|
|

Mh Ernachen, ich war im Prinzip nicht mehr genervt als vorher. Nur wenn ich mein Hirn anstrengen muss und es kommt nicht wirklich ein zufrieden stellendes Ergebnis raus an dem ich auch noch Schuld bin, dann bin ich immer richtig angepisst von mir selbst…
Wegen Candy/Tina ich hatte noch überlegt ob ich sie hier überhaupt erwähnen soll/darf. Ich weiß, dass sie mal hier war und das dann etwas passiert ist *nicht weiß was* <--- auch nicht wissen will, aber dann hab ich gedacht letzten Endes ist es egal sie zu erwähnen, weil ihr ja bestimmt wisst, dass sie im anderen Forum ist…

Klar darfst du Tina erwähnen, Miri...du darfst jeden erwähnen!
Is ja auch nur immer etwas wehmut, der bei mir aufkommt...ich hab Tina halt lieb, aber es will nicht so klappen mit unserer Koversation...sagt man so, oder?
Egal^^ wenn du denn schon von Elodia Grüße ausrichten sollst, dann gib ihr doch direkt ein Küsschen von mir (natürlich nur, wenn du magst)

@Ernachen
das mach ich… *noch mal pn schreiben geht*
Ja das ist halt seltsam, weil ich ja eigentlich nicht weiß was damals so war und ich kann mich nur ganz dunkel erinnern, dass sie irgendwo mal einen Kommentar hinterlassen hat indem eben stand, dass sie sich aus – was für Gründen auch immer – hier abgemeldet hat…. Ich glaub so war das^^

Naja, dafür gab es im Prinzip mehrere Gründe...einige davon könntest du hier nachlesen^^
Aber es war zumindest nicht so, dass sie sich im Streit hat von uns verabschiedet...die Geschehnisse im Oldie hatten viel damit zu tun...zumindest was das Verhältis zwischen ihr und mir anging...wir haben immer wieder versucht darüber zu reden und es eigentlich auch geklärt...aber so wirklich wollte es nicht wieder funken zwischen uns.

Stimmt eigentlich könnte ich hier mal total rumstöbern… In alten Postys von gewissen Personen und so *gg* Ja also das die Sache mit den Geschehnissen aus dem Oldies zu tun haben ist mir schon klar. Ich meine so im Nachhinein hab ich denk ich dann schon noch so einiges mitbekommen bzw. Erfahren. Aber ich glaub ich war da immer viel zu wenig mit integriert um diese ganzen Sachen alle so richtig beurteilen zu können. Für mich ist das so was von vorbei…. Aber geh mal bei Krimskrams schauen ;-)

Sei einfach nur froh, dass du nicht alles mitbekommen hast^^ *das auch gern sagen würde können*^^ aber andererseits war es auch eine Erfahrung wert...letztendlich verliert man die Menschen die man lieb hat und die um die es geht, die merken es letztendlich gar nicht^^ egal, es ist auf alle Fälle Geschichte...wenn auch eine böse^^

Ja das stimmt. Ich bin da auch recht froh drüber….
So jetzt muss ich das Gummizellchen hier wieder zum auskotzen nehemn….
Das ist hier nämlich unfassbar. Das sind solche Deppen hier. Wenn ich wüsste, dass alle Marketingabteilungen in Unternehmen so beschissene Leute beschäftigen wie die hier, dann würd ich direkt mein Studium abbrechen. Idioten sind das hier. Ich sollte eben begründen warum ich ein Motiv schöner finde als das andere und konnte es nicht. Ich fand beide relativ gleich gut also viel mir keine Begründung ein und da sagt meine Chefin als Kommentar „aha!“ und schaut als wäre ich hier so was von fehlplaziert….. da könnt ich ausflippen. Und so eine sch*** darf ich mir seit 3 Monaten gefallen lassen…..
Ich glaub ich brauch mal beruhigungspillen Damit ich nicht bei jeder Kleinigkeit ausflippe….

Ne länger! Bis Ende Januar. Aber das sind hier alles Vollidioten…. Außer einer. Der ist schon in Ordnung, mit dem Kabbel ich mich immer. Aber nur dann, wenn der andere nicht da ist. Sonst ist der auch blöd… *nicht weiß wieso* Aber bei so ner Erfahrung, da bekommt man schon bei der Vorstellung die nächsten 50 Jahre arbeiten zu müssen echt ne Gänsehaut im negativen Sinne…. Ich glaub ich brauch Schokolade *grummel*

Zitat von Miri
Aber bei so ner Erfahrung, da bekommt man schon bei der Vorstellung die nächsten 50 Jahre arbeiten zu müssen echt ne Gänsehaut im negativen Sinne….
Das kann ich mir vorstellen, is total schlimm, wenn man mit den Leuten nicht auskommt, aber...man kann ja auch Glück haben und den richtigen Arbeitsplatz finden.

Argh boah ich flip sowas von aus ich könnte hier los schreien
„SCHREI SO LAUT DU KANNST“
Ne… das ist nicht zu fassen. Steht der eine grad neben mir und redet mit dem anderen. Und dann putzt er sich die Nase, da krank, und ich verzieh in dem Moment wohl das Gesicht. Unbewusst!!! Und absolut nicht, weil der die Nase geputzt hat und was sagt der „verzieh nicht so das Gesicht sonst wirf ich dir mein Taschentuch gleich entgegen“ ja HALLOOOOO??????? Spinnen die denn jetzt alle. Ich hab ihn angestarrt wie ein Auto… Wenn jetzt noch mal was passiert, dann kann ich versprechen das ich vor Wut in Tränen ausbreche!!! Ich sollte eine rauchen gehen…
Boah Erna Schatz danke für die Schoki

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |