RE: Gummizelle ~ 2 ~

in Frust ablassen 19.03.2009 20:12
von Erna

Zitat von Lowy

Zitat von thErnaRex

und....ich freu mich auch schon fast

ist ja auch noch nicht Morgen^^

"Morgen Kinder wirds was geben" *sing*

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:13
von Erna

Kann es sein, dass diese Funktion flöten ist, die einem angezeigt hat, dass noch jemand vor einem etwas geschrieben hat????
Was hast du getan Engel????

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:14
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ne bei mir geht das noch, aber ich ignorier das meistens gekonnt^^
und die Frage mit dem Wer peil ich irgendwie nich

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:17
von Erna

na, wenn ich das doch richtig gelesen habe, dann hast du wen, der mit dir zu selig geht...oder hab ich das verpeilt?
Und ich wollte wissen wer

wieso geht denn das bei mir nicht?? Moah immer ich

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:21
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex
Moah immer ich

Vielleicht funktioniert sie ja das nächste Mal wieder bei dir... ich tippe das liegt an deinem doofen Internetexplorer *der für mich inzwischen fast an allem Schuld ist*^^

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:22
von Erna

Pffft, mein Internetexplorer ist toll.

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:26

Zitat von thErnaRex
Pffft, mein Internetexplorer ist toll.

Dann gewöhn dich dran, dass es dich immer wieder trifft, wenn die Smileys nicht wollen oder diese "da hat noch jemand gepostet-Funktion" ausfällt^^ *selbst mal Internetexplorer hatte und nie nie wieder auf das Schrottding zurückgehen werde*^^

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:27
von Erna

Schatz...mir bleibt aber nix anderes, deswegen find ich das Scheißding lieber toll und gib die Schuld irgendwem anders^^

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:38

Das dir nichts anderes bleibt, glaub ich dir ja prinzipiell erstmal nicht xD
*dich damit jetzt aber nicht quäle* *das mir direkt für Morgen aufheb*^^

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:39
von Erna

Oh Gott ey...ich mag dich nicht

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:56

aber ich mag dich

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 20:59
von Erna

Na gut, ich gebs ja zu...eigentlich mag ich dich ja auch...sogar wenn du mich quälst^^

nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 21:06
nach oben springen

in Frust ablassen 19.03.2009 21:12
von Erna
nach oben springen

in Frust ablassen 15.07.2009 10:20
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Boah .... ich bin grad so wütend und frustriert ... *mir jetzt unbedingt Luft machen muss* ... ich frag mich wirklich wie unfähig und dumm Lehrer sein dürfen damit endlich jemand einschreitet. Elisa kommt nach den Sommerferien in die 3. Klasse .... d. h. eine neue Klassenlehrerin steht an. Drei Damen stehen zur Diskussion .... bzw. wir werden da ja nicht gefragt. Eine noch sehr junge und engagierte die von den Kindern sehr gemocht wird und sich auch immer um guten Kontakt zu den Eltern bemüht. Dann eine schon etwas ältere, die sehr viel von Waldorf- und Kuschelpädagogik hält ... wem’s gefällt *seuftz* ... aber das wär ja noch zu verkraften. Die 3. die in Frage kommt ... und es zu 99 % auch wird ... ist der Oberhammer. 61 Jahre alt ... genervt, frustriert und cholerisch. Sie mag grundsätzlich keine Jungs^^ ... *ganz schlimm find* ... und ihre größte Begabung ist es kleine Kinder zu demütigen und fertig zu machen. Ich kenne so viele Eltern deren Kinder enorm unter dieser Frau gelitten haben. Der Sohn einer Bekannten hat wieder angefangen ins Bett zu machen ... mit 9 Jahren ^^ ... hat sich jeden Morgen übergeben und brauchte nach einem halben Schuljahr bei diesem Weib eine Psychotherapie ... und das ist kein Einzelfall. Selbst wenn ich jetzt mal davon ausgeh dass Elisa mit großer Wahrscheinlichkeit eines ihrer Schätzchen wird ... sie mag kleine, süße, brave und zudem noch intelligente Mädchen^^ wird mir trotzdem ganz schlecht wenn ich an die Zeit denke die uns bevorsteht. Elisa verkraftet es nur ganz schlecht wenn Erwachsene grundlos rumschreien ... ob sie gemeint ist oder nicht spielt für sie keine Rolle, Elisa fühlt sich da immer mit betroffen. Und sie hasst Ungerechtigkeit. Und was auch ganz schlimm ist, wenn Eltern dann versuchen im Gespräch auf die Lehrerin einzuwirken lässt sie es am nächsten Tag an den Kindern aus ... also denken die meisten, lieber die Klappe halten. Ich hoffe wirklich dass der Kelch an uns vorüber zieht, und es eine der anderen beiden wird ... aber die Chancen stehen schlecht ... Nur für den Fall der Fälle, weiß jemand von euch, wie man es schafft eine solche “Pädagogin” aus dem Schuldienst zu entfernen? ... oder ob es möglich ist ein Kind umzuschulen? ... ich hab nämlich keine Lust mir meine kleine Maus kaputt machen zu lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen