ihm gefiel zu entdecken, dass Theon mich streichelte. "Gut, dann bleibt mehr für mich," reagierte ich schmunzelnd auf Toms Satz und löffelte noch schnell die letzten beiden Happen aus meiner Schale, bevor ich sie, mich streckend, auf dem Tisch abstellte. Sobald ich wieder in meiner Ausgangsposition war, nahm ich Toms Gesicht in meine Hände und küsste ihn.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |