Frau Peinlich
Ich hab mich heut wieder ins Fettnäpfchen gesetzt^^
Mein Chef, unser Stationsarzt und ich haben uns heute Morgen unterhalten, über alles mögliche, und dann sagt mein Chef plötzlich:
„Sie müssen in nächster Zeit Werbung schauen, mein Sohn (der leckere tihihi) hat gerade einen Werbespot für irgendwelche Gesichtspflege gedreht und er küsst darin einen Mops!“
Oookay. Ich werde mal verstärkt Fernsehen gucken jetzt^^
Auf jeden Fall kamen wir dann irgendwie darauf, dass mein Chef ja schon mal das Foto von seinem Sohn gezeigt hat, wo er Werbung für Calvin Klein macht und nur in Unterhose dasteht... da ist mir ja damals echt der Kiefer runtergeklappt. Joa. Und dann fragt unser Stationsarzt mich, ob der Sohn denn schöne Beine hätte, für solche Fotos müsste man ja schöne Beine haben.
Und ich antworte: „Woher soll ich das wissen, meinen Sie, ich hab auf die Beine geachtet?“
Mein Chef kriegt nen Lachanfall, mir ist ziemlich warm im Gesicht geworden, und ich hab dann nur noch angemerkt, dass ich schließlich auch nur ne Frau bin^^
Wir hatten heute schon einige solch lustige Situationen und heut macht mir die Arbeit trotz Stress unglaublichen Spaß, hach
Auch wenn ich endlich mal lernen sollte, in gewissen Sachen die Klappe zu halten^^