|
|
RE: Gummizelle ~ 2 ~
in Frust ablassen 19.10.2008 19:12von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
moah
ich reg mich grad auf... im November geh ich auf das Kooks Konzert in Hamburg und jetzt hab ich grad gelesen, dass da 7000 Leute reingehen, viel zu viel für mich *mich schon ohnmächtig in der Ecke liegen seh*
und dann meint Sara eben, die Akustik wäre da auch voll scheiße... jetzt hab ich schon gar keinen Bock mehr *motz

Da gibts aber Sitzplätze an der Seite... die, so wie ich das kenne, auch nicht als Sitzplatzkarten verkauft werden... vielleicht ergatterst du ja einen Sitzplatz
... und die Akkustik ist dort zwar nicht die allerbeste, aber schlimm fand ich sie dort auch nicht unbedingt.
Ich hab dort The Cure, Peter Gabriel und Deep Purple gesehen... und ausser dem Rippenbruch bei The Cure, waren das schöne Konzerte... auch wenn ich die Sporthalle jetzt auch nicht unbedingt mag

war das schon so offensichtlich womit das zusammenhängt? *lach* Ich weiß auch nicht. Sie ist ja auch gerade auf arbeit….. Und Rinchen hat mir eben auch schon versucht zu helfen. Nur musste sie dann zur Arbeit und sie hat da ja jetzt auch nicht so die Ahnung von… :-( ach ich sollte mehr rauchen, vielleicht werd ich dann klüger …
ach klar find ich hier her^^ Ich muss mich eher zusammenreisen das ihr hier nicht jeden Tag von mir lest, ich hab im Moment ne ziemlich launische Zeit. Das passiert schon mal das ich in einer Sekunde total gut gelaunt bin und es muss nur etwas eigentlich unbedeutendes passieren und ich bin den Rest des Tages schlecht drauf…

Ernalein deine Smiley haben schon geholfen *g* Ich musste grad tatsächlich lachen^^
Also ne mal ehrlich ich find das ganz schlimm wenn ich ständig was zu meckern hab. Vor allem weil ich das dann immer jemandem auf die Nase binde. Is ja klar man brauch dann jemand zum reden und ich ruf halt dann meist meine beste Freundin an. Und die hängt glaub jedes Mal da und denkt sich „wat soll ich dazu jetzt sagen?“ Letztes Mal hab ich ihr die Ohren vollgejammert wegen Bills neuem Tattoo…. Dat konnt die natürlich überhaupt nicht verstehen wie auch… Aber ich hatte deshalb den absolut beschissenen Tag *selber nicht recht versteh* Also ich halt mich lieber bisschen zurück^^
Aber dafür hab ich Lowys Rat gefolgt und meiner Freundin doch ne e-Mail geschrieben jetzt… Allerdings glaub ich, dass sie meine Erklärung nicht verstehen wird und dann kann sie mir auch nicht hefen…..
An euch alle:

Ohhaaa jetzt bin ich aber völlig runter mit den Nerven…. Jetzt hat Candyman mir geholfen… Jedenfalls hat sie´s versucht aber so Gedankenanstöße helfen ja meist weiter gell… Jetzt kann Erna wieder meinen rauchenden Kopf sehen, vorausgesetzt es ist noch nicht zu dunkel…. Ah bin ich froh wenn die blöde Woche um ist…. Na ja jedenfalls bis es Freitag ist…. *zu Sandy schiel* Meine Laune is schon so schlecht, dass ich mich noch nicht mal mehr über den Besuch meiner Mutter freuen kann am Wochenende…. Das will schon was heißen!

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |