RE: ~ Orgasbus ~

in Rollenspiele 15.12.2007 14:17
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Georg~

Ich wachte mit einem schmerzhaften Gefühl im Nacken auf und wunderte mich, dass der Bus schon fuhr. Oh man... ich musste direkt eingepennt sein, nachdem ich mich hier hingesetzt hatte. Ich hing halb sitzend in der gemütlichen Ecke im hinteren Teil unten im Bus. Ich hatte noch nichtmal meine Sachen ausgepackt, fiel mir auf und ich rieb mir meinen verrenkten Nacken beim Aufrichten. Der Duft von Waffeln stieg mir in die Nase. "Ich will auch ne Waffel," rief ich nach vorn. "Gepuderzuckert, bitte." Mir meine Augen reibend versuchte ich wacher zu werden. Von oben hörte ich das gedämpfte Gestöhne der Twins... war ja klar, dass die es erstmal wieder miteinander trieben, sobald wir im Bus waren. Wie konnte es anders sein?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2007 14:50

~Justin~

Ich hörte Georg nach einer Waffel rufen, zumindest musste es Georg sein, denn die Stimme kannte ich noch nicht. "Kommt gleich," rief ich zurück und wartete den Moment noch ab, bis sie fertig war, streute Puderzucker drüber und brachte sie nach hinten. "Bitte sehr," stellte ich sie vor ihn auf den Tisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2007 16:06
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

~brian~

ich hatte mich auf mein bettchen zurückgezogen und genüsslich meine waffel verputzt während ich mir eine folge von QAF reinzog. . hach ich liebte diese serie. .
als ich meine waffel verdrückt hatte hatte ich aber immer noch hunger also beschloss ich nochmals in die küche zu gehn. .
als ich dort ankam sah ich theon am tisch sitzen justin das geile luder machte grad ein paar waffel. .
"machst du mir auch noch welche weist ja wie ich sie bevorzuge"dabei leckte ich mir genüsslich über die lippen zuckte dabei mit meinen augenbrauen und setzte mich dann zu theon an den tisch welcher kurz aufsah. .
etwas von der nutella klebte an seiner rechten wange was mich dazu veranlaste mich über den tisch zu beugen. . "warte du hast da was an deiner wange"flüsterte ich ihm entgegen bevor ich began langsam mit meiner zunge über seine wange zu streicheln. .
mmm schmeckt das lecker und ach gottchen war ich scharf kein wunder bei dem gestöhne aus dem obergeschoss

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2007 19:03
von Candyman

** Theon **

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2007 19:36

~Justin~

"Oh sorry," entschuldigte ich mich direkt, als ich das Gefühl hatte, die Beiden hätten ihren Kuss jetzt meinetwegen gelöst. "Ich wollte nicht stören," fügte ich schnell hinzu und ging ein paar Schritte rückwärts und stieß gegen etwas Weiches, als ich sowas wie ein "Uff" direkt an meinem Ohr hörte. Ich war versehentlich rückwärts in David reingelaufen. "`tschuldigung," nuschelte ich und drehte mich schnell zu ihm um. Irgendwie musste ich mich offenbar noch an diese Enge hier gewöhnen. Ich stand so nah vor ihm, dass mir sein wundervoller Geruch in die Nase stieg. "Oh Gott... ich liebe diesen Bus," dachte ich... oh nein... hatte ich das jetzt etwa laut gesagt?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2007 20:19
von Trumania

~David~

"Wie schön ... " schmunzelte ich und sah Justin direkt in die Augen. "Und weißt du was ...?" fuhr ich gespielt fragend fort während mein Schmunzeln verschwand und mein Gesichtsausdruck stattdessen meine Versautheit erkennen ließ, " ... der Bus liebt dich auch" beendete ich meinen Satz und blieb mit meinem Kopf nur wenige cm von seinem Gesicht entfernt, während ich ihm weiter in die Augen sah. Wir waren uns so nah, dass sich unser Atem miteinander vermischte. "Deine Waffeln ... " ließ ich einmal kurz meine Zungenspitze über meine Lippen lecken, " ... schmecken geil" grinste ich nun wieder und griff an Justin vorbei zum Teller mit den Waffeln, wobei ich mit meinem Arm den seinen streifte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:36
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*
Oah...wie geil. Tom hatte nicht nur die große Klappe, wenn es um Sex ging, er konnte wirklich gut ficken, zumindest empfand ich es so. Es war die richtige Mischung aus fordernder Gier und Zärtlichkeit, die mich regelmäßig zum Überkochen brachte. Ich ließ mich fallen in diesen Rausch der Lust und konnte auch nicht verhindern, dass die Geräusche, die meinen Mund verließen, immer lauter und hemmungsloser wurden. Bald sah ich nur noch helle Sternlein vor meinen halbgeschlossenen Augen und ich wurde von einer Woge von Gefühlen förmlich überrollt, als er mich immer tiefer und härter rannahm und ich ihm letztlich meinen Höhepunkt überwältigt in seine flauschigen Dreads stöhnte.
"Oh Tom...dafür liebe ich dich...", flüsterte ich ihm noch völlig atemlos zu und schwelgte selig und angenehm ermattet in den abebbenden Nachwehen des Orgasmus.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 13:46
von Erna

>Tom<
"Jaja, ich weiß...du liebst mich nur wenn ichs dir gut besorg." hechelte ich atemlos und noch immer gefangen in diesen wahnsinnig intensiven Gefühlen.
"Jetzt will ich auch Waffeln." sprang ich nach einer Weile auf und zog mich an. "Kommst du mit? Oder willst du lieber schlafen?" fragte ich Bill und küsste ihn sanft auf den Mund. Bevor er dann irgendetwas sagen konnte, fügte ich noch schnell "Glaub aber nicht ich schlepp dir was hier hoch." hinzu.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:00
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Bill*

"Ich komm gleich nach", rief ich ihm hinterher, als Tom schon im Begriff war, die Treppe hinunter zu gehen, lehnte mich aber nochmal entspannt zurück und schloß die Augen. Halb dösend zog ich mir die Decke über die Beine, um meine Blöße einigermaßen zu bedecken und fiel in einen erholsamen Schlummer.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:06
von Erna

>Georg<
Ich bedankte mich bei Justin und sah ihm interessiert hinterher. Was für ein netter Arsch, schwärmte ich in meinem Kopf und gepaart mit dem Gestöhne, was noch immer aus dem Obergeschoß drang, spürte ich wie Lust in mir aufkam. War schon lange her, dass ich richtig guten Sex genießen konnte, kam mir durch den Kopf, als ich genüßlich meine Waffel verpeiste.
Satt beschloss ich nach einer Weile, dass es an der Zeit war mal meine Sachen hinaufzubringen und ich erhob mich. Alles zusammen konnte ich kaum schaffen, also brachte ich zuerst den leeren Teller in den Küchenbereich. "Deine Waffeln sind eine Wucht." lobte ich Justin im Vorbeigehen und schmiegte mich im selben Moment an David vorbei, konnte es nicht umgehen, meinen Körper dabei an seinem zu reiben und ihm einen kleinen Kuss in den Nacken zu drücken.
"Ich geh mal meine Sachen verstauen." verkündetet ich auf dem Rückweg zu der Ecke, in der meine Sachen gestapelt lagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 14:11

~Justin~

Spätestens jetzt begriff ich, dass ausnahmslos alle hier, ausser vielleicht der Busfahrer, ein geiler Haufen voller Lüstlinge waren und ich war drauf und dran vor Glück darüber David einfach zu küssen. Mein Blick wanderte von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder zurück zu seinen Augen. Ich gehörte eigentlich nicht zur schüchternen Sorte Mensch, doch hier war ich derjenige, der neu hier war und ich schaffte es nicht, den Anfang zu machen. Mit pochendem Herzen vergingen die Sekunden, in denen einfach nur diese atemberaubende Spannung zwischen uns lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 16:53
von Erna

>Tom<
Als ich unten ankam, fiel mein Blick zuerst auf Justin und David, die sich ziemlich nahe standen und ich musste direkt lächeln, die Sannung zwischen ihnen war bis zu mir zu spüren und dass obwohl ich noch einige Schritte entfernt war. Eigentlich eine Situation, in der man sich dezent wieder zurückziehen sollte, doch ich dachte gar nicht daran. Ich wollte auch von diesen herrlich duftetnden Waffeln und ging ohne Scheu einfach auf die Beiden zu. "Ich will auch eine Waffel, Justin...machst du mir eine?" stellte ich mich direkt vor die Beiden und sah Justin bittend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 20:10

~brian~

dieser kuss hatte es echt in sich gehabt und theons gehauchte worte das er mich heute noch will brachten mein blut sowas von in wallung das ich meine umgebung total ausblendete. .
"warum warten" flüsterte ich im entgegen. .
ich stand auf stellte mich vor ihn nahm seine hand und führte sie zur meiner bereits leicht ausgeprägten erregung. .
"guck was deine worte bereits in mir ausgelöst haben"stöhnte ich ihm schon fast entgegen weil theon bereits begann langsam an meinen schwanz zu reiben. .

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 21:35
von Candyman

*** Theon ***

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 22:09

~brian~

ohhhh gott. .theons becken kreiste so wundervoll auf mir sein praller schwanz rieb sich so geil gegen meinen ich merkte das theon nicht mehr lange brauchte und als er seinen kopf in den nacken warf wuste ich das in sein höhepunkt bereits übermant hatte was mir ein ersticktes stöhnen entlockte er sah so geil aus wie er sich über mir räkelte ihm kleine schweissperlen über die stirn rannen aber ich hatte noch nicht genug meine erregung drückte sich weiter schmerzvoll gegen meine viel zu enge hose und verlangte nach erlösung. .
ihm keine zeit lassend packte ich ihm an genick zog ihn zu mir runter mit der anderen hand fuhr ich zum bund seines t-shirts zog dieses hoch so das ich seine linke brustwarze freilegte und umschloss diese mit meinen lippen gierig fing meine geschickte zunge an mit seinem ring zu spielen. .
was theon erneut aufstöhnen lies. .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen