|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 04.11.2008 11:29von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Mh ich werds später noch mal versuchen… Oder ich machs halt mal wenn ich wieder bei Sandy bin :-) Aber gespeichert lass ich die mal die sind so toll….
Sag mal kennst du dich mit Produktprogrammen/Sortiment und Produktlinien aus? Ich brauch irgendjemanden der mir den **** erklärt… Sonst heul ich gleich!

![]() |

![]() |
Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
#haha oder schau mal im profil, da sind voll viele forumseigene avas wie vielfälltig^^
Ich hab jetzt gerade mal geguckt... da sind sogar Avas bei, die mir gefallen... hihi... was für eine fette Auswahl xD ... sehr animelastig
Schatz, ich glaube du hast nicht richtig geschaut...du kannst oben in der Spalte noch die Kategorie auswählen...nix animelastig^^
Zitat von BILLowy
aber wenn Zigaretten klüger machen würden... oh Gott... dann wäre ich so ultrahochintelligent
und ich erst
Mirimaus, wenn du auf durchsuchen gehst und es dann abschickst, was steht denn da für eine meldung *ja eigentlich immer was steht, wenn es nicht klappt*

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 04.11.2008 12:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowyZitat von thErnaRex
#haha oder schau mal im profil, da sind voll viele forumseigene avas wie vielfälltig^^
Ich hab jetzt gerade mal geguckt... da sind sogar Avas bei, die mir gefallen... hihi... was für eine fette Auswahl xD ... sehr animelastig
Schatz, ich glaube du hast nicht richtig geschaut...du kannst oben in der Spalte noch die Kategorie auswählen...nix animelastig^^
Ich hab mir die Kategorien alle angeschaut ... dauert ja ewig^^ ... sonst hätte ich ja keine finden können, die mir sogar gefallen xD
... wäre ich Diddlmausfan, hätte ich ne geile Auswahl^^ ... aber ansonsten... das Allermeiste ist doch wirklich in diesem Animestil dort

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |