|
|
Na wenigstens scheint der Neue ganz gut zu gebrauchen zu sein, wenn er Waffeln backen kann, dachte ich mir so und schlenderte hinter ihm her in die kleine Kochküche. Lässig ließ ich mich auf einen der Stühle fallen und sah dem blonden Jungen argwöhnisch dabei zu, wie er den Teig auf die erhitzten Eisen goß.
"Mach einfach Puderzucker drauf, oder haben wir auch Vanillesoße da? Dann will ich die auch noch drauf haben", ließ ich ihn auf seine Frage wissen, verschränkte die Arme vor der Brust und stierte zum Fenster hinaus. In meinem Kopf brummte es immer noch leicht, als Nachwehen des vergangenen Abends und mir war irgendwie kalt. Ich sah erst wieder auf den Tisch, als der Teller mit den Waffeln dampfend heiß vor mir stand und mir der Duft direkt in die Nase stieg. Sogar Vanillesoße war dabei....hmmmmm lecker. "Guten Appetit", kam es freundlich von unserem Neuzugang und ich brummte ein leises "Danke" als Antwort, ohne ihn dabei anzusehen. Als ich den ersten Bissen in den Mund schob, sah ich, wie Theon und Tom gemeinsam und eng umschlungen aus der Dusche kamen. Ich glaube, ich brauch ne Kopfschmerztablette...

>Tom<
"Ja" hauchte ich Theon leise zu, nachdem wir unsere Lippen voneinander trennten. Immernoch in einer festen Umarnung traten wir aus der Tür und ich löste mich erst von ihm, bevor ich die Treppe hinauflief.
Oben angekommen kuschelten wir uns auf mein Bett und ich genoss es total so geborgen in seinen Armen zu liegen.
Ich hätte es so gern noch ewig genossen, doch ich kämpfte mit meinem Körper, der einfach nur sein Recht auf Ruhe forderte. Ohne es wirklich zu merken schlief ich dicht an ihn gekuschelt ein.

~brian~
irgendwie gelang es mir nicht mich richtig fallen zu lassen also erhob ich mich wieder von meinen bettchen und machte mich auf den weg zu bill und justin. .
"huch"entfuhr es mir als ich in den vorderen teil des buses kam und mein blick auf bill viel. .
gott sei dank bekam er es nicht mit. .
oh gott wie sollt ich den nur wieder ansehnlich machen. .
im vorbeigehn nahm ich mir noch schnell ein wasser aus dem kühlschrank. .
ich setzte mich zu bill und justin an den tisch und konnte mir mein grinsen kaum verkneifen. .
"ähm wann kommen wir den in berlin an". . wannte ich mich an bill ohne ihn aber direkt anzusehn und nahm einen schluck aus meiner flasche. .

*Bill*
Die Waffeln schmeckten echt gut, doch auch die halfen mir nicht, dass es mir besser ging. Ich stopfte sie trotzdem gierig in mich hinein und als mich Brian fragte, wann wir ankommen werden, nuschelte ich nur mit vollem Mund: "Ich denke mal so in 3-4 Stunden". Heute Abend sollten wir noch ein richtig großes Konzert spielen und mir war gerade gar nicht danach. Ich war froh, dass es hier im Küchenbereich keinen Spiegel gab, der mir erzählen konnte, wie scheiße ich aussah, doch selbst die blankpolierte Tischfläche reichte aus, um meine Augenringe zu erkennen, wenn ich hinuntersah. Dazu spürte ich den neugierigen Blick unseres adretten Neuzugangs auf mir, der wahrscheinlich gerade überlegte, was mich für die Fans so anziehend machte. Der kannte meinen Superstylisten Brian noch nicht, dessen Zauberhände mich jedesmal wieder zu dem machten, den die Fans kannten und liebten. Hatte ich mich anfangs gegen einen Maskenbildner gewehrt, so hatte ich mich doch in windeseile an ihn gewöhnt und begab mich sehr gerne in seine geschickten Hände. Die anderen 3 brauchten ihn kaum, so blieb immer genügend Zeit für mich und mein besonderes Styling. Ich glaube, heute müssen meine Haare besonders wild toupiert werden, damit sie vom Gesicht ablenken. Man ey, warum haben die mich nicht schlafen lassen, die wissen doch, wie knatschig ich bin, wenn ich meinen Schlaf nicht kriege.
"Sag mal...wie hießt du nochmal?" "Justin." "Ähhh Justin, kannst du mir mal bitte eine Kopfschmerztablette besorgen?", beauftragte ich den Neuen, damit er endlich aufhörte, mich von der Seite anzustarren.

~brian~
oh gott wie sollt ich bitte in 3-4 std. wieder ein ansehnliches wesen aus unseren sänger zaubern. .
vor lauter schock pustete ich das wasser das ich im mund hatte direkt über den tisch in bills eh schon geschundenes gesicht gerade als er die bitte um eine kopfschmerztablette gestellt hatte. .
schnell sprang ich auf. . "schlag mich nicht schlag mich nicht"rannte ich quickend durch den bus während mir ein wütenter bill hinterherrannte. .

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |