|
|
~Brian~
oh ja der junge hatte etwas an sich dieser scheue der welt etwas entrücke blick diese augen die mich in ihren bann zogen mich nicht mehr los lassen wollten. .
hätte ich nicht so einen anstand würd ich glatt hier sofort über ihn herfallen ihm die kleider vom leib reissen und mit ihm duschen gehn. .

~brian~
fast erschrocken griff ich zur packung die mir theon vor die nase hielt und als er sich auf meine schulter lehnte und unser neues schnucki hier betrachtete wuste ich sofort das auch er bereits gefallen an den kleinen gefunden hatte und er mindestens genau so scharf auf den hintern des neulings war wie ich. .
es war nicht das erste mal das theon und ich den selben geschmack bewiesen und wir waren auch nicht abgeneigt dies zu dritt auszuleben innerlich freute ich mich schon der kleine hatte ja beriets keine chance mehr. .
mein grinsen wurde breiter und breiter. .

~Justin~
Als Theon sich zu Brian gestellt hatte, fiel ich aus meiner Briananguckstarre heraus. Oh man... die Blicke beider zusammen machten mir gerade weiche Knie und Brians Grinsen wirkte so herrlich überlegen. Ich bekam kein Wort heraus und zuckte leicht zusammen, als Theon plötzlich in die Hände klatschte und David die Meute in eine bewegte Masse verwandelte. Ich versuchte mit dem Strom zu schwimmen und folgte ihnen, brach aus der Masse jedoch kurz nochmal aus, als mir im letzten Moment einfiel, dass ich vielleicht meine Sachen mitnehmen sollte und ich schnappte schnell meine Sachen und stieg als Letzter in den riesiger Nightliner ein, den ich beim daran vorbeigehen mit offenem Mund bestaunte. Als ich reinkam, hatte ich gar keine Chance mich umzusehen. David zog mich direkt zu einem der eingebauten Betten und wies mir meinen Platz zu, zeigte mir, wo ich meine Sachen verstauen konnte. Er erklärte mir, dass die Band oben schlafe und Brian, Andi und er hier unten mit schlafen würden. Etwas überfordert stellte ich meine Sachen erstmal auf meine Matratze und setzte mich daneben. Ich musste hier erstmal meine Gedanken sortieren und hielt es für das Beste, wenn ich hier erstmal saß und versuchte die Lage aus diesem Blickwinkel zu peilen.

~David~
"Ich würde sagen, du fängst schön langsam an ... " bemerkte ich Justins nachdenkliches Gesicht. "Du wirst dich sicher gut zurechtfinden, die Jungs sind alle total nett ... und wenn dir einer blöd kommt, sag mir bescheid ... " grinste ich ihm aufmunternd zu. "Machs dir erstmal gemütlich und pack deine Sachen aus ... ich denke, es wäre ok, wenn du uns allen nachher ne Kleinigkeit zu Essen herrichtest, dann könnten wir später alle zusammen noch ein bißchen abhängen und dich willkommen heißen ... die Küche ist gleich hier vorne" sagte ich freundlich und packte derweil meinen Laptop aus und schaltete ihn an. "Den Papierkram machen wir dann morgen ... entschuldige mich bitte ... ich muss noch was arbeiten ... " sah ich nun entschuldigend an und widmete mich dann meinem Laptop.

*Bill*
Trotz mieser Laune schaute ich mir den Neuen an, der auf uns zukam und hörte mir artig an, wieso er jetzt zu unserer Crew gehören sollte. Schien ganz nett zu sein, ein wenig schüchtern, wie mir schien, aber das konnte auch täuschen. Ich würde mir später darum Gedanken machen, wenn es dafür Zeit war. Tom war auch hinterhergeschlendert gekommen und stellte sich hinter mich, um mich mit leisen Worten zu beruhigen und meine Laune zu bessern. Tatsächlich rang er mir ein kleines Grinsen ab, als ich seinen kurzen Kuss am Hals spürte. Er wusste genau, welche Knöpfe er bei mir drücken musste, damit ich mich wohl fühlte. Wenn ich ihn nicht hätte....
Tom zog mich auch mit, als es hieß, den Nightliner in unseren Beschlag zu nehmen. Er schleppte mich gleich zu unserer Schlafstelle und setzte mich auf die Matratze. Ohne mich groß umzusehen, rollte ich mich auf das Bett und blieb einfach liegen. Sollten die anderen doch erstmal auspacken und einräumen, ich mach das später, dachte ich mir so und machte es mir bequem.

>Tom<
Meine Laune änderte sich schlagartig, als ich spürte, dass Bill mir nicht mehr böse war und als er es sich im Nightliner auf der Matratze gemütlich machte, setzte ich mich zu ihm und srtich ihm sanft eine Strähne seiner Haare aus den Augen. "Schlaf noch ein wenig." schlug ich ihm vor, während ich einfach seine Wange weiter streichelte und ihn sanft auf den Mund küsste. Mir war es völlig egal, ob Justin uns sah und vielleicht geschockt sein könnte, schließlich würde er es eh erfahren, dass ich nicht nur brüderliche Gefühle für meinen kleinen Bruder hatte.

~Justin~
Davids Worte beruhigten mich etwas. Essen kochen konnte ich gut und da ich mich in dem Fach sicher fühlte, gab das etwas Ruhe an mich weiter. Ich stand auf und ordnete meine Sachen in den Fächern, verstaute meine Taschen in den hintersten Ecken und sah mir erstmal den unteren Busteil an. Das sollte jetzt also meine neue Umgebung sein. Ich wusste nicht, was ich dazu fühlen sollte und versuchte erstmal alles auf mich wirken zu lassen. Als Theon mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck auf mich zukam, war ich der mit einer Frage, die sich auch sofort aus meinem Mund ergoss: "Ähm... darf ich auch oben mal gucken gehen, wie es dort aussieht?" Ich wusste ja nicht, wie das hier gehandhabt wurde, aber ich war zu neugierig um abzuwarten, ob es mir jemand erklärt.

~Justin~
Oh Himmel. In diesem Moment wurde mir schlagartig klar, dass ich an genau dem richtigen Ort für mich gelandet war. Ich steckte in einem absoluten Nobelklassenightliner, dessen Ausstattung an nichts zu wünschen übrig ließ, es gab nur Männer und einer sah besser aus als der andere und dieser Traumtyp vor mir roch so wahnsinnig gut und ich steckte hier mit ihm in diesem Durchgang fest... mir wurde die nähebringende Enge in diesem mir immer besser gefallenden Bus auf wundervolle Art bewußt und auf meinem Gesicht entstand unkontrolliert ein fettes Grinsen... ich war im Paradies! "Brian?" hakte ich blöderweise nach, doch das senkte meine gerade gefundene Freude über meinen neuen Job kein Stück. "Nein... ich wüsste nicht, dass ich ihm irgendwo schon mal begegnet bin," sagte ich wahrheitsgemäß, konnte aber mein dummes Grinsen dabei nicht unterdrücken. Ich hätte gerade in die Luft springen können vor Freude und es war schon schwer genug das zurückzuhalten. So direkt am Anfang gleich ausflippen hielt ich dann doch zu verfrüht. Theons Hand lag noch immer auf meinem Arm... hach... ich liebte dieses Kribbeln, das von solchen Berührungen ausging.
Brian bemerkte ich erst, als er etwas sagte und ich wusste erstmal gar nicht, was er meinte. Zu meinem dümmlichen Grinsen gesellte sich noch ein fettes HÄ? in mein Gesicht.

*Bill*
Träge schaute ich mich um und betrachtete das, was ich aus meiner Position gerade sehen konnte. Scheint ein geiles Teil zu sein der Bus. Das Bett war jedenfalls bequem...nicht zu weich und nicht zu hart, ich könnte tatsächlich gleich einschlafen. Toms süße Streicheleinheiten trugen gerade noch dazu bei, dass ich mich schon wieder sauwohl fühlte...abgesehen von meiner Müdigkeit und einem klitzekleinen Hungergefühl in der Magengegend. Doch das war noch zu schwach, um deswegen aufzustehen und nach etwas Essbarem zu suchen. Viel lieber lag ich hier herum und ließ mich von Tom verwöhnen. "Küss mich nochmal, sonst kann ich nicht schlafen", bettelte ich ihn an, als jemand die Treppe hochkam.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |