RE: It`s me ~~ Geisteszustand: grenzwertig ~~

in Abschaum Art 04.11.2008 20:11
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

hach danke, dass du das gleich gemacht hast
stimmt ja irgendwie auch gell, nur die Umsetzung^^
ne, aber ich arbeite echt an mir im Moment, so bescheuert sich das auch anhört tihihi

nach oben springen

in Abschaum Art 04.11.2008 20:14
von Erna

Hihi, das mit der Umsetzung...das war auch mein Gedanke dabei

nach oben springen

in Abschaum Art 04.11.2008 21:14
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Also das mit den ständig verschiedenen Versionen von DVDs, CDs, Singles und so... das finde ich auch absolut bescheuert... da hab ich mich vor Allem zu Anfang drüber aufgeregt. Inzwischen reg ich mich darüber nicht mehr auf, weil es sich ja nicht lohnt, dafür Frust zu haben *find* ... es gibt so viele Dinge, worüber man gefrustet sein kann... die Sachen muss ich ja alle mal durchkriegen^^

zu dem "Fansein" ... da kann Erna dich voll verstehen ... ich nur begrenzt, weil meine Liebe zu den Jungs nach wie vor ungebremst ist
... aber es ist ja auch meist so im Leben... in einer Phase spricht einen etwas an und irgendwann ist es vorbei und dann kommt etwas Anderes irgendwann ins Visier gehüpft ... ich glaube, die Wenigsten bleiben "ewige" Fans einer Band

nach oben springen

in Abschaum Art 04.11.2008 21:17
von Erna

hm, ewiges fansein kenn ich aber auch...allerdings in einer etwas anderen form...aber wenn ich gabriele susanne kerner seh, dann klopft mein herz, als wäre ich 9 (oderso) das hat sich definitiv nicht verändert!!!!!!!

nach oben springen

in Abschaum Art 04.11.2008 22:10

ja klar... ewiges Fansein gibt es ja auch... trotzdem glaube ich, dass das doch bei den wenigsten Bands oder Sängern ist, die man so im Laufe eines Lebens hört... und dass es verhältnismäßig weniger Menschen gibt, die tatsächlich so ein ewiger Fan von einer Band sind und immer mit denen mitgehen

nach oben springen

in Abschaum Art 04.11.2008 22:22

ja, aber gerade ich bin eigentlich schon so ein Typ

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 17:55

Tihihi ich musste grad soo lachen^^ (es ist jetzt 11:32 Uhr, für die Statistik^^, denn posten kann ich ja erst später)
Das ist wieder mal so typisch ich *auf dem Boden lieg*

Aaalso:
Bei uns sind im Moment ständig Veranstaltungen außer der Reihe, die ich zum Teil mit organisiere. Jetzt haben wir aktuell was im Dezember, bei dem der Flyer jetzt in Druck gehen soll.
Und eben bekam ich eine email aus Berlin (da ist unser Hauptsitz, und die kümmern sich um diese Dinge), mit einem Entwurf des Flyers, den wir dann verschicken wollen.

Mir sind da alle möglichen Sachen aufgefallen: Dass unsere Fax- und Telefonnummern vertauscht waren, dass der Anmeldeschluss fehlt etc. pp.
Ich geh also damit zu meinem Chef und streich ihm das alles an, und lass ihn dann mit seinem Elend allein^^

Und kaum sitz ich wieder auf meinem Stuhl, kommt er zu mir gelaufen und meint: „Das Wichtigste haben Sie ja anscheinend gar nicht bemerkt, Ihr Nachname wurde ja total falsch geschrieben...“

Um ehrlich zu sein, hab ich nicht mal gesehen, dass mein Name da überhaupt stand, obwohl das logisch sein müsste, denn die Leute melden sich ja dann bei mir an *kopfschüttel
Ich find das einfach zum totlachen, ihr wahrscheinlich nicht, aber das ist mir jetzt auch egal tihihi

Ach und noch was: Mein Chef hat heute einen Brief von einem Herrn Dr. Lowy bekommen, und ich hab erst mal nen gepflegten Lachanfall hingelegt^^

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 18:15
von Erna

Zitat von schäfchen
Ach und noch was: Mein Chef hat heute einen Brief von einem Herrn Dr. Lowy bekommen, und ich hab erst mal nen gepflegten Lachanfall hingelegt^^

wie geil xDD

Oje und jetzt? Musst du dich darum kümmern, dass das alles richtig gestellt wird, oder dein Chef? Is ja der hammer, soviel Dinge falsch, sind die doof, oder was?

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 18:44

ne, die haben nur genau so viel Stress wie wir... und mein Chef hat sich schon drum gekümmert, er hat meinen Namen dann diktiert, da hab ich mich gleich wieder totgelacht^^

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 19:03
von Erna

Hihi, klingt, als hättest du einen tollen Tag gehabt

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 19:46

Bis Mittags schon, das stimmt. Und dann gabs wieder einige blöde Sachen wegen Samstag *kotz
egal
aber eben war ich wieder mit meinem Mann und Leon und Pedda und dem Hund und James (der ist einfach hinterhergelaufen^^) spazieren... und so bescheuert sich das ja anhört, irgendwie ist es toll... ich glaub, das könnte ein schönes Abendritual für mich werden<3

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 19:51
von Erna

Moah, blöder Samstag

Wer is Pedda?
Hihi, James ist toll
Ich will auch spatzieren

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 19:57

Pedda ist unser Nachbar obendrüber
ich hätt dich auch gern mitgenommen *dich drück

nach oben springen

in Abschaum Art 05.11.2008 20:03
von Erna

*dich auch drück*

nach oben springen

in Abschaum Art 06.11.2008 12:28

Zitat von schäfchen

Nicht nur bei dem Flyer wurde falsch geschrieben^^
Bei dem Brief an deinen Chef müsste es doch eigentlich Frau Dr. Lowy heißen
Ich glaub, ich nenn mich in Dr. Lowy um... hihi *mir gerade gefällt*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen