|
|

RE: It`s me ~~ Geisteszustand: grenzwertig ~~
in Abschaum Art 01.01.2009 15:29von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich will euch den gestrigen Abend nicht vorenthalten^^
Janine und ich singen uns schon mal warm (wir haben nämlich nicht nur Wii, sondern auch Playstation singstar gespielt^^, sehr sehr lustig)
das ist meine Singstarpremiere mit Tina
und ja, ich hatte Spaß
und so sah ich heute Morgen nach dem Aufstehen aus^^

in Abschaum Art 05.01.2009 17:46von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Aahhhhhhhh
Ich meine... ahhhhhhhhh!
Da bin ich den ersten Tag wieder im Büro und hab mich schon wieder so doll aufgeregt moah
Manche Leute sollten echt verboten werden.
Jedes Jahr im Dezember bekommen wir vom Abteilungsleiter der Wirtschaft/Finanzen unseres Hauses eine Inventurliste. Da ich nicht wirklich einsehe, all meinen Bürokram aufzulisten, hab ich diese die letzten Jahre gekonnt ignoriert, natürlich im Einverständnis mit meinem Chef.
Bisher hat auch nie jemand was dazu gesagt, also hab ich das Ganze auch dieses Jahr wieder in den Müll geschmissen.
Da kommt heute meine Kollegin (die eh völlig unselbständig ist und mich wegen jedem Scheiß was fragt), und meint, ob ich denn die Inventur schon gemacht hätte. Ich hab ihr meinen Standpunkt erklärt und dann wurde sie plötzlich unsicher. Wie denn die anderen Sekretärinnen das machen würden? Ich sagte, ich weiß von zweien, dass sie das auch nicht machen, die anderen hab ich nicht gefragt.
Mein Chef bekam schon große Ohren (der hat immer seine Bürotür offen^^)... sagte aber erst mal nichts dazu.
Meine Kollegin dann wieder: „Ja aber, das kann man doch nicht einfach ignorieren bla bla... ich glaube, ich frage mal Herrn XY (unseren Abteilungsleiter)“
Da hab ich sie fast ungespitzt in den Boden gerammt. Ich meine, was soll schon passieren. Entweder sagen sie irgendwann mal, wo sind denn die Inventurlisten, oder es merkt keiner. Punkt aus, Ende. So einfach ist das. Und wenn man mal anständig mit seinem Chef kommunizieren würde (was sie nie tut), dann hat man auch jemanden, der hinter einem steht. Und wenn sie das Ganze jetzt anspricht, ist ja wohl klar, was passieren wird.
Ich könnte sie erwürgen.
Einziger Kommentar meines Chefs: „Wer viel fragt, kriegt viele Antworten!“
Das fand ich ja schon wieder lustig. Also es gibt sicherlich wichtige Dinge, die auch unbedingt erledigt werden müssen. Inventur gehört für meine Begriffe ganz bestimmt nicht dazu. Wenn ich hier ne Kasse mit Bargeld hätte oder sonst was, dann ja. Aber so...?
Wenn die jetzt wirklich petzen geht, dann flipp ich jedenfalls so was von aus, ich glaub, dann erleben die mich mal, wie sie mich noch nie erlebt haben. Moah
Und jetzt hab ich mich genug ausgekotzt^^

in Abschaum Art 09.01.2009 19:04von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Also bis jetzt ist wegen der Inventuren noch nichts weiter passiert *Hoffnung hab*
Allerdings hab ich schon wieder ein neues Problem, und ich weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll.
HILFE
Ich versuch mich kurz zu fassen^^
Also in meinem Büro hingen 3 ganz furchtbare Bilder, die ich schon seit längerem abhängen wollte. Allerdings hatte ich auch nie wirkliche Gelegenheit, mir vernünftige zu kaufen. Ich hab das Ganze mal in einem Gespräch mit meiner Azubi erwähnt, und sie sagte, da könnte sie mal den Vater ihres Freundes (^^) fragen, der würde nebenbei begeistert malen.
Fand ich irgendwie nett, die Idee
Ich hab ja gern Sachen, die andere nicht haben und so weiter und so fort. Also bin ich losgegangen und hab ne riesige rechteckige Leinwand gekauft und dann noch vier kleine quadratische. Ich wurde auch nach Farbwünschen gefragt und hab mir grün für die große und rot für die kleinen Leinwände gewünscht. Zumindest Kim wird jetzt schon grinsen, hab ich Recht?
Heute hab ich die Bilder wiederbekommen. Das große ist orange, rot, gelb, grau, schwarz. Die kleinen sind schwarz/weiß, rot, grau und mit Zement oben drauf ziemlich plastisch gemacht. Die kleinen find ich cool, nur leider passen sie absolut nicht in mein Büro und schon mal gar nicht an die Wand, an die ich sie mir gedacht hatte.
Noch schlimmer ist leider das große Bild... ich war einen Moment sprachlos als ich es gesehen hab, dann hab ich irgendwas von "gewöhnungsbedürftig" erzählt und überlegt, wie ich aus der Sache wieder rauskomme, ohne dass jemand beleidigt ist.
Dann kam mein Chef zur Arbeit, sah das Ganze und kommentierte das alles mit einem Satz:
"Das ist aber.... (bedeutungsschwere Pause) ... bunt."
Bunt=schrecklich.
Das hat mich in Trotz versetzt und ich hab das Ganze prompt aufgehängt. Musste mir dann verschiedene Kommentare anhören, die sehr sehr unterschiedlich waren und ich hab alles verteidigt
Ach mann ey. Ich hab ja normalerweise kein Problem meine Meinung zu sagen. Aber da hat sich jemand Mühe gegeben, den ich nicht mal kenne und irgendwie ist das voll fies.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |